Zum Inhalt springen

nopain ist der veet for man TYP!!!!!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
du ah ????? :D

OT:

na hoffentlich bekommt der martin das hin,mit dem preis weitergeben :rolleyes:

gibts da ned irgendwelche klauseln,an die sich der gewinner zu halten hat ?

aber in diesem fall,sollte es klappen :toll:

sollten´se jetzt da Probleme machen, dann ist wohl mal ein großes Treffen aller Foren bei denen vor der Haustür angesagt, dann lösen sich die Probleme sicher schnell in Wohlgefallen auf :gelage:

Geschrieben
du ah ????? :D

unter der woche schon :f:

wochenende gibts dann immer so 12 h schlafs

da scotty und ich sind halt schon schön, deshalb brauch ma mehr kan schönheitsschlaf :D;) :f:

OT:

na hoffentlich bekommt der martin das hin,mit dem preis weitergeben :rolleyes:

gibts da ned irgendwelche klauseln,an die sich der gewinner zu halten hat ?

aber in diesem fall,sollte es klappen :toll:

na ich bin gespannt, normal sinds da ja echt a bissl heikel -

wurde schon mal gefragt, oder stehs noch ganz in den sternen :confused:

Geschrieben
also im allerallergrössten worst case buch ich die reise für peter und mich und dann fahrt halt seine freundin statt mir weil ich krank geworden bin ... die 50 euro für die ticketumbuchung werden wir auch noch zusammenbringen ... ;)
Geschrieben
also im allerallergrössten worst case buch ich die reise für peter und mich und dann fahrt halt seine freundin statt mir weil ich krank geworden bin ... die 50 euro für die ticketumbuchung werden wir auch noch zusammenbringen ... ;)

:toll:

:jump::jump:

Geschrieben

also ich denke mal, veet wird sich die chance auf zusätzliche publicity nicht entgehen lassen, oder? wird ja sicher im bikeboard einen bericht und fotos geben, vielleicht in der revue, in den anderen foren, die beteiligt waren, werden die leute auch auf dem laufenden gehalten ......

das wird kein problem, bin ich sicher. ;)

Geschrieben

aber ihr könnt ja wirklich gemeinsam fahren :D

petra und du :D

wemma den peda a bissi herrichtet,schaut er eh aus,wia a süsses mädel,

er hat ja soooo lange wimpern und sooooo schlanke beine :D

Geschrieben

Meinst, der andere hat seine Votes auf "legalem" Weg zustande gebricht? *g*

Vermute ohnehin wirklich (habs gestern beim Poker auch schon zum Wuphi gesagt), daß der von Veet gepusht wurde, ums "spannend" zu halten, da es sonst zu früh entschieden gewesen wäre (und vllt. sogar extra zu diesem Zweck teilgenommen hat und weitergeschoben wurde).

Geschrieben
Ich meine, wenn es im BB einen Bericht und Fotos geben wird, dann werden die Veet-Leute sich das auch ansehen und dann eventuell auf diesen Mogel-Thread stossen.
Da ist doch gar nicht gemogelt worden.

Wir sind die Zielgruppe! Und wir wollten, dass der Beste gewinnt.

Für Männer, die ihrer Körperbehaarung über-

drüssig sind, gibt‘s nun eine effiziente und

gleichzeitig sanfte Lösung: Mit dem neuen Veet

for Men entfernt Mann lästige Körperhaare im

Handumdrehen, ganz ohne Schnitte und

juckende Stoppelbildung.

Gruß,

Jörg

gleich kauf ich mir das Zeug…

Geschrieben
Meinst, der andere hat seine Votes auf "legalem" Weg zustande gebricht? *g*

Vermute ohnehin wirklich (habs gestern beim Poker auch schon zum Wuphi gesagt), daß der von Veet gepusht wurde, ums "spannend" zu halten, da es sonst zu früh entschieden gewesen wäre (und vllt. sogar extra zu diesem Zweck teilgenommen hat und weitergeschoben wurde).

Ich meine, dass dieser Thread sehr leicht zu finden ist, weil er ja den Begriff "Veet" bereits im Titel trägt und deshalb kein gutes Licht auf den Gewinner wirft, weil der unrechtmässige Gewinn hier sehr deutlich dokumentiert wird, nicht zuletzt dadurch, dass wir alle hier recht stolz auf unsere kreativen Voternamen waren ;) . Um den Zweitplazierten geht es hier nicht im geringsten, sondern darum, dass man diesen Thread schlicht und ergreifend löschen sollte, weil er derzeit jedermann zugänglich ist.

Und falls du unbedingt den Zweitplatzierten auch nochmal erwähnt haben willst, dann könnte es ja sein, dass sein "Background" nicht so blöd war, den "Votingerfolg" minütlich in irgendeinem Forum zu posten.

Geschrieben

Sein "Background" sitzt wahrscheinlich in der Veet-Zentrale, wenn Du dir die Recherchen von weiter oben (weiß nicht mehr, wers war) anschaust. ;)

Wär ja auch dämlich von Veet, wenn sie das nicht machen würden - sie müssen nur dafür sorgen, daß sie auf einem Platz landen, wo es keinen Preis für ihren Teilnehmer gibt - ansonsten würden sie ja total die Spannung rausnehmen und die war unzweifelhaft vorhanden.

Und schon ein bißchen seltsam, daß gerade dieser ominöse Alexander K., der Geschäftsführer einer Firma sein soll (und Recherchen zufällig den Veranstalter vom Gewinnspiel als eine mögliche Option aufdecken), immer knapp vor/hinter "unserem" Martin war. ;)

Ich glaub, das ist gängige Praxis bei sowas - und ja im allgemeinen auch kein Problem. Sie vergrößern die Spannung, schaffen mehr Hits für die Seite und haben dadurch effektive Werbung gemacht, auch wenn die Adressen wahrscheinlich zu 75% verlogen sind, stehen doch Leute dahinter, die sich den Mist angeschaut haben - oft zwar immer dieselben, aber nach Ablauf einer Stunde konnte man eh immer wieder voten, d.h. sowas haben sie eh einkalkuliert. Ich zumindest würds so machen, wenn ich dafür verantwortlich wäre... :)

Geschrieben
Und schon ein bißchen seltsam, daß gerade dieser ominöse Alexander K., der Geschäftsführer einer Firma sein soll (und Recherchen zufällig den Veranstalter vom Gewinnspiel als eine mögliche Option aufdecken), immer knapp vor/hinter "unserem" Martin war. ;)

Jetzt schreibst du a no so an schas.

Wie soll denn bitte ein 19jähriger Bua aus Gramastetten der Geschäftsführer von veet sein??? :rolleyes: :f:

Wie schon korrekt aufbereitet: WIR sind die Zielgruppe, und wir haben über Monate hinweg veet sehr prominent im Forum gehalten und am Schluß noch Gutes getan. Die wären schön blöd, uns deswegen was anhaben zu wollen. :p

Geschrieben

Geh bitte, Tom!

Der muß doch ned wirklich Geschäftsführer sein. Man nimmt halt Name und irgendeinen Beruf, stellt ein Foto von einem Mitarbeiter dazu (dems recht ist - oder ein Verwandter oder weiß der Teufel was, halt jemand, der zustimmt) und schreibt irgendwelche Daten (ja, auch beim Geburtsdatum - ist ja klar, daß da kein 40jähriger steht!!!) rein. Ist doch völlig wurscht... In dem Fall wars halt der Geschäftsführer - oder der weiß nichtmal was von seinem Glück, aber Sinn und Zweck bleibt der selbe. Das Gewinnspiel funktioniert, jemand ist glücklich über seinen Preis (in dem Fall also der Peter :jump: ) und die Leut haben Werbung gehabt (und spannend wars auch)...

Und das ist keine Verschwörungstheorie (wozu auch, ist ja nix passiert, zumindest nix, das jemandem schadet!!!) sondern einfaches Marketing...

Geschrieben

ich glaub, dass was der Herr Magier da angedeutet hat, dass der zweite von veet einfach gepusht wurde, könnte schon so sein. aber nicht damit er gewinnt, sondern damit das gewinnspiel mehr aufmerksam bekommt und dass es am end nicht so ausschaut, als seien die vielen stimmen vom nopain getürkt.

weil es war ja doch a bisserl flop - die 9 anderen haben zusammen nicht einmal soviel stimmen gehabt wie der nopain. und meine vermutung ist, dass sie nach dem kontrollanruf, den deva erwähnt hat, ein bisserl zum nachdenken angefangen haben und drauf kommen sind, dass sie - nach dem sies selber nicht schaffen -einfach den nopain motivieren müssen, mehr aufmerksam für das gewinnspiel zu erregen.

und brav wie er ist - und brav wie wir sind - haben wir dann auch das marketing für veet übernommen - die sache in andere foren gestellt, mails an freunde und arbeitskollegen geschickt. die hätten selber nie so eine wirkung erzielt! und wir hätten uns nie so bemüht, wenns nicht so knapp gewesen wäre.

die haben uns wahrscheinlich ganz lieb dort, weil ohne uns war das gewinnspiel ein flopp gewesen. und die paar gefakten stimmen - weil die meisten waren ja echt - sind teil des großen plans.

Gast User#240828
Geschrieben
und jetzt ist schluss mit den verschwörungstheorien leute! :look::spinnst?::)

seit ich von dieser aktion erfahren habe gehe ich nicht einmal mehr zum friseur..

alle haare entferne ich nur mehr mit den pflegenden produkten der fa. veet. sie schonen die haut, verhindern, dass ich mich mit den brutalo epilierern oder den messerscharfen rasieren selber verstümmle und geben mit ein besseres selbstwertgefühl.

ich fühle mich glatt und lichtjahre entfernt von fossie dem bär...

danke veet - danke veet typ des jahres!

kein haar wird mir mehr gekrümmt..

veet hat mein leben verändert - mich verjüngt - mich attraktiver gemacht - und ihr JA IHR könnt das auch...

halleluja oder so..

und der peter wird sich gut erholen können, unter warmer sonne!!!!!

Geschrieben
seit ich von dieser aktion erfahren habe gehe ich nicht einmal mehr zum friseur..

alle haare entferne ich nur mehr mit den pflegenden produkten der fa. veet. sie schonen die haut, verhindern, dass ich mich mit den brutalo epilierern oder den messerscharfen rasieren selber verstümmle und geben mit ein besseres selbstwertgefühl.

ich fühle mich glatt und lichtjahre entfernt von fossie dem bär...

danke veet - danke veet typ des jahres!

kein haar wird mir mehr gekrümmt..

veet hat mein leben verändert - mich verjüngt - mich attraktiver gemacht - und ihr JA IHR könnt das auch...

halleluja oder so..

und der peter wird sich gut erholen können, unter warmer sonne!!!!!

hats dein denkvermögen beeinträchtigt? oder neigtest du immer schon zu solch pathetischen texten?

weil dann muss ich es sofort absetzen.

Geschrieben
hats dein denkvermögen beeinträchtigt? oder neigtest du immer schon zu solch pathetischen texten?

super beitrag, gratuliere :toll:

was immer du nimmst, du solltest es auf jeden fall absetzen :f:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...