SirDogder Geschrieben 21. Mai 2006 Geschrieben 21. Mai 2006 Und weil die Geschichte von den Siegern geschrieben wird: Heute waren wir ALLE Helden! Zitieren
Big_Biker Geschrieben 21. Mai 2006 Geschrieben 21. Mai 2006 die trophy war extrem leiwand!! kompliment an die veranstalter und orgernisatoren nur binn ich mit da falschen gruppe gestartet und desswegen die classic statt die light gfahrn aber das hab ich ja sowieso vorghabt nur is wegen der altersgruppe net gangen :devil: lg stefan Zitieren
Gast eleon Geschrieben 21. Mai 2006 Geschrieben 21. Mai 2006 hut auf vor all den viechern. hab bei der eisernen hand ein bisserl zugschaut. - ich glaub der max hat angst um sein radl ghabt immerhin hat er noch deutlich plaudern können - der jimmy ist der einzige der für eine sonntagsfahrt startgeld brennt - der birki hat in meinem blickfeld ca 7 fahrer überholt - besonders super die isa. eine woche nach theiss so durchzubeissen. die hat mich sogar auf den 50m die ich neben ihr gefahren bin herbrennt super event. aber ich weiss wieso ich keine bikerennen fahr. mich hats sogar beim zuschaun aufprackt. und der philipp hat wieder mal durch abwesenheit geglänzt :s: Zitieren
boooster Geschrieben 21. Mai 2006 Geschrieben 21. Mai 2006 war enorm geil, die babenberger!!! super organisation! grüße an alle chaoten ihr warts (und alle anderen natürlich auch) supa!!!!! Zitieren
Lena Geschrieben 21. Mai 2006 Geschrieben 21. Mai 2006 Hast Ergebnisse auch ?!?! Und - wo war bitte der Herr Stoiber ?!? :s: Wir ham heute auch hingehalten in Waidhofen!! Zitieren
scotty Geschrieben 21. Mai 2006 Geschrieben 21. Mai 2006 Und weil die Geschichte von den Siegern geschrieben wird: Heute waren wir ALLE Helden! du ? ich lach mich tot Zitieren
NoAhnung Geschrieben 21. Mai 2006 Geschrieben 21. Mai 2006 wieder mal top event. die strecke (classic) war für die horrorgschichtln im vorfeld eh passabel beinand. gatschig aber nicht tief. und ich hab schon geglaubt i hätt das biken verlernt, aber dank der neuen reifen ists recht fein gangen. respekt den extrem fahren und sowieso allen finishern. Zitieren
boooster Geschrieben 21. Mai 2006 Geschrieben 21. Mai 2006 Hat jemand Bilder gemacht? allerdings nur im ziel und fast ausschließlich mit mir drauf *lol* wenn man genau schaut kann man aber auch andere bekannte gesichter (isa z.B.) erkennen http://www.littich.cc/fotos/default.asp?count=yes&album=33 Zitieren
nestor Geschrieben 21. Mai 2006 Geschrieben 21. Mai 2006 Hast Ergebnisse auch ?!?! Und - wo war bitte der Herr Stoiber ?!? :s: Wir ham heute auch hingehalten in Waidhofen!! Ergebnisse sind nu net online, Sieger auf der Extreme Verbnjak Ein paar Bilder: http://www.funpic.de/fotoalbum/luziwuzi Zitieren
SirDogder Geschrieben 21. Mai 2006 Autor Geschrieben 21. Mai 2006 du ? ich lach mich tot Baby - Scotty, wer nicht mal am Start ist, hat schon von vornherein verloren, Tusnedlda. Hast Angst du deine lackierten Fingernägel ghabt?? Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 21. Mai 2006 Geschrieben 21. Mai 2006 wo ich weg bin ist grad rettung und hubi eingetrudelt - war da was gröberes - ich hoffe nicht! Zitieren
Mike Boy Geschrieben 21. Mai 2006 Geschrieben 21. Mai 2006 Kompliment an die Veranstalter, war das 1. Mal dabei und hab mich nicht verfahrn. Die Donau Fritzi waren wieder mal in der Übermacht, Gratulation Zitieren
Waffenradlposer Geschrieben 21. Mai 2006 Geschrieben 21. Mai 2006 hi bin ein paar meter hinterm ersten teich ( weiher ) mit meiner digicam gesesen gleich beim ersten anstieg hab ein paar fotos gemacht bräuchte aber einen server zum hochladen lg berni Zitieren
valley Geschrieben 21. Mai 2006 Geschrieben 21. Mai 2006 Echt super Organisation - ein großes Lob!!!! Ich bin die Classic gefahren, mehr ist bei meinem Trainingsvolumen auch nicht drin. Bin aber super zufrieden. Die Strecke war geil - und ich war zum ersten mal ("in meinem Leben") auf der Eisernen Hand (zum Glück!). :f: Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 21. Mai 2006 Geschrieben 21. Mai 2006 Echt super Organisation - ein großes Lob!!!! Ich bin die Classic gefahren, mehr ist bei meinem Trainingsvolumen auch nicht drin. Bin aber super zufrieden. Die Strecke war geil - und ich war zum ersten mal ("in meinem Leben") auf der Eisernen Hand (zum Glück!). :f: hi ! und - wie lange hats gedauert?! lg p Zitieren
NoWin Geschrieben 21. Mai 2006 Geschrieben 21. Mai 2006 Einmal war die Rettung fürn Gernot, der hats mal wieder geschafft sich hinzulegen :f: - ansonsten gemütlich gerollt und sich die Gegend angeschaut Zitieren
nestor Geschrieben 21. Mai 2006 Geschrieben 21. Mai 2006 Einmal war die Rettung fürn Gernot, der hats mal wieder geschafft sich hinzulegen :f: - ansonsten gemütlich gerollt und sich die Gegend angeschaut He Erschlankter, hat mich gefreut dich zu sehen! Warst zufrieden? Zitieren
TomCool Geschrieben 21. Mai 2006 Geschrieben 21. Mai 2006 Hast Ergebnisse auch ?!?! Und - wo war bitte der Herr Stoiber ?!? http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/sonstige/smash.gif Wir ham heute auch hingehalten in Waidhofen!! Wenn sein gestriger Tag ähnlich abgelaufen ist wie meiner, dann wird er auch jetzt gerade das erste Augerl aufmachen und feststellen, dass er noch immer blunznfett ist, weil er bis 11 mit ein paar DragQueens im VOGA gsoffen hat. www.derorden.de http://www.derorden.de/images/orden/2.Bild/2daphne.jpghttp://www.derorden.de/images/orden/2.Bild/2muddi.jpg Zitieren
MatzR Geschrieben 21. Mai 2006 Geschrieben 21. Mai 2006 War echt super! Mein erster Marathon, und jetzt betrachtet echt leiwand (währenddessen hätt mi des niemand fragen dürfen )! Des mit'n Hubschrauber war leider net so gut: hat einen von den Moto-Fahrern aufprackt und den hams ins AKH gflogen. Ducatus weiß mehr dazu, glaub ich. Als'dann, Gratulation an alle Finisher (also auch an mich ) Matz Zitieren
Waffenradlposer Geschrieben 21. Mai 2006 Geschrieben 21. Mai 2006 gute besserung an den verunglückten.... ich war auch brav war blutspenden naja mehr oder weniger dort wo ich die fotos gemacht waren soooo viele gelsen, ich glaub ich hab 300 gelsendippel was tut man nicht alles =) und zwischen den starterfeldern hab ich ein bissi fahrtechnik training gemacht =) Zitieren
boooster Geschrieben 21. Mai 2006 Geschrieben 21. Mai 2006 http://82.165.26.197/_pentek-timing.com/results/show_results.php?veranstnr=10187 ergebnisse Zitieren
coffeeholic Geschrieben 21. Mai 2006 Geschrieben 21. Mai 2006 hui, die ergebnisse waren aber diesmal sehr schnell da =) von den gelsen hab ich herzlich wenig mitbekommen, die müssen wohl schon vom vorderen starterfeld satt gewesen sein wie ich vorbeigekommen bin Zitieren
Waffenradlposer Geschrieben 21. Mai 2006 Geschrieben 21. Mai 2006 nein das vordere starterfeld war zu schnell naja ich bin ja nur ruhig im gebüsch gesesen und geknippst klar das sie dann kommen =) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.