GrazerTourer Geschrieben 8. März 2007 Geschrieben 8. März 2007 der muss aber elite fahren sonst is das ja unfair für die sportklasse abteilung... :s: genau! Zitieren
schnuff Geschrieben 8. März 2007 Geschrieben 8. März 2007 Ich bin auch dafür das der Hilli mitfährt nach slo Zitieren
Simon Geschrieben 8. März 2007 Geschrieben 8. März 2007 der muss aber elite fahren sonst is das ja unfair für die sportklasse abteilung... :s: SK is eh meist stärker besetzt als Elite Zitieren
hill Geschrieben 8. März 2007 Autor Geschrieben 8. März 2007 SK is eh meist stärker besetzt als Elite wenn wir zwa dort starten, dann schon! mein elite-einsatz wird sich auf das produkt elite gesäß-creme beschränken! Zitieren
sushi Geschrieben 8. März 2007 Geschrieben 8. März 2007 wenn wir zwa dort starten, dann schon! mein elite-einsatz wird sich auf das produkt elite gesäß-creme beschränken! Drückeberger! Zitieren
JoHo Geschrieben 8. März 2007 Geschrieben 8. März 2007 soda, jetz mach ma dann das ultimative vorher-nachher ratespiel: geliefert kommt das sushi-bike sooo: http://www.falk-sports.de/cosmoshop/pix/a/g/1171296501-15364.jpg aber es kommt noch viel, viel, vieeeel besser... so, und jetz das nachher: sorry für das schlechte foto, rad is vor 30min fertig geworden. http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=64705 Zitieren
schnuff Geschrieben 9. März 2007 Geschrieben 9. März 2007 ich glaube er meinte das Gewicht des Bikes :devil: Zitieren
JoHo Geschrieben 9. März 2007 Geschrieben 9. März 2007 ich glaube er meinte das Gewicht des Bikes :devil: LEICHT! Zitieren
hill Geschrieben 9. März 2007 Autor Geschrieben 9. März 2007 ich glaube er meinte das Gewicht des Bikes :devil: und die sushi? was gibt uns die da für einen wert an :devil: Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 9. März 2007 Geschrieben 9. März 2007 und die sushi? was gibt uns die da für einen wert an :devil: sicher nicht ihr (leicht)gewicht! eher noch das vom hill Zitieren
hill Geschrieben 9. März 2007 Autor Geschrieben 9. März 2007 sicher nicht ihr (leicht)gewicht! eher noch das vom hill schön wärs... da es sich beim hill aber um einen echten herrn hadelt, gehört zu den 58 noch folgendes drauf: http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=64715&stc=1 Zitieren
sushi Geschrieben 9. März 2007 Geschrieben 9. März 2007 @GrazerTourer: DAS sind die Blumen, die ich mir wünsch . Allerdings sind sie meinerseits nicht ganz verdient , weil ich tatsächlich so'n Eisenkeil bin Zitieren
hill Geschrieben 9. März 2007 Autor Geschrieben 9. März 2007 sicher nicht ihr (leicht)gewicht! eher noch das vom hill und außerdem: masse rollt gut! Zitieren
sushi Geschrieben 9. März 2007 Geschrieben 9. März 2007 @hill: ich vermute, dass wir zwei DESHALB runter immer schon so schnell waren Zitieren
mikeva Geschrieben 9. März 2007 Geschrieben 9. März 2007 ........überhaupt am kaschelsteig.............. :devil: Zitieren
sushi Geschrieben 9. März 2007 Geschrieben 9. März 2007 ........überhaupt am kaschelsteig.............. :devil: *brrrr* Misthaxn ist heute noch völlig taub an der Vorderseite... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 9. März 2007 Geschrieben 9. März 2007 ........überhaupt am kaschelsteig.............. :devil: du böser bube du :devil: , wobei: dort war weit und breit kein kaschl mehr ..... fahrfehler happens! übrigens, das radl is hübsch. kompliment! Zitieren
Faily Geschrieben 26. März 2007 Geschrieben 26. März 2007 Was isn mit unserem Cultur-Normierungs-Thread passiert??? Zitieren
hill Geschrieben 26. März 2007 Autor Geschrieben 26. März 2007 der ist jetzt da wo er hingehört - im normierungsthread! ein langes projekt, das ich mit dem hr. AFX abgewickelt hab ist endlich abgeschlossen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.