Kudi Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 Komisch! Kann es sein dass der irgend soein EDV Freak ist und es schafft ein Programm zu schreiben mit dem man voten kann und die Kontrollen austrickst? So ein Programm zu schreiben ist nicht schwer. Aber normalerweiße sollte der Betreiber das bemerken, da so ein Programm zu 99% Server verwendet die ihren Standort in Ländern haben, wo keiner an einem deutschen Gewinnspiel interessiert ist Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 Ich versteh das nicht!! Zeitweise sind 900 Leute gleichzeitig im Board und wir schaffen es nicht ihn gegen das Würschtl zu verteidigen! Höchst ärgerlich! Wir werden sabbotiert, ganz sicher! Zitieren
TomCool Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 Super-verschwörungstheorie, wErner, abre der Herr K. hat das, glaub ich, nicht nötig und schaut auch a bissl anders aus. (links im Bild) http://www.calgon.at/calgon/images_flow/amref_uebergabe.jpg Zitieren
tschiffi Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 So ein Programm zu schreiben ist nicht schwer. Aber normalerweiße sollte der Betreiber das bemerken, da so ein Programm zu 99% Server verwendet die ihren Standort in Ländern haben, wo keiner an einem deutschen Gewinnspiel interessiert ist ausser die kisten gehört quasi mir, und steht in .de :devil: aber ich hab a problem mitn IP faken ... funzt net sehr gut, noch ha ja noch bis 22 uhr zeit :devil: Zitieren
ChE Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 Hab mal im Internetz gschaut, der Alexander K. ist auf jeden Fall mal nicht der Alexander K. obs der Sohn ist kann ich aber nicht sagen. http://lichtinsdunkel.orf.at/?Story=396 CE Zitieren
ruffl Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 Wenn der Halbaffe Geschäftsführer von irgendwas is fress ich an Besen. Zitieren
myagi Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 Kann jetzt nach 4 Stimmabgaben nicht mehr voten! Zitieren
TomCool Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 Herold: Kaiser Alexander ***** 4201 Gramastetten ******** Zitieren
hermes Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 Herold: wir schlagen ihm vor, die reise zu spenden ..... Zitieren
Magier Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 Herold: Könnt vom Alter her passen. Im Pfarrblatt Gramastetten ist ein Kaiser Alexander zu finden, der 2001 Firmvorbereitung hatte. Mann, eigentlich schon beängstigend, das Internet. Da sucht man mit Vornamen und Ort nach Leuten und findet alles raus. Zitieren
Supermerlin Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 Tuts net plaudern, sondern voten. Mir fallen schon keine e-mail Adressen, Namen etc. mehr ein. lg, Supermerlin Zitieren
TomCool Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 Herold: hast recht, martin. Gibt übrigens noch an zweiten. Zitieren
deva Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 ...mein gott...die ärgsten theorien werden da aufgestellt... was viele nicht wissen, ich hoff ich darfs sagen (?), veet hat bei unserem favoriten etwas nachgefragt...weil andere mitstreiter meinten er schummelt bei soviel stimmen.... also das könnten wir doch genauso denken ...bzw die theorien über a.k. bestätigen das ja schon *g* Zitieren
TomCool Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 ...mein gott...die ärgsten theorien werden da aufgestellt... was viele nicht wissen, ich hoff ich darfs sagen (?), veet hat bei unserem favoriten etwas nachgefragt...weil andere mitstreiter meinten er schummelt bei soviel stimmen.... also das könnten wir doch genauso denken ...bzw die theorien über a.k. bestätigen das ja schon *g* echt, veet hat schon beim Martin angerufen? cool Zitieren
NoPain Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 vor ein paar tagen weil sich die anderen aufgeregt haben ... "das könne ja nicht stimmen, etc." ... naja - wir menschen gehen halt gleich immer davon aus, dass was faul sein muss ... Zitieren
deva Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 mein weiser mann hat mal gesagt - (jedes) gewinnspiel ist (meist) gschoben - diesmal dürfen wir es live miterleben also schaun wir obs stimmt oder nicht... der junge spunt ist sicher kein geschäftsführer! Zitieren
Supermerlin Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 Aus irgend einem Grund kann ich von keinem Rechner der Firma mehr voten - wurscht ob ich Cookies etc. lösche oder nicht - wer weiß was man noch tun kann, damit man wieder mitwählen darf / kann. lg, Supermerlin Zitieren
hermes Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 könig harald aus oslo hat auch schon gevotet Zitieren
myagi Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 vor ein paar tagen weil sich die anderen aufgeregt haben ... "das könne ja nicht stimmen, etc." ... naja - wir menschen gehen halt gleich immer davon aus, dass was faul sein muss ... Und was hast denen gsagt? Das Biker sehr soziale Wesen sind? Hast denen die Spendengeschichte etwa aufgetischt? Zitieren
Magier Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 Und was hast denen gsagt? Das Biker sehr soziale Wesen sind? Hast denen die Spendengeschichte etwa aufgetischt? War die "vor ein paar Tagen" schon aktuell? Zitieren
NoPain Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 mein weiser mann hat mal gesagt - (jedes) gewinnspiel ist (meist) gschoben - diesmal dürfen wir es live miterleben also schaun wir obs stimmt oder nicht... der junge spunt ist sicher kein geschäftsführer! fast jedes ... bis auf unsere halt ... :devil: Zitieren
Anton-Ritter Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 Aus irgend einem Grund kann ich von keinem Rechner der Firma mehr voten - wurscht ob ich Cookies etc. lösche oder nicht - wer weiß was man noch tun kann, damit man wieder mitwählen darf / kann. lg, Supermerlin vermutlich hat Euer Firmen-Netz nach aussen nur eine sichtbare IP - und die ist nach ´nem Voting zunächst für gewisse Zeit für´ne Abstimmung nicht mehr zugelassen... - das scheint sich aber nach ´ner Weile wieder zu erledigen... Zitieren
unre4l Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 ich kan leider auch nur einmal voten egal ob cookies löschen oder nicht aber beim anderen muss was faul sein der holt jede minute auf ... Zitieren
NoPain Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 War die "vor ein paar Tagen" schon aktuell? ich habs ihnen geschrieben, dass sie es im falle eines falles gleich dazuschreiben können ... (ned dass ich mas dann nochmal anders überleg) ... aber was solls ... wenn der andere mehr stimmen hat - dann hat er mehr ... klingt das einleuchtend? Zitieren
Anton-Ritter Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 ich kan leider auch nur einmal voten egal ob cookies löschen oder nicht aber beim anderen muss was faul sein der holt jede minute auf ... vermutlich ist der Kerl jetzt von der Schule zurück und richtet sich regelmäßig ´ne neue IP ein? - Vormittags war bei ihm ja auffälliger Weise nix los... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.