Zum Inhalt springen

Weisse Weihnachten?


Habt Ihr weisse Weihnachten  

21 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Habt Ihr weisse Weihnachten

    • Ja
      3
    • Hart am Limit
      5
    • Nein
      13


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich denk mal bis heute Abend wird der letzte Schnee von der Terrasse weg sein, morgen sind dann die Wiesen & Felder rundherum dran.

 

=> keine weissen Weihnachten :(

 

Aber wenigstens war's letzte Woche schön weiß, und bekanntlicherweise ist ja Vorfreude die schönste Freude :p

 

 

Und da ich heuer eh schon snowboarden war, hab ich nix gegen einen Jänner mit Vorjahrestemperaturen.

Wer sich nicht mehr erinnern kann: Biken bei +20 Grad :cool:

Geschrieben
Original geschrieben von Christoph

Und da ich heuer eh schon snowboarden war, hab ich nix gegen einen Jänner mit Vorjahrestemperaturen.

Wer sich nicht mehr erinnern kann: Biken bei +20 Grad :cool:

 

 

.....genau, und ich war Skifahren zu der Zeit :mad:

Naja immerhin konnte ich so auch mal mit einem lurzem T-Shirt fahren ;)

 

 

MfG. Race-Driver :D

Geschrieben

wir hatten bis heute nacht schnee, doch dann hat´s nur geregnet und jetzt hat´s +8°C

ich glaub nicht, dass es morgen abend weiß ist bei uns, aber ich leg eine DVD ein mit winterlandschaft das ist genauso gut :D :D :D und dann noch last christmas auf mtv oder viva und ab geht´s zu weihnachten!!! :D :D :D

 

ja so währe es vielleicht doch bei mir heißt´s da eher hurtig putzen, dann dem christkind assistieren und dann die gäste bekochen bis sie sooo viel gegessen haben, dass sie totmüde nach hause gehn. hihihihi!!!!

 

 

Geschrieben

schad is ja nur für die kinder. die tun mir schon leid! nicht einmal rodeln könnens gehen.

 

ich selber brauch den schnee eigentlich nicht, weil zum schifahren gehen hab ich heuer (leider) keine zeit und beim autofahren...da wärs mir eigentlich auch wurscht aber da fährt wegen drei flocken gleich die halbe menschheit wie die letzten idioten...

Geschrieben

Des ist eh recht interessant. Weiße Weihnachten hätten in Wirklicnkeit alle gerne. Obwohl mans ja nicht zugibt. Aber weiße Weihnachten ist so was fürchterlich romantisches und erinnert uns an früher, als wir alle noch Kinda woan, oda?

 

Des ist genauso wia im "richtigen Leben", da gibt man auch oft wos ned zu, weil ja soooo männlich ist, zum Bleistift. Dos ma wen mog, oda so.

 

SirDogder

 

 

 

 

Geschrieben

Wie der heimgekehrte HAL9000 schon gesagt hat, gibt es bei uns auch keine weißen Weihnachten. :( :(

 

Ich habe mich schon damit abgefunden, dass es in den Weihnachtsfeiertagen nix wird mit Schifahren. Dafür werde ich mir aber ein bissi Geld sparen, indem ich heuer keine Saisonkarte brauchen werde. Mit 2 oder 3 Wochenkarten werde ich da sicher über die Runden kommen.

 

Ein noch auf Schnee hoffender

 

markob

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Das Schönste sind weiße Weihnachten dann, wenn um 14 Uhr es zu schneien beginnt und um 16 Uhr alles weiß ist :)

 

Bingo, und dann aufe aufs Radl solang der Schnee noch Pulvrig is ;) :D

 

 

MfG. Race-Driver :D

Geschrieben

@nowin,

das wäre sicher nicht gut für mich,so viel schnee :mad: da könnt ich nicht ruhig weihnachten feiern,sondern müsste mit der schneeschaufel am gehsteig ein zwiegesprech führen

Geschrieben
Original geschrieben von Siegi

@nowin,

das wäre sicher nicht gut für mich,so viel schnee :mad: da könnt ich nicht ruhig weihnachten feiern,sondern müsste mit der schneeschaufel am gehsteig ein zwiegesprech führen

 

Na geh, Siegi!

 

Mehr Erfindergeist!

 

Pulverschnee ist bestellt:

 

Spoiler vorn aufs Radl, a Runde gedreht.... schon ist alles aper.

 

Dann Spoiler runter, raus ins Gelände... a bessers Alibi gibts net. :p :p

Geschrieben
Original geschrieben von Siegi

@nowin,

das wäre sicher nicht gut für mich,so viel schnee :mad: da könnt ich nicht ruhig weihnachten feiern

Auf viel Schnee kannst auch nicht mehr ruhig sein :D :D - ein bischen zweideutig muß man doch wohl sein :D

Geschrieben

Der letzte Schnee is' hier im Tiroler Unterland am 18.12. gfalln - seither war's nur regnerisch oder neblig, Schnee in vernünftigen Maßen gibt's nur oberhalb von ca. 1700 m.

 

Die letzten Tag' sind die Temperaturen im Aufwind - morgen allerdings folgt warmer Fallwind: Föhn is' angsagt und damit frühlingshafte Temperaturen; das gibt dem Weiß die Kugel. - Klarer Fall: Auffi muaß i'! :p

 

Auf 500 m sieht's jedenfalls zur Zeit so aus:

 

 

 

winter_in_t_klein.jpg

Geschrieben

Ja, na des dauert ja noch, kannst net morgen kommen? :D *tztz*

Dann könntest auch am Sonntag mitgehn ;) :D

 

Aber wurscht, Hauptsache ich geh dir dann am 31. auf die Nerven:devil: :D

 

 

MfG. Race-Driver :D

Geschrieben

Halten wir mal fest:

 

Auf der einen Seite:

 

Wien und Kino

 

auf der anderen Seite:

 

A MTB-Föhnausfahrt in Tiroler Bergen.

 

Wofür würden Sie sich entscheiden?

 

:D

 

Und Nerven? Was ist das? ;)

 

 

Geschrieben
Original geschrieben von

Halten wir mal fest:

 

Auf der einen Seite:

 

Wien und Kino

 

auf der anderen Seite:

 

A MTB-Föhnausfahrt in Tiroler Bergen.

 

Wofür würden Sie sich entscheiden?

 

Kino, is eh klar :D

 

 

MfG. Race-Driver :D

Geschrieben

Du meinst, des is' des, was du wegschmeißt, wenn a kloana Stoz hinter dir a wilde Hummel zündet? :D

 

Kino, is eh klar :D

 

Na, DU bist net der echte R-D!!! :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...