Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ganz nett, nur:

mama raffaela 14.06.1985

papa christoph 02.11.1983

zwergi marvin-luca 21.12.2005

genau am geburtstermin

hochzeitstag 21.10.2005

mich reißts jedes mal, wenn ich seh dass da ein gleichaltriger schon vater ist :f:

Geschrieben
kleine anekdote meinerseits: er liegt im bett, zugedeckt (nebeninfo, wir schlafen immer nackt), ich komm nach, steig unter die decke (nebeninfo, wir schlafen unter einer großen decke), ich beginne ihn anzutatschen, komme irgendwann in die haargegend um den penis rum, spüre, dass da nix is, reiß die decke in die höhe, schau mir das an, schau ihn an, leg die decke wieder hin, dreh ihm den rücken zu und sag "mach das NIE wieder". es sah aus wie ein gerupftes hendal...

:rofl::rofl::rofl:

Geschrieben

Aber das ist der Hammer:

ist doch klar, dass wir frauen nur an das eine denken... das meinte mein freund vor kurzem, weil ich so aufgeregt im forum schrieb... nur über sex schreiben könnens die frauen, wenn sie unter sich sind...

Achja, unter sich....und ein paar tausend anonyme Leser pecken sich grad ab :rofl:

Geschrieben
Ich werde meinen Mann jetzt auch dazu anregen sich zu rasieren. Aber ich mag keine Stoppeln. Muß er sich dann täglich rasieren. Macht ja nix, bei seinen Haaren dauert das sicher nur 1 - 2 Stunden täglich. Und die Stellen die er nicht erreicht? Die mache eben ich. Wüßte eh sonst nichts mit meiner Zeit anzufangen. Ja, ich finde das eine gute Idee. Denn wenn ich mir diesen thread so durchlese ist er sonst eh ein Schweinderl. Und jetzt wo die Badesaison angeht, kann man den anderen ja gar nicht zunuten, so einen behaarten Affen.
:D:rofl:
Geschrieben
nicht die optische täuschung?! :p

ich find das kommentar dazu viel besser

"ja furchtbar ist sowas. und dann kommt immer die ernüchterung!" :rofl::rofl:

Geschrieben
jaja - ehklar! :cool::cool:

- cool ist aber auch der - bartbrand im genitlabereich - auweh auweh

*lol* jap der thread is überhaupt genial... echt oarg :D

Geschrieben

Ein Rassier-Fred...

Normalerweise müsst man sich dort gleich registrieren und mitposten...

"...bin an den Beinen rasiert..."

Dann wirst gleich gesteinigt...

Hihi...

Geschrieben

mich reißts jedes mal, wenn ich seh dass da ein gleichaltriger schon vater ist :f:

Schlimm wirds erst wenn dieser schon erwachsene Kinder hat!!

Oder wenn man sich mit Frauen die altersmäßig die Tochter sein könnten besser versteht als mit gleichaltrigen! :rolleyes:

Geschrieben
Ein Rassier-Fred...

vorsicht!

i glaub des hat si der seinerzeitige user marco&bike patentieren lassen!

oder was glaubst warum der da nimmer schreibt?

der is damit reich worn....

hmmmm.....der muss jetzt aa scho gross sein

Geschrieben
Da fragt sich natürlich auch wieder sofort was du auf einer solchen Seite machst!

Das fragt er sich sicher auch. Ab und zu zumindest.

Das Ergebnis sieht man. :cool:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...