Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Dürft heute eh kein Spaß gwesen sein, was ich so gsehn hab, is das Gewitter bei uns vom Semmering kommen. Aber morgen solls eh schön werden.

Also ich hab die Strecke heute sogar äußerst spaßig gefunden. Naß aber kein Gatsch. War echt lustig zum fahren.

Echt lässige Strecke und lässige Leute. Werd schaun dass ich möglichst bald wieder oben bin.

Geschrieben
das wurzel stückerl im nassen is seeeehr tricky bzw. ists ned so einfach da ohne steher flüssig durchzurattern.....aber genau dass find ich am DH dort so interessant...ned wirklich schwer aber richtig mit flow durchfahren bedarf scho so einige abfahrten ! so solls sein !
Geschrieben

Wir (mini, Zap, Mr.R, roadrunner und i) waren ja Freitag Nachmittag oben!

Also zwei Sachen sind echt TOP: Die Preise und die Strecke!

Mir hats voll taugt...

Echt leiwand zum fahren...

Freeride is zwar Autobahn, macht aber auch Spaß...

DH sehr selektiv und a gute Trainingsstrecke... sind ein paar Knackpunkte dabei und is wirklich klass zum fahren. Am Freitag hats zwar gute 2 Std geregnet (1 Std Gewitter) und die Strecke war halt sehr feucht, aber es is sogar mit den Highroller sehr gut gegangen... fast nix gerutscht...

Nur eine deppate Kurve hab i nie hinbekommen... unglaublich!

Ich werd sicher wieder oben sein...

Vll sogar scho nächstes WE!

Purschn, schauts euch das an!

Feine Strecke, nette Leute, is echt einen Ausflug wert!

Geschrieben

is dieses bike das die bei der eröffnung zum lakejumpen verwendet haben fix dort oder war das nur an dem tag?

und gibts dort fahrräder zum ausborgen oder war das auch nur am eröffnungstag?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...