Gast User#240828 Geschrieben 25. Mai 2006 Geschrieben 25. Mai 2006 alle guten Dinge sind VIER... Der Witti hatte wieder einmal die besten Nerven, gute Helfer und den besten Antritt.. SIEG vor Cernicka Tomas und eine Tschechen..!!!!!!!!!!!!!!!!! Nudl, Robeischl, Boschl, Meister, Schön Ewi..die üblichen Verdächtigen, stark, aber an diesem Tag offenbar nicht stark genug.. und nächstes Jahr kommt der Buxi wieder.. Gratulation an alle die vorn dabei waren, aber als sein sportlicher ist mir der Witti ganz oben am liebsten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren
Sidi Geschrieben 25. Mai 2006 Geschrieben 25. Mai 2006 alle guten Dinge sind VIER... Der Witti hatte wieder einmal die besten Nerven, gute Helfer und den besten Antritt. [...] Super, ich gratuliere herzlich! Und wenn der Siegerpreis wieder ein Paletterl ist, dann sind diese Vorräte auch wieder aufgefüllt Jedenfalls: Zitieren
Romn Geschrieben 25. Mai 2006 Geschrieben 25. Mai 2006 ....war der rennverlauf? alles gute an die üblichen verdächtigen! Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 25. Mai 2006 Geschrieben 25. Mai 2006 ....war der rennverlauf? alles gute an die üblichen verdächtigen! viele attacken, nudl und der unbekannte tscheche..aber keine echten ausreissergruppen - kurz vor schluss wieder drei weg..jaug verlor die nerven, witti an seinem hinterrad und dann wars auch schon geschehen.. starker mann am berg - nudl richard... die dichte ist schon so hoch, bei solchen marathons..da kommen grosse packel...80 bis 100 fahrer über die hügel... Zitieren
Romn Geschrieben 25. Mai 2006 Geschrieben 25. Mai 2006 ....betreff leistungsdichte kann i nur zustimmen....echt ungut diese pack'ln. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 25. Mai 2006 Geschrieben 25. Mai 2006 mein weiterer lieblingsschützling neben witti und den anderen annabelle wurde hervorragende zweite, hinter isabella wieser... super...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren
Sidi Geschrieben 25. Mai 2006 Geschrieben 25. Mai 2006 da kommt man ja gar net aus dem Gratulieren raus! WQ rulez Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 25. Mai 2006 Geschrieben 25. Mai 2006 Und wenn der Siegerpreis wieder ein Paletterl ist, dann sind diese Vorräte auch wieder aufgefüllt !!!ACHTUNG!!! SIR GAMBRINUS ändert für 10tage seinen rufnamen in LORD SCHWECHATER !!!ACHTUNG!!! in diesem zusammenhang ein fettes danke an die startnummer 111 (ein gewisser herr wittner - 4 facher seriensieger beim schwechater) welche bei der bierverleihung nicht anwesend war.... @witti: die 120doserln hob jetzt i...!!!!! ich trink das erste auf dein wohl... gratuliere dir aber zum sieg - einfach stoark! @mountainbiker: danke für die 25doserln - werd meinen heutigen frust damit hinunterspülen..... meine "leistung" war heute unter aller sau. bin fest angfressen. aber 1mal im jahr hab ich immer an hänger... :devil: wird wieder. brenn euch alle beim näxten mal her! @hermes: danke fürs betreuen! Zitieren
Extravaganza Geschrieben 25. Mai 2006 Geschrieben 25. Mai 2006 schaut so aus, als wär ich der Fred-Eröffner heut... super wars, Gratulation an Witti zum Sieg ---> Respect! Wahnsinns-Zeit! Die Veranstaltung an sich war super, Wetterbedingungen optimal... Mit meiner Leistung bin ich sehr zufrieden, mit dem Ergebnis weniger....20km vorm Ziel leider Defekt (platter Reifen), Gruppe sausen lassen müssen, insgesamt 20 Minuten verloren, sonst wäre eine Zeit zwischen 3:10 und 3:12 locker drin gewesen...na ja, am besten abhaken und als Trainingsfahrt betrachten.... Riesen Kompliment auch an Anja, Du bist heute einfach großartig gefahren! Bin schon gespannt, wie es den anderen ergangen ist.... so long, JAN Zitieren
Extravaganza Geschrieben 25. Mai 2006 Geschrieben 25. Mai 2006 ups, da gibts doch schon an Schwechater-Fred... kann der liebe Mod meinen Beitrag bitte hierher verschieben und meinen Fred löschen? bitte danke und lg, jan http://www.nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=49678 Zitieren
Boschl Geschrieben 25. Mai 2006 Geschrieben 25. Mai 2006 ... gemacht Witti, leider hat sich ned uns, dem EWI und Dir keiner der LUTSCHER gefunden die dem Nudl nachgefahren sind, zum Glück haben wir ihn noch dawischt. Besonders geärgert hab ich mich über 2 Fahrer der Bikerei, einer die Nummer 434 hat einmal fast das Feld abgeräumt und sich dann fast selber am Randstein eingebaut (war auch einer der nur gelutscht hat und dann nach vor wollte) wennst das liest dann bleib das nächste mal daheim, war schon dran Dir eine zu betonieren. Der zweite war am Ende vom Feld hat schon so geschärngelt und ist auch schon schlangenlinien gefahren ! Frag mich bei der Fahrweise wie der übern Hügel gekommen ist, ob der da nicht abgezweigt hat ! So das wars schon wieder ! Der Kuchen kam spät aber doch !!! Zitieren
Dünne Geschrieben 25. Mai 2006 Geschrieben 25. Mai 2006 wetter war sensationell. der wind irgendwie nicht wirklich da. hab schlimmeres erwartet. das tempo am anfang wie immer zum :k: ist eigentlich ganz gut gelaufen. 3h12 und vierte dame ist akzeptabel. mein angriff am donnerskirchner berg hat sich leider nicht bezahlt gemacht. die gruppe war dann zu klein und 10 km vor schwechat hams uns alle wieder gehabt. @jan: danke *rotwerd* du hattest heute wirklich pech! zuerst abgrissen von der gruppe, dann kette raus bei kaisersteinbruch, dann defekt. dein schubser hat mir das leben gerettet. schulde dir ein bierli! witti, wie immer supaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! Zitieren
SAMC Geschrieben 25. Mai 2006 Geschrieben 25. Mai 2006 Der Witti hatte wieder einmal die besten Nerven, gute Helfer... jo des stimmt Zitieren
Lippi Geschrieben 25. Mai 2006 Geschrieben 25. Mai 2006 Gibt's schon Ergebnisse online? http://www.sportorganisation.at/rm2006/rmergebnis.html Zitieren
hill Geschrieben 25. Mai 2006 Geschrieben 25. Mai 2006 ... gemacht Witti, leider hat sich ned uns, dem EWI und Dir keiner der LUTSCHER gefunden die dem Nudl nachgefahren sind, zum Glück haben wir ihn noch dawischt. Besonders geärgert hab ich mich über 2 Fahrer der Bikerei, einer die Nummer 434 hat einmal fast das Feld abgeräumt und sich dann fast selber am Randstein eingebaut (war auch einer der nur gelutscht hat und dann nach vor wollte) wennst das liest dann bleib das nächste mal daheim, war schon dran Dir eine zu betonieren. Der zweite war am Ende vom Feld hat schon so geschärngelt und ist auch schon schlangenlinien gefahren ! Frag mich bei der Fahrweise wie der übern Hügel gekommen ist, ob der da nicht abgezweigt hat ! So das wars schon wieder ! Der Kuchen kam spät aber doch !!! hättest eam mit der schiachsten schimpfwörter-kombination, die du je vom wuff ghert host vom radl obagjogt! Zitieren
Lacoste Geschrieben 25. Mai 2006 Geschrieben 25. Mai 2006 Gratuliere Witti!! Wie erwartet! Hab am Donnerskirchner Berg zugschaut und den Nudl eigentlich schon als Ausreißer entlarvt, Feld hat sich dann aber anscheinend doch noch geschlossen. SUPER! (Musste leider krankheitsbedingt den RM auslassen, paaa mich hats gjuckt in die haxn beim zuaschaun!!!!) Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 25. Mai 2006 Geschrieben 25. Mai 2006 Herzliche Gratulation!!! ... immer das gleiche Spiel - reden alle gross, haben uuuuuuuuuursuper Teams, manche sogar a neue Wäsch - siehe - gewinnen tut der Witti... (ok - bin schon ruhig...) Wolfgang. Zitieren
NoFlash Geschrieben 25. Mai 2006 Geschrieben 25. Mai 2006 ergebnisse gibts auf: http://www.pflanzl.info/ Zitieren
Boschl Geschrieben 25. Mai 2006 Geschrieben 25. Mai 2006 Gratuliere Witti!! Wie erwartet! Hab am Donnerskirchner Berg zugschaut und den Nudl eigentlich schon als Ausreißer entlarvt, Feld hat sich dann aber anscheinend doch noch geschlossen. SUPER! (Musste leider krankheitsbedingt den RM auslassen, paaa mich hats gjuckt in die haxn beim zuaschaun!!!!) Das Feld nicht, 7 Leute warns ned mehr ! Will auch noch den Jüdö löblich erwähnen der ohne Team trotzdem immer vorne eingereiht war und wie ein Moped gfoahn ist ... Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 25. Mai 2006 Geschrieben 25. Mai 2006 Super! Gratulation an Annabelle und Witti! Zitieren
jüdo Geschrieben 25. Mai 2006 Geschrieben 25. Mai 2006 @ Alex Danke für die Lorbeeren!!! Aber Du drückst auch ganz schön was weg! Ja leider bin ich ein Einzelkämpfer, aber ihr seid´s so viele aber gesehen hab ich auch nur 4 von euch! Ja es gibt Leute die 120 km lutschen und dann im Ziel noch Sprüche klopfen ! Zum :k: Da lob ich mir das Biken !!! Aber wir sehen uns war trotzdem ein nettes Rennen heute mit euch MTB´lern Gruß Zitieren
Schipfi Geschrieben 25. Mai 2006 Geschrieben 25. Mai 2006 ein paar Bilder hab ich auch. Die 'Pokale' schaun ja aus wie eine 2 Tagesration eines Innsbrucker-Sandlers... Gratulation an alle... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.