Lacky Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 noch gute zwei stunden. bei mir ist aber noch kein wirkliches "wm fieber" erkennbar, maybe liegts an den kalten außentemperaturen? Zitieren
Zacki Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 WM-Fieber gibt´s bei mir sowieso nicht, werd mir sicher einiges anschauen, aber statt dem Eröffnungsspiel geh i lieber mitn Pulsi a bissl wienerbergln, wahrscheinlich wird beim Chasim eh a Fernseher rennen und wir werns plärren hörn Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 als nur semiinsider würde mich brennend interessieren, wie dich chancen rund um argentinien stehen!! - wie stark sind die den einzuschätzen - weiß das jemand?! lg sbx Zitieren
NoWin Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 ARG wird das Halbfinale erreichen ..... und ich halte heute zu Costa Rica und zu Polen Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 whow, geiles tor! 1:0 für die krauts!! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 ausgleich!!!!!! aber sieht nach abseits aus! trotzdem fein :devil: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 Wah des is endlich ka fade Eröffnungspartie. Da geht was weiter. Ole Ole. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 tooooor!!!! gibts sowas? 2:1 für die krauts.... Zitieren
Savage Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 lol, 2:1 :s: ich hoff trotzdem D wird gruppenletzter Zitieren
Babble Boy Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 Munterer Kick... Am meisten fasziniert mich der Klose: Kann kaum zwei gerade Schritte tun, aber wenn er vor dem Tor auftaucht, drückt er die Kugel rein wie kein zweiter... Zitieren
texx Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 Munterer Kick... Am meisten fasziniert mich der Klose: Kann kaum zwei gerade Schritte tun, aber wenn er vor dem Tor auftaucht, drückt er die Kugel rein wie kein zweiter... das konnte unser polster-toni auch! Zitieren
Destructer Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 Wir sind trotzdem nicht bei der WM Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 tooooor! wieder der klose. a wahnsinn! Zitieren
texx Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 tooooor! wieder der klose. a wahnsinn! olé! das erinnert mich an 2002. hat der nicht damals auch so groß aufgegeigt? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 tooooooooor! ja bist du deppat! 2:3!!! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 olé! das erinnert mich an 2002. hat der nicht damals auch so groß aufgegeigt? stimmt. in japan hat er drei tore im eröffnungsspiel geschossen. der bursche hat nen torriecher. Zitieren
nocode Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 stimmt. in japan hat er drei tore im eröffnungsspiel geschossen. der bursche hat nen torriecher. 5 warens glaub ich in Japan/S.Korea und letzte Saison in D Torschützenkönig... und er kann als gebürtiger Pole besser Deutsch als unser Toni (der aber sehr sympathisch ist...hatte letztens gelegenheit mit ihm zu plaudern) und... die BILD hat ihre 5 Tore... vielleicht werden´s sogar 6 Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 Bist du gelähmt Schweindi. Was für ein Kracher Zitieren
NoWin Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 Resume: viele Tore, wenig packende Szenen und eine schwache deutsche Verteidigung, die bei einem richtigen Gegner Tore am Fließband bekommen wird ... mit Poldi und Miro aber zwei Top Stürmer hat Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.