Joey Geschrieben 19. August 2006 Geschrieben 19. August 2006 sagt mal: bei Betriebszeiten steht: Jul - Aug täglich von 9 bis 18h Okt bis 26.10. Mi - So 9 bis 18 soll das bedeuten, dass im september nix geht? bitte um klaerung, da ich ab 11.09. auf heimaturlaub bin... Zitieren
bikefreak2312 Geschrieben 19. August 2006 Geschrieben 19. August 2006 Naja vielleicht müssens amoi den Park sperren bezüglich Streckenbau usw. Zitieren
Joey Geschrieben 19. August 2006 Geschrieben 19. August 2006 Naja vielleicht müssens amoi den Park sperren bezüglich Streckenbau usw. ja aber doch net im september, dafuer hat man den november. uaaaghgh, bitte nicht... Zitieren
Mtb-Flo Geschrieben 19. August 2006 Geschrieben 19. August 2006 sagt mal: bei Betriebszeiten steht: Jul - Aug täglich von 9 bis 18h Okt bis 26.10. Mi - So 9 bis 18 soll das bedeuten, dass im september nix geht? bitte um klaerung, da ich ab 11.09. auf heimaturlaub bin... Ruf doch morgen mal rasch an, is ja net so kompliziert! Ich glaub statt Okt ghört Sept hin. Oder schau mal http://www.zauberberg.at Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 20. August 2006 Geschrieben 20. August 2006 Hab ich mich auch schon gefragt. Vielleicht is im September die Revision? Zitieren
mankra Geschrieben 20. August 2006 Geschrieben 20. August 2006 Nein, Revesion wird im Nov. sein. Verstehe es so: Ab 1. 9 ist Mo/Die kein Betrieb. Zitieren
Savage Geschrieben 20. August 2006 Geschrieben 20. August 2006 hier noch schnell pics vom bike... Zitieren
Intrud0r Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 Die Gabel sieht aus als wäre sie verkehrt eingebaut. Zitieren
Joga Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 Die Gabel sieht aus als wäre sie verkehrt eingebaut. Der war gut... Muuuahahahaaaaaaaaaaa... Zitieren
Mighty Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 jaja , manitou hat einiges verkehrt gemacht !!! lol scherz Zitieren
corax Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 in irgendeinem lifestyle-schöner-leben-magazin auf vox oder so habens vor 1 woche mountainbikes von autoherstellern getestet. darunter war auch ein fully von bmw, mit einer manitou gabel. :D 3mal dürfts raten wie die gabel eingebaut war. und ein selbsternannter höchst erfahrener fahrradkurier hat das rad dann mit der gabel falsch herum getestet. :p " dass die scheibenbremse auf der rechten seite ist, wundert mich a bissl. aber bmw ist ja bekannt dafür, eigene wege zu gehen." Zitieren
linzerbiker Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 Man verzeihe mir, dass ich jetzt nicht alle Postings hier lese - es sind ja doch mittlerweile "ein Paar" ... Aber: wie schwierig ist denn die Abfahrt am Semmering? Von unten sieht man ja "nur" die Kunstbauten - und das ist nichts für mich, dass weiss ich. Aber mal so eine Maschine ausborgen und wo gemütlich runterfahren, das würde mich reizen... Bzw. entspricht die Abfahrt der Rodelbahn? Die kenne ich nämlich und denke, die ist einfach fahrbar. B. Zitieren
Mighty Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 lllllloooooooooooooollllllllll , i glaub des war eh bei "BiZZ" da war des volvo , bmw und no irgendeines was dann gewonnen hat Mit der unstimmigen austtattung ( hayes und sram ) des is scho wahnsinning unstimmig !!! des geilste aber war wo er bergauf gefahren is , mitten im gestrüpp , na is klar dass des ka bemmerl is !!! Zitieren
Mighty Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 die strecken dort sind sicher für jedermann zu bewältigen , es gibt ja 3 varianten , musst ja net die dh fahren , der freeride geht allemal und die family auch , also fahr rauf und schaus dir an ;-) Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 Die Gabel sieht aus als wäre sie verkehrt eingebaut. Schau einmal auf die Bremse! Zitieren
Bernd67 Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 DH & FR sind zwar alles andere als meine Spezialität, aber ich habe den Bikepark gestern gesehen: da ist wirklich für jedermensch was dabei! Es gibt auch ganz kleine Hindernisrampen, die wie die großen aus Holz gebaut sind, bzw. auch eine Wippe, die auch für weniger Bedarfte geeignet sind. Die rechte der großen Rampen unten würde ich auch mit CC-Bike für fahrbar halten, wollte es aber nicht probieren (Tour in 3 Wochen, da will ich nichts unnötig riskieren). Zitieren
bruchpilot Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 Mit der unstimmigen austtattung ( hayes und sram ) des is scho wahnsinning unstimmig !!! Des musst ma jetzt genauer erklären! Hayes > bremst Sram > schaltet,..... Schaltet ein X9 Schaltwerk nimma genau wenn ich a Hayes Bremse moniere? :devil: Oder gibts von Avid an Dualcontrol Hebel? Zitieren
perkelino Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 sodala, grad aus dem krankenhaus entlassen worden. danke an alle für die genesungswünsche. was wir aus der aktion lernen: in handglenken ist viel drin, was kaputt werden kann (kahnbein, bänder, ellengriffel, speichen- und ähnliche knochenteile, die dann lustig drin herumkgeln und von tollen ärzten in stundenlanger fitzelei wieder an ihre angestammten plätze gebracht werden müssen). das einschätzen der richtigen geschwindigkeit ist beim hüpfen nicht so leicht. alte männer haben auf dirts u. ä. nix verloren (@markus: ggf. schild aufstellen: "befahren der künstlichen hindernisse für perkelino und ähnliche tattergreise bei ansonstiger sofortiger kastration verboten"). der entscheidende fehler, der die rotationsbewegung einleitet, kommt aus den oberschenkeln: weil ich das gefühl hatte, zu schnell zu sein, wollte ich die kante quasi schlucken. scheiß idee. auch mit zwei eingegipsten händen ist man noch ein mensch. und ja, man kann auch noch selber aufs klo gehen. und schneller als man meint ist man hauptdarsteller in einem splatter-movie (habs mir gester gemeinsam mit meinem oberarzt im gipszimmer angeschaut). das leben ist schön. nächstes jahr bin ich wieder da. Zitieren
Joga Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 Wenigstens hast das Lachen net verlernt. Ron, no mal alles Gute! Zitieren
Fuxl Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 ich glaub das gefühl des zu schnell seins, war schon richtig. weil trotz schlucken bist .....naja....weit gekommen. klo gehen funktioniert? haben sie dir da die hände in irgend einer speziellen krümmung eingibsen? *gg* kann mir auf jeden fall was angenehmeres als 2 gibshände vorstellen. gute besserung, und hauptsache die tasten auf tastatur kannst noch tippseln! kopf hoch! mfg Fuxl Zitieren
corax Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 gute besserung! @fux und joga die neuen wallrides stehen schon! hätt wer lust am nächsten we? Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 Gute Besserung! Aber ich glaub ja der perkelino wollte einen Frontflip hinlegen und wills jetzt nur net zugeben! Zitieren
Fuxl Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 hier nochmal: ich bin nächstes we in london. maximal fr nachmittag, glaub ich aber auch nicht das isich ausgeht, bzw wärs zu stressig! Zitieren
Niiiki Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 sodala, in handglenken ist viel drin, was kaputt werden kann (kahnbein, bänder, ellengriffel, speichen- und ähnliche knochenteile, die dann lustig drin herumkgeln und von tollen ärzten in stundenlanger fitzelei wieder an ihre angestammten plätze gebracht werden müssen). alte männer haben auf dirts u. ä. nix verloren (@markus: ggf. schild aufstellen: "befahren der künstlichen hindernisse für perkelino und ähnliche tattergreise bei ansonstiger sofortiger kastration verboten"). auch mit zwei eingegipsten händen ist man noch ein mensch. und ja, man kann auch noch selber aufs klo gehen. und schneller als man meint ist man hauptdarsteller in einem splatter-movie (habs mir gester gemeinsam mit meinem oberarzt im gipszimmer angeschaut). das leben ist schön. nächstes jahr bin ich wieder da. Hi! Erstmal gute Besserung..... s´Pech kann a Hund sein... Aber vielleicht wars Schiksal und die Gipse (gibts da eine Mehrzahl?!) hüten dich vor Schlimmerem! Wenn ma Sport studiert und ein ganzes Monat lang aufwenden muss nur um irgendwie den Bewegungsapperat zu begreifen und bei der Prüfung dann trotzdem durchfliegt merkt man erst wie komplex das Ding is.... und so wie dus schilderts war ja nichts mehr an dem Platz wo es hingehört! Und sei ehrlich, würde dich so ein Schild davon abhalten?! Bewunderung dafür, dass du dein Leben anscheinend auch mit 2 Gipsarmen im Griff hast und hier einen Beitrag tippen kannst! Und das Video schaut echt heftig aus...... na hoffentlich war der Arzt nicht so fasziniert, dass er irgendwas vergessen hat! Wünsche dir unbekannterweise nochteinmal guuuute und schnelle Besserung auf dass du bald wieder den Lenker halten kannst und uns weiter in der MBR mit deinen Geschichten erfreust! Lg, Niki Zitieren
Joga Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 Bewunderung dafür, dass du dein Leben anscheinend auch mit 2 Gipsarmen im Griff hast und hier einen Beitrag tippen kannst! Hot mit dem Beitrag eh scho in der Fria angfangen, damit er zMittag fertig is... :devil: @ Flo: Wär dabei! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.