Zum Inhalt springen

nopain ist der veet for man TYP!!!!!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Komisch! Kann es sein dass der irgend soein EDV Freak ist und es schafft ein Programm zu schreiben mit dem man voten kann und die Kontrollen austrickst?

So ein Programm zu schreiben ist nicht schwer. Aber normalerweiße sollte der Betreiber das bemerken, da so ein Programm zu 99% Server verwendet die ihren Standort in Ländern haben, wo keiner an einem deutschen Gewinnspiel interessiert ist ;)

Geschrieben

Super-verschwörungstheorie, wErner, abre der Herr K. hat das, glaub ich, nicht nötig und schaut auch a bissl anders aus. :p

(links im Bild)

http://www.calgon.at/calgon/images_flow/amref_uebergabe.jpg

Geschrieben
So ein Programm zu schreiben ist nicht schwer. Aber normalerweiße sollte der Betreiber das bemerken, da so ein Programm zu 99% Server verwendet die ihren Standort in Ländern haben, wo keiner an einem deutschen Gewinnspiel interessiert ist ;)

ausser die kisten gehört quasi mir, und steht in .de :devil:

aber ich hab a problem mitn IP faken ... funzt net sehr gut, noch

ha ja noch bis 22 uhr zeit :devil:

Geschrieben
Herold:

Könnt vom Alter her passen. Im Pfarrblatt Gramastetten ist ein Kaiser Alexander zu finden, der 2001 Firmvorbereitung hatte.

Mann, eigentlich schon beängstigend, das Internet. Da sucht man mit Vornamen und Ort nach Leuten und findet alles raus. :D

Geschrieben

...mein gott...die ärgsten theorien werden da aufgestellt... :D

was viele nicht wissen, ich hoff ich darfs sagen (?), veet hat bei unserem favoriten etwas nachgefragt...weil andere mitstreiter meinten er schummelt bei soviel stimmen....

also das könnten wir doch genauso denken :) ...bzw die theorien über a.k. bestätigen das ja schon *g*

Geschrieben
...mein gott...die ärgsten theorien werden da aufgestellt... :D

was viele nicht wissen, ich hoff ich darfs sagen (?), veet hat bei unserem favoriten etwas nachgefragt...weil andere mitstreiter meinten er schummelt bei soviel stimmen....

also das könnten wir doch genauso denken :) ...bzw die theorien über a.k. bestätigen das ja schon *g*

echt, veet hat schon beim Martin angerufen? cool :D

Geschrieben

mein weiser mann hat mal gesagt - (jedes) gewinnspiel ist (meist) gschoben - diesmal dürfen wir es live miterleben also schaun wir obs stimmt oder nicht...

der junge spunt ist sicher kein geschäftsführer!

Geschrieben
vor ein paar tagen weil sich die anderen aufgeregt haben ... "das könne ja nicht stimmen, etc." ... naja - wir menschen gehen halt gleich immer davon aus, dass was faul sein muss ...

Und was hast denen gsagt? Das Biker sehr soziale Wesen sind? Hast denen die Spendengeschichte etwa aufgetischt?

Geschrieben
mein weiser mann hat mal gesagt - (jedes) gewinnspiel ist (meist) gschoben - diesmal dürfen wir es live miterleben also schaun wir obs stimmt oder nicht...

der junge spunt ist sicher kein geschäftsführer!

fast jedes ... bis auf unsere halt ...

:devil: :wink:

Geschrieben
Aus irgend einem Grund kann ich von keinem Rechner der Firma mehr voten - wurscht ob ich Cookies etc. lösche oder nicht - wer weiß was man noch tun kann, damit man wieder mitwählen darf / kann.

lg, Supermerlin

vermutlich hat Euer Firmen-Netz nach aussen nur eine sichtbare IP - und die ist nach ´nem Voting zunächst für gewisse Zeit für´ne Abstimmung nicht mehr zugelassen... - das scheint sich aber nach ´ner Weile wieder zu erledigen... ;)

Geschrieben
War die "vor ein paar Tagen" schon aktuell?

ich habs ihnen geschrieben, dass sie es im falle eines falles gleich dazuschreiben können ... (ned dass ich mas dann nochmal anders überleg) ... aber was solls ... wenn der andere mehr stimmen hat - dann hat er mehr ... klingt das einleuchtend?

Geschrieben
ich kan leider auch nur einmal voten egal ob cookies löschen oder nicht aber beim anderen muss was faul sein der holt jede minute auf ...

vermutlich ist der Kerl jetzt von der Schule zurück und richtet sich regelmäßig ´ne neue IP ein? - Vormittags war bei ihm ja auffälliger Weise nix los... :aerger:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...