Bijan Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 http://www.bikepark-zauberberg-semmering.at/pages/site/de/ aber die andere seite geht jez eh auch Zitieren
Joga Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 In 2 h gehts ab Richtung Semmering... Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 In 2 h gehts ab Richtung Semmering... Bin ja schon gespannt. Zitieren
Joga Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 Hoffentlich bleibts heut schön... Sind Gewitter angesagt... Zitieren
Bijan Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 ich werde heute leider no ned oben sein ich hoffe ich treff morgen ein paar leut Zitieren
Kato Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 ich hoffe ich treff morgen ein paar leut http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p045.gif Weidmanns Heil! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 Hoffentlich bleibts heut schön... Sind Gewitter angesagt... Heut muss schön bleiben...hab die Schönwetterreifen aufzogen! Zitieren
OLLi Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 Wäre ich mitgekommen würde es sicher regnen - also viel Spass . Zitieren
maosmurf Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 wer morgen einen XC fahrer mit vollvisier helm sieht -> BOAH, ich *freu* mich schon ur Zitieren
bikefreak2312 Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 Dürft heute eh kein Spaß gwesen sein, was ich so gsehn hab, is das Gewitter bei uns vom Semmering kommen. Aber morgen solls eh schön werden. Zitieren
pagey Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 bin am sonntag wieder oben... p.s.: der DH verträgt eh einiges an feichtigkeit...da stört des bissl regen im vorfeld garned ! Zitieren
mafa Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 vielleicht schaffs ich des wochenend auch wieder rauf Zitieren
slimrabbit Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 bin samstags und sonntag auch wieder oben. nehm ma auch a badehose mit, falls sich a bike zum lakejumpen auftreiben lässt.... CYA Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 Super Strecke, taugt ma voll! Werd ich öfters oben sein... Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 Dürft heute eh kein Spaß gwesen sein, was ich so gsehn hab, is das Gewitter bei uns vom Semmering kommen. Aber morgen solls eh schön werden. Also ich hab die Strecke heute sogar äußerst spaßig gefunden. Naß aber kein Gatsch. War echt lustig zum fahren. Echt lässige Strecke und lässige Leute. Werd schaun dass ich möglichst bald wieder oben bin. Zitieren
pagey Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 das wurzel stückerl im nassen is seeeehr tricky bzw. ists ned so einfach da ohne steher flüssig durchzurattern.....aber genau dass find ich am DH dort so interessant...ned wirklich schwer aber richtig mit flow durchfahren bedarf scho so einige abfahrten ! so solls sein ! Zitieren
slimrabbit Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 stehen die lakejump rampen noch ? ja stehn schon noch.... allerdings kommen sie weg, weils zu "gefährlich" ist.... Zitieren
bikefreak2312 Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 Lakejumpn wär schon a gschicht:D Wenn ma a gscheite Partie zusammenhätten wärs a gaude. Hab leider bissl an Husten und ich möcht ma jez im Sommer net a Gripp holn. Zitieren
rustyracing Geschrieben 15. Juli 2006 Geschrieben 15. Juli 2006 stehen die lakejump rampen noch ? am mittwoch sind sie noch gestanden lg Zitieren
Joga Geschrieben 15. Juli 2006 Geschrieben 15. Juli 2006 Wir (mini, Zap, Mr.R, roadrunner und i) waren ja Freitag Nachmittag oben! Also zwei Sachen sind echt TOP: Die Preise und die Strecke! Mir hats voll taugt... Echt leiwand zum fahren... Freeride is zwar Autobahn, macht aber auch Spaß... DH sehr selektiv und a gute Trainingsstrecke... sind ein paar Knackpunkte dabei und is wirklich klass zum fahren. Am Freitag hats zwar gute 2 Std geregnet (1 Std Gewitter) und die Strecke war halt sehr feucht, aber es is sogar mit den Highroller sehr gut gegangen... fast nix gerutscht... Nur eine deppate Kurve hab i nie hinbekommen... unglaublich! Ich werd sicher wieder oben sein... Vll sogar scho nächstes WE! Purschn, schauts euch das an! Feine Strecke, nette Leute, is echt einen Ausflug wert! Zitieren
rastafa Geschrieben 15. Juli 2006 Geschrieben 15. Juli 2006 is dieses bike das die bei der eröffnung zum lakejumpen verwendet haben fix dort oder war das nur an dem tag? und gibts dort fahrräder zum ausborgen oder war das auch nur am eröffnungstag? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.