Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
thx für die Blumen ..... Wind und Berge - mei wie ich das liebe :rolleyes: ... und die Wappler, die dauernd unmotiviert ausschwenken, aber freundlich sind und sich entschuldigen, wennst es kurz anrempelst und meinst "fohr grod" :D - Strecke wurde verkürzt, da alle 3 Teammitglieder einstimmig beschlossen haben, daß 6 Anstiege reichen :D - trotzdem leider in der Teamwertung nicht der erste Platz, die Thörler waren scheinbar ein wenig schneller, daher Gratulation !
Geschrieben

Ich finds immer lustig, das JEDER nach einem Rennradrennen jammert das er allein im Wind fahren hat müssen,..und die anderen dahinter nix genommen haben :D

Da lob ich mir ein gscheites Bikerennen - da fährt jeder größenteils für sich :)

Geschrieben
Ich finds immer lustig, das JEDER nach einem Rennradrennen jammert das er allein im Wind fahren hat müssen,..und die anderen dahinter nix genommen haben :D

Da lob ich mir ein gscheites Bikerennen - da fährt jeder größenteils für sich :)

Das stimmt allerdings. Nur weil ich da zu schlecht wäre, fahr ich lieber Straßenrennen wo ich im besten Fall wen hab, der mir Windschatten spendet :D

Geschrieben
Das stimmt allerdings. Nur weil ich da zu schlecht wäre, fahr ich lieber Straßenrennen wo ich im besten Fall wen hab, der mir Windschatten spendet :D

geh blödsinn..

ich find dafür Strassenrennen irgendwie ungut ;)

Geschrieben

Den Krug hab ich schon verschenkt und den Teller a glei, sonst schauts bei mir zhaus aus wie bei meiner Großmutter....i häng ma kan Teller an die Wand :k:

Und Pina Colada trink i aus jedem Behälter :D

Geschrieben
geh blödsinn..

ich find dafür Strassenrennen irgendwie ungut ;)

a so? drum bist a glei a 24h straßenrennen gefahren..:)

hab ich dir schon mal vom ötztaler erzählt?:)

der wär schon noch was für die sammlung, oder?

und mit dem rumgemotze geb ich dir recht.

beim biken fährst ja dein tempo und wenn´st eingehst muß man halt nachlassen.

auf der straße entscheiden halt die wenigsten wann langsam und wann schnell gefahren wird. und wenn´s drauf ankommt muß man halt mal übern häfn fahren oder man hat ein naserl und kann das rennen ein bissl lesen.

aber lustig zum lesen is allemal.

Geschrieben

Also der straßenmarathon heute war ja wirklich schön zu fahren.. :s:

und mir is ja auch super gelaufen...

wenn ich da an die schlammschlacht in Gumpoldskirchen denke, und morgen an Bad Mitterndorf... :l:

aber biken is eben... :cool:

Geschrieben
Den Krug hab ich schon verschenkt und den Teller a glei, sonst schauts bei mir zhaus aus wie bei meiner Großmutter....i häng ma kan Teller an die Wand :k:

gratulier dir annabelle!

falls du es noch nicht weißt: am 2.8. fahrn ma im orthomol team die 66.6km! freust dich schon aufs nehmen? :)

Geschrieben

:D - Gratulation nochmals - und Pina Colada gibts im März wieder ....

Geschrieben

mein krug wird auf dem flohmarkt verkauft und um den erlös kauf ich mir eine pina colada. ob sich das ausgeht? :confused:

Geschrieben

:rofl::rofl:

ich kauf dir zum Geburtstag einen Kübel

Geschrieben
@ , und Gabriel

Schad, dass der phil ned dabei war, Ihr hättet glatt die mixed-Teamwertung gewinnen können. :rofl: :rofl: :rofl:

Wer von euch hat denn die Anmeldung geschrieben? :devil:

der chefe ;)

thx fürs anfeuern Isa, war physisch nie in der Lage eine Geste zu zeigen das ichs mitbekommen hab :p

aja, und pics sind online auf http://www.bikepics.at

Geschrieben
ich will auch eine huar sein :D

OT

Darfst ab September meine Nachwuchshuar sein.

Super Pics gibts unter anderem von der Annabelle. :toll:

Geschrieben

[jammermodus ein] Bin in der ersten runde anscheinend zuviel vorne gfahren, dafür in der zweiten gleich allein :mad:

[jammermodus ein] :)

auf jeden fall war i fix und fertig, hab mir aber den luxus gegönt nach der zweiten bei der labe stehenzubleiben nd mich an den sauguten mehlspeisen zu laben. da habts was versäumt.

Und grats für die stockerlplätze, so ein wunder,wunder,wunderschöner Krug :D

super meldung vom sprecher vorm start, "wenn wer merkt das er spät drann ist dann soll er schon füher abbiegen" :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...