stetre76 Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 ... ich denk wenn die Germanen die Argis einihaun dann könnens Weltmeister werden. Man muß dazu sagen die Arg sind jetzt der erste richtige Gegner den die bei der WM haben, aber sie sind eingschossn und die ARG haben gegen die MEX schon gestrauchelt. Wird sicher ah spannende Partie die man nicht versäumen sollte ! so würd ich das nicht sehen - ARG hat nicht gestrauchelt, ich finde einfach, dass MEX an diesem Abend extrem gut gespielt hat!!! MEX in so einer Form, wäre wohl für jede Mannschaft eine Herausforderung! was mich für Freitag freut: schau mir das Match schon im urlaub in Kärnten an >>> wahrscheinlich ein paar Ds dort >>> ach wird das schön, sollten sie verlieren :devil: (aber im Prinzip will ich nur ein gutes Match sehen) Zitieren
Boschl Geschrieben 26. Juni 2006 Autor Geschrieben 26. Juni 2006 so würd ich das nicht sehen - ARG hat nicht gestrauchelt, ich finde einfach, dass MEX an diesem Abend extrem gut gespielt hat!!! MEX in so einer Form, wäre wohl für jede Mannschaft eine Herausforderung! was mich für Freitag freut: schau mir das Match schon im urlaub in Kärnten an >>> wahrscheinlich ein paar Ds dort >>> ach wird das schön, sollten sie verlieren :devil: (aber im Prinzip will ich nur ein gutes Match sehen) Klor gfei ich mich wenns die Bifis aussehaut, weils ja schon wieder überdrüber sind, nur wenns ah guate Partie spielen dann gfrei ich mich auch dass aufsteigen, den die SÜDAMIS glauebn ja auch schon wieder sie hams kicken erfunden ... @ Simon: Wos mochm nu do .... ? Den heißen Schafskäse bräuchte ich auch auf einer Fanmeile bei der Fußball WM, den kanns selber futtern .. Exotische Leckereien gehen nicht ganz so gut: "Wir sind enttäuscht", sagt Regina Planamente, die in Hannover auf dem Fanfest Crepes und heißen Schafkäse verkauft. "Die saufen ohne Ende, aber essen nichts", lautet ihr vorläufiges Fazit. "Das Bier fließt in rauen Mengen", bestätigt der Sprecher des Münchner Olympiaparks, Arno Hartung. Der Becher Bier kostet fast überall in der Republik 3,50 Euro. Zitieren
TomCool Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 und das gestreckte bein gegen Robbens brust...ELFERhochdrei...sniff, jezz isses zu spaet. War zwar auch oarg, aber die erste Gelbe gegen die Holländer war der einzige Fehler, den ich gsehn hab, da hätt er gleich rot zücken müssen. Was mich gewundert hat: dass die 3 in der 2. Hälfte ausgeschlossenen Spieler seelenruhig da gesessen sind, sich das Spiel angeschaut und geplaudert haben. Ich dachte immer, Ausgeschlossene hätten im Stadion nichts mehr verloren? und: am Spielfeld ärger als Kapfenberg gegen Simmering, aber außerhalb des Felds ein Herz und eine Seele, die Kicker. Zitieren
NoWin Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 Was mich gewundert hat: dass die 3 in der 2. Hälfte ausgeschlossenen Spieler seelenruhig da gesessen sind, sich das Spiel angeschaut und geplaudert haben. Ich dachte immer, Ausgeschlossene hätten im Stadion nichts mehr verloren? Ausgeschlossene Spieler dürfen nicht mehr am Spielfeld bzw. auf der Ersatzbank sein, d.h. entweder Kabine oder auf der Zuschauertribüne ! Zitieren
Boschl Geschrieben 26. Juni 2006 Autor Geschrieben 26. Juni 2006 Was mich gewundert hat: dass die 3 in der 2. Hälfte ausgeschlossenen Spieler seelenruhig da gesessen sind, sich das Spiel angeschaut und geplaudert haben. Ich dachte immer, Ausgeschlossene hätten im Stadion nichts mehr verloren? Jo grad dass sie ned Handerlgehalten haben, so liab ... und am Feld wolltens noch schlägern, die sind aber eh außerhalb auf den Stiegen gesessen (ganz aussehaun könnens ihn ja auch ned) stell Dir vor Barca spielt daheim gegen Real, ein Realpsieler foult volle brutal an Barca Spieler, der bekommt ROT und muß sofort das Stadion verlassen (ausse am Parkplatz) glaubts dass sie den noch als ganzer im Autobus mit nachhause nehmen ? Zitieren
TomCool Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 Ausgeschlossene Spieler dürfen nicht mehr am Spielfeld bzw. auf der Ersatzbank sein, d.h. entweder Kabine oder auf der Zuschauertribüne ! so hab ichs eh gemeint, hab mich also nicht getäuscht. Aber das Wort "Tribüne" muss für die erste Stufe hinter der Ersatzbank schon sehr weit ausgelegt werden. Zitieren
TomCool Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 Und noch was wundert mich, von wegen Videobeweis. Ich wunder mich nur mehr über die Reisenvideowalls in den Stadien. Dachte zuerst, da wird halt nur ein "live-Signal" gebracht, aber in einer Wiederholung hat man genau gesehen, dass die videowall auch die TV-Übertragung inkl. Wiederholungen gezeigt hat. Wie kann man als Schiri da vorbeischaun? Zitieren
zec Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 so würd ich das nicht sehen - ARG hat nicht gestrauchelt, ich finde einfach, dass MEX an diesem Abend extrem gut gespielt hat!!! MEX in so einer Form, wäre wohl für jede Mannschaft eine Herausforderung! Seh ich auch so. Außerdem wars ein großes Risiko zwei der besten Spieler nicht mispielen zu lassen (am Ende ist die Strategie aber doch aufgegangen). Obwohl bei Spielen dieser zwei Manschaften wars schon immer sehr knapp. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 Kann mir einer erklären, weshalb Ruud v. Nistelrooy nicht gespielt hat? Verletzt? Zitieren
nocode Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 Kann mir einer erklären, weshalb Ruud v. Nistelrooy nicht gespielt hat? Verletzt? kanns dir nicht genau sagen, aber lt rtl-kommentator (der im übrigen noch schlechter ist als alle österreichischen zusammen :f: ) hatten ruud und marco (der van basten) kleine meinungsverschiedenheiten Zitieren
myagi Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 NEEEEEEEIIIIIIIIINNNNN!!!! Das gibts doch nicht. Sind die ganzen Schiris denn deppert worn bei der WM????? :k: Das gibts doch nicht.... Zitieren
traveller23 Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 Elfer in der Schlußsekunde.... Ich frag mich warum die Schiedsrichter bei WM´s so oft solche Nieten sind. Zitieren
SAMC Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 wenns alle schiris die schlecht pfeiffen heimschicken spielens im 1/2 finale ohne... is echt eine frechheit so ein 11er in der 95 min der Zitieren
Babble Boy Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 :f: Mehr als 90 Minuten italienischen Fussball brauchst nicht... :f: Zitieren
myagi Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 Das kann es doch nicht sein.. wieder wurde den Italienern ein nettes Geschenk gemacht! Warum haben die Arroganzler in Europa immer das Glück????? Zitieren
Lacky Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 das war nie ein elfer, vermutlich hat der schiri an seine wettquoten denken müssen. elferwette / rote karten / sieg italien nach regulärer spielzeit... Zitieren
stetre76 Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 bis jetzt die Enttäuschung der WM: die Schiedsrichter (und ich weiss, dass das nicht leciht ist, hab selber Erfahrung damit) Höhepunkte der Fehltritte der Spielleiter: - 3 Gelbe Karten, erst dann Rot /ah bei die Australier) - Gelb/Rot gegen den Schweden Lucic (war nie und nimmer eine) - hätte am Ausgang wohl nyx geändert, aber der Spielverlauf wäre sicher anders gewesen - Elfmeter 6 sek vor Schluss :k: - "Kartenspiele" bei Portugal - Niederlande hoffentlich findesn no a Doping für die Schiris, sonst wirds traurig :f: Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 Mir is gleich... Italien is weiter, mei Wett geht auf, i hab's net gsehn...i bin happy! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 der elfmeter war aba wirkli a scherz, ebenso die rote Zitieren
Blooby Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 Klor gfei ich mich wenns die Bifis aussehaut, weils ja schon wieder überdrüber sind, nur wenns ah guate Partie spielen dann gfrei ich mich auch dass aufsteigen, den die SÜDAMIS glauebn ja auch schon wieder sie hams kicken erfunden ... @ Simon: Wos mochm nu do .... ? Den heißen Schafskäse bräuchte ich auch auf einer Fanmeile bei der Fußball WM, den kanns selber futtern .. Exotische Leckereien gehen nicht ganz so gut: "Wir sind enttäuscht", sagt Regina Planamente, die in Hannover auf dem Fanfest Crepes und heißen Schafkäse verkauft. "Die saufen ohne Ende, aber essen nichts", lautet ihr vorläufiges Fazit. "Das Bier fließt in rauen Mengen", bestätigt der Sprecher des Münchner Olympiaparks, Arno Hartung. Der Becher Bier kostet fast überall in der Republik 3,50 Euro. Was hast du nur für ein Problem gegen die Deutschen? Auch von irgendwelchen Leuten eine falsche Geschichte a la Hitler eingehämmert worden oder wie oder ist das weil du sie als Gewinner nicht akzeptieren kannst? MFG Zitieren
NoGhost Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 Was hast du nur für ein Problem gegen die Deutschen? Auch von irgendwelchen Leuten eine falsche Geschichte a la Hitler eingehämmert worden oder wie oder ist das weil du sie als Gewinner nicht akzeptieren kannst? MFG Sympathisantenschwein ! Zitieren
Blooby Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 Sympathisantenschwein ! Ntürlich und ich hab sogar ne preußische Freindin ghobt :devil: MFG Zitieren
Babble Boy Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 Was hast du nur für ein Problem gegen die Deutschen? Auch von irgendwelchen Leuten eine falsche Geschichte a la Hitler eingehämmert worden oder wie oder ist das weil du sie als Gewinner nicht akzeptieren kannst? MFGWir haben nicht GEGEN, sondern MIT den Teutonen ein Problem! Und der Dolfi wird wohl kaum der Grund dafür sein... :f: Zitieren
motocrossandi Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 aaah, hab 15 euro auf schweiz gewinnt gsetzt, hmm ob das was wird Zitieren
Blooby Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 Wir haben nicht GEGEN, sondern MIT den Teutonen ein Problem! Und der Dolfi wird wohl kaum der Grund dafür sein... :f: Welcher Grund isses dann? MFG Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.