Max Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 esmeralda gomez: schoarf! Die kann da noch was beibringen, Chris Zitieren
NoWin Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 Ich hab mir lang überlegt hier etwas reinzuschreiben ... ich werde keine Tipps geben sondern nur meine Meinung kundtun, daß der Alkoholeinfluß keine Ausrede sein kann. Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 Ich hab mir lang überlegt hier etwas reinzuschreiben ... ich werde keine Tipps geben sondern nur meine Meinung kundtun, daß der Alkoholeinfluß keine Ausrede sein kann. das unterschreibe ich Zitieren
olivia Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 da habens grad vignetten geprüft http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g045.gif ich hab immer noch keine ! Zitieren
trialELCH Geschrieben 5. Mai 2006 Autor Geschrieben 5. Mai 2006 Hm, das sowas ned passieren derf (dürfte) ist mir auch klar... @esmeralda: So bsoffen konn i gor net sein Zitieren
willka Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 @esmeralda:euch ist aber schon klar, dass ihr euch da über einen Menschen lustig machts? wahrscheinlich über einen, der es etwas schwerer hat im leben als ihr und dessen probleme nicht sind, dass er mehr bier verträgt als er sich leisten kann oder nicht weiß, wie er mit der Überreaktion seiner Liebsten umgehen soll. @trialElch: schick deiner Liebsten einen link auf diesen thread, wenn sie dann nicht total gerührt ist, wieviel Leute - einschließlich dir sich sorgen machen um eure beziehungen, dann hat sie echt andere probleme. obwohl ich nach wie vor finde, dass sie ein bisserl leichtfertig mit dir schluss gemacht hat - weil in anbetrachten dessen, dass es enorm schwierig ist, jemanden zu finden, den man lieben kann und mit dem man zusammen sein möchte, kann man wegen so an schaas nicht einfach schluss machen. Zitieren
bugmtb Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 @esmeralda:euch ist aber schon klar, dass ihr euch da über einen Menschen lustig machts? wahrscheinlich über einen, der es etwas schwerer hat im leben als ihr und dessen probleme nicht sind, dass er mehr bier verträgt als er sich leisten kann oder nicht weiß, wie er mit der Überreaktion seiner Liebsten umgehen soll. @trialElch: schick deiner Liebsten einen link auf diesen thread, wenn sie dann nicht total gerührt ist, wieviel Leute - einschließlich dir sich sorgen machen um eure beziehungen, dann hat sie echt andere probleme. obwohl ich nach wie vor finde, dass sie ein bisserl leichtfertig mit dir schluss gemacht hat - weil in anbetrachten dessen, dass es enorm schwierig ist, jemanden zu finden, den man lieben kann und mit dem man zusammen sein möchte, kann man wegen so an schaas nicht einfach schluss machen. Stimm dir bei jedem Punkt zu, vorallem beim Ersten : Zitieren
Max Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 ich nicht! Wenn du ihr den Link schickst und sie sieht, dass du quasi ohne ihr Wissen/Zustimmung die Beziehung in der Öffentlichkeit diskutierst, könnte sie ja auch durchaus sauer sein. Kommt halt auf die Person an Zitieren
Schipfi Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 ich nicht! Wenn du ihr den Link schickst und sie sieht, dass du quasi ohne ihr Wissen/Zustimmung die Beziehung in der Öffentlichkeit diskutierst, könnte sie ja auch durchaus sauer sein. Kommt halt auf die Person an der meinung bin ich auch... ich täte es nicht probieren... Zitieren
willka Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 ich nicht! Wenn du ihr den Link schickst und sie sieht, dass du quasi ohne ihr Wissen/Zustimmung die Beziehung in der Öffentlichkeit diskutierst, könnte sie ja auch durchaus sauer sein. Kommt halt auf die Person an interessanter zugang zu beziehungen - alles verheimlich, was den anderen sauer machen könnte. da wird man dann sicher um seiner selbst geliebt Zitieren
Max Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 hmmmm, also du glaubst nach der Trennung, dass sie es begrüßen wird, wenn er mit den Worten "Du Schatzi, schau mal her, ich weiss ich habe Mist gebaut, aber hier habe ich in der Öffentlichkeit mit wildfremden Menschen über unsere Beziehung geredet und sie sollen mir sagen was ich tun soll" an sie heran tritt? Und dass das dann deinem Argument von wegen "um seiner selbst Willen geliebt werden" entspricht, wenn er Anweisungen fremder Menschen befolgt? außerdem habe ich nicht behauptet, dass das mein genereller Zugang zu Beziehungen ist nur in dieser prekären Situation gibt's glaube ich Klügeres Zitieren
willka Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 ist schon war, das die situation nicht ganz einfach ist - aber eigentlich muss sie damit leben wie er ist; und wenn sie ihn kennt, weiß sie auch warum diese ganze diskussion hier angefangen hat. und wenn sie sich für ihn interessiert, sollte sie sowies beim bikeboard mitlesen Zitieren
willka Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 PS: aber ich versteh nix von frauen. von männern auch nicht. menschen sind mir generell ein rätsel Zitieren
MM Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 bei der optik is es ned schwer abgelenkt zu werden... bist des übrigens du? wenn ja, ned schlecht... Zitieren
trialELCH Geschrieben 5. Mai 2006 Autor Geschrieben 5. Mai 2006 Hehe, ich glaub den Fred zeig ich ihr erst wenn wir wieder zusammen sind , außerdem hab ich nicht gefragt ob ich um sie kämpfen soll sondern wie... ist auch ein unterschied... Zitieren
Schipfi Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 interessanter zugang zu beziehungen momentan hams ja keine beziehung... Zitieren
Kato Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 Hehe, ich glaub den Fred zeig ich ihr erst wenn wir wieder zusammen sind Ja mach das!! Dann fangt die Geschichte gleich wieder von vorne an! http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/s040.gif Bist du wirklich so dumm oder stellst du dich nur so? Zitieren
maosmurf Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 Hehe, ich glaub den Fred zeig ich ihr erst wenn wir wieder zusammen sind dann kannst aber gleich wieder einen neuen aufmachen -> "(definitiv)exfreundin - Wie diesmal kämpfen?" Zitieren
trialELCH Geschrieben 6. Mai 2006 Autor Geschrieben 6. Mai 2006 so gibt das was neues zu berichten, wollte eigentlich nur anrufen und wegen dienstag alles klären... aber dann kamen wir auf den brief zu plaudern, ich machs kurz und schmerzlos (für euch zumindest) Aus, keine chance mehr, sie mein wir hätten uns zu sehr auseinander gelebt und wären einfach zu unterschiedlich... sie will auch nicht mehr in den alltagstrott reinfallen, und fühlt sich jetzt auch so viel freier... es wären zwar gefühle für eine freundschaft da, aber das kann ich im moment nicht wirklich..... schönen tag euch allen, und danke für die, manchmal auch hilfreichen tipps. Hab mal einen netten spruch gehört: "es gibt 2 Dinge denen man nicht nachläuft, Straßenbahnen und Frauen" Jetzt weiß ich endlich warum... Zitieren
Schipfi Geschrieben 6. Mai 2006 Geschrieben 6. Mai 2006 @Elch... schade... zumindest hast es versucht... und jetzt mach ma noch einen Thread auf, für die besten anmach sprüche... damit du auc hgleich wieder vorbeireitet bist... Zitieren
trialELCH Geschrieben 6. Mai 2006 Autor Geschrieben 6. Mai 2006 hehe, Bist du für den nächsten Tanz noch frei ? "Nein" Gut, dann halt mein Bier bitte Zitieren
Flex Geschrieben 6. Mai 2006 Geschrieben 6. Mai 2006 hehe, Bist du für den nächsten Tanz noch frei ? "Nein" Gut, dann halt mein Bier bitte so ghört sich das Zitieren
DDevil Geschrieben 7. Mai 2006 Geschrieben 7. Mai 2006 @trialelch.... jetzt bin i traurig ....blöde nudl...hätt i ma net gedacht abe mann muss immer was positives daraus machn....also find was positives zb biken*G* Zitieren
trialELCH Geschrieben 7. Mai 2006 Autor Geschrieben 7. Mai 2006 geht ned wirkli restfett zieh einen husten schon seit 1 woche herum verschnupft, krieg kaum a luft und wenn ich net restfett wäre, müsst i für die matura was machen... Zitieren
scotty Geschrieben 7. Mai 2006 Geschrieben 7. Mai 2006 so gibt das was neues zu berichten, wollte eigentlich nur anrufen und wegen dienstag alles klären... aber dann kamen wir auf den brief zu plaudern, ich machs kurz und schmerzlos (für euch zumindest) Aus, keine chance mehr, sie mein wir hätten uns zu sehr auseinander gelebt und wären einfach zu unterschiedlich... sie will auch nicht mehr in den alltagstrott reinfallen, und fühlt sich jetzt auch so viel freier... es wären zwar gefühle für eine freundschaft da, aber das kann ich im moment nicht wirklich..... schönen tag euch allen, und danke für die, manchmal auch hilfreichen tipps. Hab mal einen netten spruch gehört: "es gibt 2 Dinge denen man nicht nachläuft, Straßenbahnen und Frauen" Jetzt weiß ich endlich warum... auch wenn du es jetzt nicht glauben wirst - du wirst dich in ein paar jahren über solche "jugend-geschichten" - abhauen - und die tränen werden dir kommen - aber eher vom lachen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.