hill Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 @jimmy @wicht @lena was gehtn? back to topic please... aber echt, da gibts eh schon so viel zum scrollen, bis man alle details dieses, anscheinend genialen events gelesen hat, und dann sind da noch diese murra-beiträge über essgewohnheiten und das sexualleben einiger bbler! Zitieren
JIMMY Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 @jimmy @wicht @lena was gehtn? back to topic please... wer anfängt,hat mit konsequenzen zu rechnen.... so ist das mal, aber ich sag nyx mehr zu dem thema,weils da ned herpasst ! ! ! Zitieren
scotty Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 Kinder, könnts ihr das unnötige Thema bitte lassen bzw. per PM klären, damit wir uns stattdessen der Trophy widmen können? ...genau, lenken wir die aufmerksamkeit auf mich - gehts auf mi los - ich verstehs ned, hab übern winter relativ viel gemacht (skitouren) hab ca. 1500km in den beinen - und trotzdem geh ich nach 5h mental ein - der körper flippt aus - bin leicht verzweifelt - und das ist jetzt eher weniger lustig für mich mein job laugt mich unglaublich aus - und irgendwie komm ich zu der ansicht - scheißegal ob ich am radl huck oder ned - es ändert sich ned viel - bin mir 100% sicher das ich mir mit 10-12kg weniger mehr zutrauen könnt - .... eh kloar - umsetzen sollt ich's auch - hab das gefühl das ich mich mal auf lebensmittelunvertäglichkeiten checken lassen sollte.....fühl mich fit - trotzdem läuft was schief ! @isa - du hast das vollbracht was ich mir ganze zeit gedacht hab aber mein echter held is da NoWin - hatte viel kontakt mit ihm in letzter zeit ... viel von ihm und über ihn erfahren - klasse leistung gerald !!! Zitieren
JIMMY Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 aber echt, da gibts eh schon so viel zum scrollen, bis man alle details dieses, anscheinend genialen events gelesen hat, und dann sind da noch diese murra-beiträge über essgewohnheiten und das sexualleben einiger bbler! anscheinend gibts den Dr. Sommer nimma Zitieren
Max Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 hast genug Regeneration Scotty? weil trainieren und dann schnell schnell in die Arbeit und dann Familie und dies und das und jenes kann gar nyx. Da kann der Körper das Pensum gar nicht umsetzen. Oder bist am Anfang vielleicht zu schnel gefahren? Zitieren
JIMMY Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 @isa - du hast das vollbracht was ich mir ganze zeit gedacht hab aber mein echter held is da NoWin - hatte viel kontakt mit ihm in letzter zeit ... viel von ihm und über ihn erfahren - klasse leistung gerald !!! ok scotty, hear jetzan auf,mit dem honigschmier'n,das der nowin und die isa,unsre superstars woarn,wissma jetzt eh schon oarbeit an dir... setz da ziele... schau dasst amoi mit deiner vielen arbeit in der hackn klar kommst, und lass dich ned immer für soviel andre dinge einspannen, dann wirds rennen Zitieren
hermes Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 ...genau, lenken wir die aufmerksamkeit auf mich - gehts auf mi los - ich verstehs ned, hab übern winter relativ viel gemacht (skitouren) hab ca. 1500km in den beinen - und trotzdem geh ich nach 5h mental ein - der körper flippt aus - bin leicht verzweifelt - und das ist jetzt eher weniger lustig für mich wenn ich so frech sein darf: ANFÄNGERFEHLER !!!! 1. fehler: wenn ich deine rundenzeiten anschau, liegt der verdacht nahe, dass du am anfang viel zu schnell warst. rundenzeiten zwischen 7:30 und 8:00 sind kein bemmerl. irgendwann ist der ofen dann aus. 2. fehler: aufhören. auch wenns schwer wird, du musst weiterfahren. langsam halt. 1 stunde ganz locker. da machst halt dann nur 20km. aber in dieser zeit hast die chance zu regenerieren und dann wieder vernünftig weiterfahren. wenns mir dreckig geht, fahr ich eine zeit alleine, da kann ich mich auf meinen körper, rythmus und das daraus resultierende tempo konzentrieren. irgendwann kommt dann eine gruppe vorbei, die fährt vielleicht 3 km/h schneller, aber im packl kannst das dann auch wieder. 3. fehler: naja, nicht unbedingt fehler. aber es ist nunmal eine herausforderung neben der körperlichen, auch mental solange zu fahren. Zitieren
scotty Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 hast genug Regeneration Scotty? weil trainieren und dann schnell schnell in die Arbeit und dann Familie und dies und das und jenes kann gar nyx. Da kann der Körper das Pensum gar nicht umsetzen. Oder bist am Anfang vielleicht zu schnel gefahren? siehe PM Zitieren
NoWin Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 Sodale, nun mein kurzer, oder eher längere Bericht über die 2½ Tage in Theiß – begonnen hat es am Freitag Vormittag mit Einrichten des Fahrerlagers, mit Unterstützung vom werner5 hat das wunderbar funktioniert, daß einige Leute allerdings einfach nicht in der Lage sind, sich nach den Anordnungen des Veranstalters zu richten, stimmt mich bedenklich und wirft ein schräges Licht auf diese … Der erste Dank gilt selbstverständlich meiner Anja, die mich fast die ganze Zeit bestens betreut hat – dazwischen durfte sie einige Stunden schlafen und der NoRun hat in der Zwischenzeit und auch darüber hinaus immer wieder geholfen – DANKE !! Seid versichert, ohne gute Betreuer geht nichts als Solofahrer – speziell bei den 24 Stunden. Jede Übergabe, egal ob nur eine Flasche, Banane oder komplettes Verpflegungssackerl, hat 100% funktioniert ! Thema Zuschauer: eigentlich unglaublich, welche Begeisterung man als Fahrer mitbekommt, speziell in der Nacht waren ein paar Gruppen auf der Strecke wach – bei der Ortseinfahrt Theiß, in der Zielkurve, am Parkplatz vor Start/Ziel haben die DFR-Leute gefeiert, in der Betreuungszone und in der Wechselzone – vielen Dank für alle Anfeuerungen, so übersteht man die schwereren Zeiten leichter !!! Der Verpflegungsstand war eine Wucht für sich, immer besetzt, immer alles da, auch Gels in der Nacht, die High 5 Riegel sind ein Hammer – danke fürs Sponsoring und danke den vielen freiwilligen Helfern !!! Apropos Essen - gefuttert habe ich genug, nachvollziehen konnte ich folgendes: 5 Gels, 2 Peeroton, Bananenbrote, 6 Bananen, 3 Äpfel, mehrere Weißbrote mit Wurst, Käse und Nutella, 3-4 Riegel, einmal Nudeln und einmal Geschnetzeltes aus dem Gasthaus Winkler, die wieder einmal eine Top-Leistung abgeliefert haben ! Der Rennverlauf war eigentlich ganz anders als vorgenommen oder auch angedacht … Vollgas weg und nach 6 Stunden war es noch immer ein 38er Schnitt – dazwischen einige Gespräche mit Valentin Zeller oder auch Chris Hopkinson, dies sich in unserer Gruppe aufhielten, dann erstmals Tempo ein wenig raus genommen und bis zur ersten längeren Pause um 20 Uhr lief es mehr als optimal. Dann umziehen, essen, Rad herrichten für die Nacht – dauerte alles länger als geplant – und weiter ging die Hetze … Alles halbwegs ok. bis ca. Mitternacht, dann kam der Einbruch, auf den ich eigentlich schon gewartet hatte – ich konnte nichts mehr essen auf dem Rad und musste dann bis ca. 3 Uhr früh immer wieder kurz stehen bleiben, um was zu trinken und zu essen, da kam es entgegen, daß es der Isa auch nur bedingt gut ging und wir gemeinsam die Runden und die Pausen verbrachten, auch vielen Dank an dieser Stelle unserer Tempomacherin, von Windschattenspenderin kann ich leider nicht sprechen !!! Danach wurde es immer besser, der nahende Sonnenaufgang ließ die Kräfte zurückkehren und ich konnte in der Gruppe wieder tolle Zeiten fahren – das hochgesteckte Ziel von 700 Kilometern kam in Reichweite – mein Simplon und die Xentis waren wieder einmal top beinander, an das Freilaufgeräusch werden sich wohl noch einige für längere Zeit erinnern !! Dann um ca. 9 Uhr war es klar, das Ziel wird erreicht und ich hab dann zurückgeschaltet und bin auch die noch mögliche letzte Runde nicht mehr gefahren, sondern hab mir lieber die Zieleinfahrt angesehen ! Herzlichste Gratulation allen Teilnehmern, besonders hervorheben möchte ich den Sepp Böck vom Woodquarter, der Hundling ist echt toll gefahren – dann auch die Veloblitzer mit dem Severin Zotter – wir sind viele Runden gemeinsam gefahren und die Staffelfahrer haben den Wind geschluckt !!! Gratulation zur tollen Leistung von NoPain und natürlich last, but not least der Isa, die beherzt und toll gefahren ist und eine Top-Leistung abgeliefert hat – Congrats !!! Natürlich auch der t-res, die die Damenwertung gewonnen hat und immer für eine kurze Plauderei zu haben war. Ich hab jetzt sicher einige vergessen, sorry dafür, aber die Eindrücke sind so im Kopf verankert, daß ich es nie ganz verarbeiten werden kann ! Ob ich wieder mal 24h Solo fahre, weiß ich noch nicht, Staffel fahren ist auch schön …. aber schaumamal – auf jeden Fall hab ich viel gelernt in diesen Tagen ... Nettofahrzeit war 21 Stunden 15 Minuten – Schnitt: 33,4 netto – ich bin mehr als zufrieden !! Zitieren
scotty Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 wenn ich so frech sein darf: ANFÄNGERFEHLER !!!! 1. fehler: wenn ich deine rundenzeiten anschau, liegt der verdacht nahe, dass du am anfang viel zu schnell warst. rundenzeiten zwischen 7:30 und 8:00 sind kein bemmerl. irgendwann ist der ofen dann aus. 2. fehler: aufhören. auch wenns schwer wird, du musst weiterfahren. langsam halt. 1 stunde ganz locker. da machst halt dann nur 20km. aber in dieser zeit hast die chance zu regenerieren und dann wieder vernünftig weiterfahren. wenns mir dreckig geht, fahr ich eine zeit alleine, da kann ich mich auf meinen körper, rythmus und das daraus resultierende tempo konzentrieren. irgendwann kommt dann eine gruppe vorbei, die fährt vielleicht 3 km/h schneller, aber im packl kannst das dann auch wieder. 3. fehler: naja, nicht unbedingt fehler. aber es ist nunmal eine herausforderung neben der körperlichen, auch mental solange zu fahren. ..es gibt so vieles an dem ich momentan knabbere - am meisten an mir selbst - demnächst werd ich einen auszuckern im büro bekommen - sogar während des rennens war ich mit gedanken im büro - hab mir fest vorgenommen an schöne dinge zu denken - vor allem an meine isabella - aber belastendes drückt immer auf das schöne ich muss einiges loswerden, werd in den nächsten 2 wochen - viel butteln damit ich mir freispielen kann - so wie's jetzt ausssieht ist sogar mein urlaubsantritt im juli gefährdet - kranker scheiss... Zitieren
olivia Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 ich muss einiges loswerden, werd in den nächsten 2 wochen - viel butteln damit ich mir freispielen kann - so wie's jetzt ausssieht ist sogar mein urlaubsantritt im juli gefährdet - kranker scheiss... Ich glaube der Zwischenfall in Theiß sollte für uns alle ein Wink mit dem Zaunpfahl sein endlich unsere Grenzen respektieren zu lernen und sie auch nach Außen zu zeigen ! "Nein" zu sagen ist eine Kunst - keine Schwäche Pass auf dich auf! Zitieren
enzo Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 grats natürlich auch von mir an alle 24ger solisten, ihr seits meine wahren helden und für mich betrachtet wars meine beste entscheidung, von den 24h weg zu den 12h zu gehen. ich bin ohne erwartungen in das rennen gestartet und hab mir gedacht, fahr solange es geht und für 2h leif es auch wunderbar:) dann kamen aber die krämpfe und nach 6h bin ich stehengeblieben und wollt das rad abgeben und zhaus fahren. aber nach 20min, der aufmunternden worten meiner tollen betreuerin und ihrer freundin hab i mir selber gedacht, probieren kost nix, bin 2-3 runden locker gefahren und die zeiten wurden immer besser, auf einmal warens 9h und da konnt ich dann auch nicht mehr aufhören. sonst isses aber wieder mal ein tolles erlebniss gewesen. hab gelernt daß meine krämpfe nach dem genuß einiger zitronen besser werden (warum auch immer, vielleicht weiß da jemand eine antwort drauf?) die welt nach einer kurzen auszeit wieder anders aussieht, max. 2h trainingsfahrten für sowas zuwenig sind (da gings mir in letzter zeit wie dem scotty), ich das nächste 24h rennen vielleicht doch wieder in der staffel fahre? oder:) ein lob an die organisatoren, die kuchen waren kurzfristig aus, grad wie mir danach war, aber da hätt i wahrscheinlich schneller sein müssen. (aber am schneller werden arbeite ich ) das wars von meiner seite und bin schon gspannt, ob die fotografen auch was draus gemacht haben, wenn sie schon mitten in der kurve stehen müssen.. lg, Enzo! Zitieren
scotty Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 Ich glaube der Zwischenfall in Theiß sollte für uns alle ein Wink mit dem Zaunpfahl sein endlich unsere Grenzen respektieren zu lernen und sie auch nach Außen zu zeigen ! "Nein" zu sagen ist eine Kunst - keine Schwäche Pass auf dich auf! danke olivia ! unterschreib ich 100%ig bin ehrlich gesagt froh das ich nach 5h "nein" gesagt hab - d.h. meine innere stimme spricht noch mit mir - des is guad so ich will mich nicht zu etwas überreden, ich hatte eine situation am berg wo ich in sehr großer not war - zurücklehnen und mal nachdenken und ins innere hören - ich hab schon mal sehr gut erfahrung damit gemacht ! Zitieren
hermes Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 @ enzo: du warst das mit der zitrone also. brrrr, soviel masochismus auf einmal. gespräch ca. um 7 uhr früh in der wechselzone: jimmy: der rene ist jetzt draussen, gell? wicht: ja, erste runde. jimmy: hol ihn raus, ich will fahren. Zitieren
enzo Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 @ enzo: du warst das mit der zitrone also. brrrr, soviel masochismus auf einmal. oiso i ess normalerweise nie zitronen, aber die haben mir wirklich geschmeckt, am besten im wechsel mit einer packumg manner Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 wicht: ja, erste runde. jimmy: hol ihn raus, ich will fahren. Die Gespräch hat sich dann mind. noch 50 x wiederholt bis 10 Uhr. Der woar a Wahnsinn. Zitieren
JIMMY Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 Die Gespräch hat sich dann mind. noch 50 x wiederholt bis 10 Uhr. Der woar a Wahnsinn. ich hoff dieses oarge gefühl,das verlangen nach einem adrenalinschub, wiederholt sich heuer noch öfters..... kann nur sagen,besser als jede droge Zitieren
irie movemant Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 aufzeig krieg ich die rosane banane für eine 6.01min runde? hab ich grad entdeckt! die max daten vom herrn ergomo: 52.7km/h und 995 watt....hihi @enzo´sche zitrone ich hatte voriges jahr riesen sehnsucht nach was saurem. ich liebte die organen im rennen. irgendwann hast nämlich so die nase voll von dem ganzen süßen zeug! Zitieren
olivia Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 bin ehrlich gesagt froh das ich nach 5h "nein" gesagt hab - d.h. meine innere stimme spricht noch mit mir - des is guad so hab eher auf deine Hacke angespielt, dass du sportlich deine Grenzen gut kennst bin ich 100% sicher ! Zitieren
TomCool Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 hab eher auf deine Hacke angespielt, dass du sportlich deine Grenzen gut kennst bin ich 100% sicher ! Echt? ich dachte, seine sportlichen Grenzen sind erreicht, wenn er aufs Radl auffsteigt!!! Und dann tritt er noch 5 Stunden lang rein.... :devil: Eh super, scotty :toll: Zitieren
fschneider Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 ...das war wirklich eine super Sache! Besondes beeindruckt hat mich, dass man das Wetter so präzise bestellen kann. Herzlichen Dank dafür.... Meine Bewunderung möchte ich vor allem den 24h Einzelfahrern aussprechen. Vor allem die Leistungen von Isa und NoWin (dass ein alter Mann so fahren kann...) haben mich überrascht. Ich selbst hab - unglaublich cool und käuflich wie ich halt bin - mein Programm in den Diensten der DFs abgespult und bin heute doch einigermassen überrascht, dass ca. 250km in ca 6h keine allzugrossen Schwierigkeiten bereitet und Spuren hinterlassen haben. Heute also wieder Dernytraining... bis dann Wolfgang. Hey super. Ist ja ein recht ordentlicher Schnitt geworden... Hat die Zeitfahrmaschine funktioniert? Dann gehts dir jetzt wahrscheinlich besser, als mir nach dem Goldsprint. Nach dieser Stramplerei spuert man Muskeln, die man noch nie vorher gepuert hat... (und dann nichtmal im Finale) - morgen wieder was Gscheites: Oerlikon... lg, Florian Zitieren
-philipp- Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 wicht: ja, erste runde. jimmy: hol ihn raus, ich will fahren. Deswegen hat er mich a paar Mal schon in der zweiten Runde abgelöst... Zitieren
mbiker Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 [quote=]Deswegen hat er mich a paar Mal schon in der zweiten Runde abgelöst... naja sicher is sicher - bevorst no an patschen hast Zitieren
-philipp- Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 naja sicher is sicher - bevorst no an patschen hast Da hab i eh an REkord aufgestellt. A hiniger Schlauchreifen und zwa Schläuche verheizt. Der Schaaß hat uns im Endeffekt 3 Runden gekostet und mein Vertrauen zum Hinterradl war auch weg. Zitieren
Birki Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 [quote=]Da hab i eh an REkord aufgestellt. A hiniger Schlauchreifen und zwa Schläuche verheizt. Der Schaaß hat uns im Endeffekt 3 Runden gekostet und mein Vertrauen zum Hinterradl war auch weg. ... jetzt brunz di ned an - mit einem 40.3 schnitt und einem naserl, das doch des öfteren im wind gsteckt ist, brauchen wir uns ned schämen lg birki Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.