Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jaaaaaaaannnnnnnnnn!!!!!!!!! :jump::klatsch::jump::klatsch:

also i möcht amal in mein leben so blad und net in form

sein wie der jan, mei höd,........ :rofl::rofl:

kommt quasi ausn training und paniert alle favorits gleich mal

voll her - jawoll,

des werden "ulle-festspiele" im juli!!!!

Geschrieben
Ulle, Ulle und T- Mobile, ich kann's nicht mehr lesen und hören. :k:

Das bessere Team ist doch Gerolsteiner, die Fahrer sind nicht so arrogant wie die von T-Mobile.Team Gerolsteiner sind in allem bodenständiger. :klatsch:

na donn wor jo heit a richtiga feiatog fia di :D

do konnst scho amoi :du:

hpo

Geschrieben
Jaaaaaaaannnnnnnnnn!!!!!!!!! :jump::klatsch::jump::klatsch:

also i möcht amal in mein leben so blad und net in form

sein wie der jan, mei höd,........ :rofl::rofl:

kommt quasi ausn training und paniert alle favorits gleich mal

voll her - jawoll,

des werden "ulle-festspiele" im juli!!!!

super leistung, keine frage - nur:

fahren denn ausser basso sonst noch tour-favorits beim giro?

basso fuhr 1,5 std. nach ullrich bei völlig anderen windverhältnissen und hat eher seinerseits alle sogenannten "zeitfahrspezialisten" (u.a. auch michael rogers) abgehängt...

und dass sich basso (der ja den giro-sieg anpeilt) seine kräfte ein wenig anders einteilen muss als ulle (der sich in den bergen - die mörderetappen mit attacken von cunego & co kommen ja erst - keinen haxen ausreissen wird) liegt auch auf der hand

Geschrieben

genau so isses, der Ullrich is blad und net in Form und gewinnt und der Basso is kräfteschonend gefahren und wird Zweiter

Und alle anderen fahren eigentlich nur zufällig in der Gegend herum!

Geschrieben

*g*

entweder man macht ihn nieder oder man jubelt ihn hoch, was anderes gibts anscheinend nicht. eigentlich beeindruckend wie der damit klar kommt.

ich finds einfach nur dumm ihn als looser abzustempeln, nur weil er mit lance einen übermächtigen gegner hatte die letzten jahre. alleine deswegen würd ich ihm einen 2. toursieg gönnen. und den hat er trotz des guten zeitfahrens noch lange nicht fix in der tasche... :D

Geschrieben

Lustig ist eigentlich dass er dauernd als Looser bezeichnet wird! Aber wenn man bedenkt was dann all die anderen sein müssten! Was ist mit Totschnig, Eisel, Hincapie und C0 - sind dann ja wohl mehr als Looser!

Scheiße was sind denn dann wir eigentlich? :rolleyes:

Geschrieben
super leistung, keine frage - nur:

fahren denn ausser basso sonst noch tour-favorits beim giro?

basso fuhr 1,5 std. nach ullrich bei völlig anderen windverhältnissen und hat eher seinerseits alle sogenannten "zeitfahrspezialisten" (u.a. auch michael rogers) abgehängt...

und dass sich basso (der ja den giro-sieg anpeilt) seine kräfte ein wenig anders einteilen muss als ulle (der sich in den bergen - die mörderetappen mit attacken von cunego & co kommen ja erst - keinen haxen ausreissen wird) liegt auch auf der hand

da stimme ich dir zu!!

Geschrieben

Bravo Garate !!!!

"looks around him like a little boy on his first day at school"-sagt da der englische Eurosportkommentator dazu

Hut ab vor Vogte, ein wahrer Sportsfreund und campione !

Geschrieben

Basso hat sich heute zurück gehalten weil Voigt vorne war, sonst hätt ers wieder haushoch gewonnen und Simoni stehen lassen.

Aber geile Etappe heute, die spannendste bis jetzt! :toll:

Geschrieben
Basso hat sich heute zurück gehalten weil Voigt vorne war, sonst hätt ers wieder haushoch gewonnen und Simoni stehen lassen.

Aber geile Etappe heute, die spannendste bis jetzt! :toll:

:f: :f: 7h13min36sec (30.581 km/h) :f: :f:

Geschrieben

I bin ja net so der Rennradlfreak normalerweiße, aber die Etappe hat mich heute in ihren Bann eingeschloßen...war ja voll genial.

Der Voigt hat sich ja gnadenlos an's Hinterradl vom Gatare ghängt, obwohl er der schwächere Bergfahrer is. Tolle Leistung! :toll::cool:

Geschrieben
Is ein bisserl off topic - aber weiß wer von euch, wo's die feschen rosa Giro T-shirts gibt, wissts eh, die, die die Zuschauer vor Ort (oder im Ziel) immer anhaben? (hab den Thread ned komplett gelesen - also verzeiht, wenns schon wer geschrieben hat).
Geschrieben
Is ein bisserl off topic - aber weiß wer von euch, wo's die feschen rosa Giro T-shirts gibt, wissts eh, die, die die Zuschauer vor Ort (oder im Ziel) immer anhaben? (hab den Thread ned komplett gelesen - also verzeiht, wenns schon wer geschrieben hat).

das t-shirt ist teil des sog. giro-kits. das gibt´s um 5 euro überall bei den etappen zu kaufen. war am donnerstag beim giro und hab mir selbstverständlich auch so einen kit gekauft!

Geschrieben

Also online kann man das nirgends bestellen ? - is ja voi schad!! Hab leider nicht die Möglichkeit beim Giro zususchauen (ka Zeit :p ).

Also wenn wer von euch sich noch eine Etappe live vor ort ansieht bitte meldets euch vorher bei mir ;) bzw. ich bräuchte vermutlich in T-shirt in der Größe L :devil:

Geschrieben
Basso fragen, der wollte laut Simoni (frustriert?) sogar seinen letzten Etappensieg verkaufen.

kurier heute:

http://www.kurier.at/epaper/30.05.2006/wm/31/CNT-10.png

:p

Geht das eh bei Euch auch, wenn man das so einfügt?

Geschrieben

Geht das eh bei Euch auch, wenn man das so einfügt?

bei mir gehts nicht, es liegt ganz ruhig da ;):D

lustige geschichte - ich glaub allerdings dem herrn simoni kein wort. was soll der basso davon haben? das goße geld macht er mit werbeverträgen und dem girosieg. dass er auf ein paar scheine vom simoni angewiesen wäre, würde mich wundern.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...