NoCturne Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 Hallo, ich habe mir vorgenommen, mein Pride (Mod. 2006 / rot-schwarz) etwas zu pimpen, aber irgendwie gehen mir die Ideen aus bzw. kommen mir dieselben durcheinander: Zipp Felgen, rot/schwarze Laufräder, Sattelfarbe bzw. Lenkerband in anderer Farbe, anderer Vorbau.... definitiv ist, dass ich sicher bei der DA-Ausstattung bleibe. Ich wäre für jegliche Tipps und Ratschläge dankbar! Danke! lg, Markus Zitieren
Chris64 Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 Du hast Ideen.... Etwas, das bereits perfekt ist, kann man nicht verbessern! Zitieren
Elmar Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 Ich würd den Rahmen tauschen. :devil: Zitieren
NoCturne Geschrieben 15. Mai 2006 Autor Geschrieben 15. Mai 2006 Du hast Ideen.... Etwas, das bereits perfekt ist, kann man nicht verbessern! ich weiß, dass das gerät top und saugeil ist. 1000 km in 5 wochen für einen hauptsächlich wochenendfahrer sprechen da für sich. mir gehts nur um einen etwas individuelleren touch. Zitieren
NoCturne Geschrieben 15. Mai 2006 Autor Geschrieben 15. Mai 2006 Ich würd den Rahmen tauschen. :devil: das fass´ ich jetzt als schlechten scherz auf. :s: :s: :s: Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 Wie wär's mit roten Schutzblechen und Gepächsträger... Zitieren
NoCturne Geschrieben 15. Mai 2006 Autor Geschrieben 15. Mai 2006 Wie wär's mit roten Schutzblechen und Gepächsträger... gute idee, wußte bis dato eh nicht wirklich, wie ich mit regenwetter umgehen soll... ............................ nichtdestotrotz merk´ ich schon, der fred führt zu keiner verbesserung der lage. Zitieren
queicheng Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 ...oder Campa-Laufräder? Dann hast die Disukssionen sicher! Zitieren
queicheng Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 ............................ nichtdestotrotz merk´ ich schon, der fred führt zu keiner verbesserung der lage. was willst denn? in irgendeine richtung tunen oder einfach nur individueller und geiler machen? und was darf es kosten? Zitieren
ruffl Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 Schau dir mal das Pride vom Adam Hansen an, dann weißt was ein Pride-Pimp ist. :love: Zitieren
ruffl Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 Guckst du!!! http://weightweenies.starbike.com/phpBB2/download.php?id=3992 Zitieren
NoCturne Geschrieben 15. Mai 2006 Autor Geschrieben 15. Mai 2006 einfach nur individueller und geiler machen? und was darf es kosten? individueller und geiler... kosten max. 1500 euronen. Zitieren
queicheng Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 ZIPP, Fulcrum oder Corima :love: wär mal ein Anfang! (wenn es auch neue Laufräder sein sollen) Zitieren
NoWin Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 Einfach einen zusätzlichen Laufradsatz - entweder Zipp, Lightweight oder Xentis ... Zitieren
hp obwaller Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 schau dir mal dem nopain sein kalibur an - owa des es jo sowieso da obaposer schlechthin hpo Zitieren
Cruiser Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 Guckst du!!! http://weightweenies.starbike.com/phpBB2/download.php?id=3992 aba auf de lightweights, cosmic pickerl geben???? :s: :s: Zitieren
Simon Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 aba auf de lightweights, cosmic pickerl geben???? :s: :s: ...find ich ganz super!! Zitieren
Max Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 die Pickerln sind furchtbar. Und hat der zakeen die Fotos auf nem öffentlichen Pissoir gemacht? on topic: Zipps mit rot-schwarzen DT 240er Naben würden perfekt reinpassen! Sattel und Lenkerband müssen schwarz bleiben, denn schwarz muss MMN gegenüber dem Rot überwiegen (rein optisch aufs Prääd bezogen, ohne irgendeine politische Doppeldeutigkeit) Zitieren
Gast chriz Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 Guckst du!!! http://weightweenies.starbike.com/phpBB2/download.php?id=3992 grauslich :k: noch hässlicher gehts wohl nicht. Zitieren
Baumi Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 Ich würd den Rahmen tauschen. :devil: würd auch ich so machen ... zumindest könntest dir aus dem fetten Steuerrohr eine Kante rausschneiden Zitieren
NoCturne Geschrieben 15. Mai 2006 Autor Geschrieben 15. Mai 2006 würd auch ich so machen ... zumindest könntest dir aus dem fetten Steuerrohr eine Kante rausschneiden bitte: jegliche rahmendiskussion ist out of scope. den rahmen habe ich mir zugelegt, weil er für mich (und für viele andere auch) einfach saugeil ausschaut, oder gibt´s hier jemanden, der sich einen rahmen zulegt, der einem persönlich nicht gefällt? @max: danke für den tipp mit den zipps: gute idee, werde ich weiterverfolgen. lg, m. Zitieren
Max Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 oder gibt´s hier jemanden, der sich einen rahmen zulegt, der einem persönlich nicht gefällt? Hier, ich! Aber einem geschenkten Gaul ... außerdem galoppiert er immer noch recht brav Zitieren
904 Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 Guckst du!!! http://weightweenies.starbike.com/phpBB2/download.php?id=3992 wie kann man so ein hübsches rad so verunstalten?! bääh ... :k: was hast du bitte sonst für anbauteile auf deinem radl? Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 Dem Hansen wirds wurscht sein wie sein Rad ausschaut - hauptsache es kostet ihm nichts und geht gscheit! Aber Lightweights mit Cosmic Pickerl sind wirklich schlimm! Ich machs umgekehrt und kleb mir auf meine Cosmics jetzt dann Lightweight Kleber drauf! Zitieren
Thoms Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 Dem Hansen wirds wurscht sein wie sein Rad ausschaut - hauptsache es kostet ihm nichts und geht gscheit! Aber Lightweights mit Cosmic Pickerl sind wirklich schlimm! Ich machs umgekehrt und kleb mir auf meine Cosmics jetzt dann Lightweight Kleber drauf! Ja Sponsoren und so... Aber seit heuer darf er eh fahren was er will, hauptsache richtig gelabelt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.