Fuxl Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 fr geht bei mir sicher ned....so muss ich noch mein mausi überzeugen...schaut aber eher schlecht aus Zitieren
Joga Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 Schau ma, dass ma was auf die Beine stellen... I hab ja a no ka Genehmigung... Hab nur mal anklingen lassen, dass i gern würd... Zitieren
AB Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 Das stimmt.... :devil: Legst wieder ein Stocki in den Weg, damits den Hr. AB wieder aufzahlt, ha? So wie gestern und jetzt ist der Hr. AB schwer verletzt mit vielen Grazern und einer lädierten Schulter. Und das Radl ist auch putt... schön wars das Radl... und den Wexelkaiser kann ich jetzt ned fahrn, und Graz auch ned und den Granitb. auch ned und Großengersdorf auch ned. Und in Krankenstand kann ich auch ned gehen. Zitieren
SirDogder Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 Weinerlicher bobsch. Nur weilst ka technig hast beim owi foarn! Bleib das nächste mal in meiner Spur, dann kann dir nix passiere, du pupsi!! Zitieren
AB Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 Bleib das nächste mal in meiner Spur, dann kann dir nix passiere, du pupsi!! Chickenway ist auf Dauer fad. :devil: Zitieren
SirDogder Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 Chickenway ist auf Dauer fad. :devil: Oba Schnöll!!! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 Da Freeride is a Chickenway...a lustiger! Zitieren
Mighty Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 Könnt ma gut vorstellen , dass die dort amal a rennen machen !!! Is nämli wirklich voll lustig , strecke dürft a passen !! Zitieren
Joga Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 Hätten die besten Voraussetzungen dafür! Kleine Adaptionen der Strecke und es wär echt geil!! Zitieren
Mighty Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 und die leute dort sind einfach voll liab und motiviert ! Zitieren
bikefreak2312 Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 Soll auch was gmacht werden hab ich von einem Erbauer ghört. Sie wollen sogar einen eigenen Cup machen, damit die Strecke nicht die genauen Anforderungen erfüllen muss. Wanns das Rennen machen is aber no net sicher. Zitieren
Joga Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 damit die Strecke nicht die genauen Anforderungen erfüllen muss Welchen Anforderungen? Zitieren
bikefreak2312 Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 Der Erbauer hat mir gesagt, dass die Strecke, wenns beim Austria Cup dabei sein will, a bestimmte Länge, bestimmte Steilheit usw. haben muss. Zitieren
mankra Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 Kann so nicht stimmen. Die Strecke ist lang genug, von min. Gefälle hab ich noch nie was gehört. Daran kanns nicht liegen. Das ein paar Adaptionen nicht schlecht wären, ist klar. Zitieren
Biker753 Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 kann ich mir auch end vortselln Parschlug is auch im cup und is "flach" und kurz! Zitieren
Mighty Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 oke , jetzt weiss ich in welcher verbindung des sein soll !!! Zitieren
Bijan Geschrieben 27. Juli 2006 Geschrieben 27. Juli 2006 burschen ich sag euch nach 8 tagen in chicago ohne bike gehte inem das radln schon ab(andererseits..........in chicago ...hot chicks wie sand am meer :l: ) am 3 (august)bin ich vorraussichtlich wieder am semmering hoffe wenn anzutreffen Zitieren
rastafa Geschrieben 29. Juli 2006 Geschrieben 29. Juli 2006 fährt jemand morgen mit dem zug am semmering? mit welchem fahrt ihr? der einzige zug der fahrräder mitnimmt fährt um 06:57 so wie ich das sehe, das find ic haber dumm weil so früh will ich nicht aufstehn, aber ich will auch nicht mit einemfahren der erst um 12 dort ist, und umsteigen muss man auch bei jedem, es gibt nur einen der direkt fährt und der nimmt keine räder mit. find ich ne frechheit, da is e genug platz in dem zug, wer außer die die am semmering fahren fahren den am semmering?, nur die paar die wandern gehn aber das können ja nicht so viele sein Zitieren
professor Geschrieben 29. Juli 2006 Geschrieben 29. Juli 2006 dere! ist wer morgen 30.7.06 am semmering? werde mit einem arbeitskollgen eine kleine tour am stuhleck unternehmen und danach im bikepark vorbeischauen. wenn also vor euch ein 2RC auf einem marathonfully in der spur herumeiert bins höchst wahrscheinlich ich Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.