myagi Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 H "Gute Verfassung" würd i jetzt nit unterschreiben. War anscheinend extrem bleich, jedenfalls hat sich alles gedreht und ich hab ständig gegen die Ohnmacht gekämpft, Das kenn ich! Aber zum Glück hat mich mein Freund dann mit meiner Schulterverletzung in Spital gefahren. Auf Hubschrauberflüge bin ich quasi doppelt versichert: Zum einen durch die Freizeitunfallversicherung zum andern durch den ÖAMTC. Vor allem ne Freizeitunfallversicherungist bei diesem Sport jedem anzuraten. Zitieren
corax Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 na org. gute besserung wünsche ich! ich bin der meinung es passiert halt viel, weil der semmering ein großes einzugsgebiet hat, hab schon sehr viele wiener kids gesehen die eindeutig noch nie im "gelände" waren und jeden kicker ausprobieren müssen.. den ambitionierten und echten biker zerlegts sowieso hin und wieder. die sinds eh gewöhnt. ajo- morgen orf2 22.30. der semmering bericht kommt endlich im €co-magazin. Zitieren
m0le Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 Das kenn ich! Aber zum Glück hat mich mein Freund dann mit meiner Schulterverletzung in Spital gefahren. Auf Hubschrauberflüge bin ich quasi doppelt versichert: Zum einen durch die Freizeitunfallversicherung zum andern durch den ÖAMTC. Vor allem ne Freizeitunfallversicherungist bei diesem Sport jedem anzuraten. Stimmt! Man kann nie oft genug versicht sein! Ich hab keine Ahnung wie viele Versicherungen meine Eltern in letzter Zeit für mich abgeschlossen haben, ich hab da scho längst den Überblick verlohren! Zitieren
bruchpilot Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 Eine eigene Unfallversicherung is wirklich jedem anzuraten! Aufpassen muss man nur wenn man an Rennen teilnimmt, denn nicht alle übernnehmen auch etwainge Kosten, wenn im Rennen was passiert! Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 ich bin der meinung es passiert halt viel, weil der semmering ein großes einzugsgebiet hat, hab schon sehr viele wiener kids gesehen die eindeutig noch nie im "gelände" waren und jeden kicker ausprobieren müssen.. Hi. Ähm ich 35jähriges Wiener Kind werde vermutlich am Sonntag den Semmering unsicher machen. Werde mit allen möglichen Protektoren bewaffnet "auftreten" und mich langsam herantasten. Sprüngli(-lein) über max. 40cm höhe @wolfgadrenaling Baldige Besserung Namensvetter . Wie war eigentlich der Hubschrauber Flug? Und wie hast du das mit dem Bike gemacht? Hat es ein Freund mitgenommen? Was passiert eigentlich mit den hinichen Bikes die nicht mitgenommen werden (können)? Gibt es dort einen Bikefriedhof oder so . ajo- morgen orf2 22.30. der semmering bericht kommt endlich im €co-magazin. Danke für den Tipp. mfg wo-ufp1 Zitieren
Nightrider Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 Stimmt! Man kann nie oft genug versicht sein! Ich hab keine Ahnung wie viele Versicherungen meine Eltern in letzter Zeit für mich abgeschlossen haben, ich hab da scho längst den Überblick verlohren! na solangs net der "Wiener Verein" ist is ja o.k... :devil: Zitieren
krull Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 Falls wer nicht versichert wäre: Der Hubschrauberflug kostet 2600 Euro nach Neunkirchen. (Zahlbar binnen drei Wochen, aber wie lang braucht wohl die Versicherung, um das einem zurückzuzahlen?) Nachdem du ja offensichtlich eine Unfallversicherung hast wird die sich um den Rest kümmern - du musst nur alles einleiten. Um die rechtzeitige Zahlung kümmert sich die Vs. 2600€ ist übrigens tatsächlich noch günstig! Zitieren
wolfgadrenaling Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 Wie war eigentlich der Hubschrauber Flug? Und wie hast du das mit dem Bike gemacht? Hat es ein Freund mitgenommen? Was passiert eigentlich mit den hinichen Bikes die nicht mitgenommen werden (können)? Gibt es dort einen Bikefriedhof oder so Der Flug war so ähnlich wie Zugfahren nur in 3-D, ziemlich angenehm, butterweich. Und bei schönem Wetter und der Erfahrung der Crew kannst denen zum Glück ja problemlos vertrauen. Bike und restliche Ausrüstung (Giro Remedy is a guada helm;) hat mir ein Freund mitgenommen. So hiniche Bikes, dass man sie dalässt, gibts glaub ich nicht. Du kannst immer was verwerten, wenn der Rahmen hin ist, das Tretlager, Schaltauge, Steuersatz,.. bei kaputten Felgen immer noch die Mäntel, Schläuche und Naben (evtl Speichen), .. also glaub ich ist ein Friedhof nicht wirklich zielführend. Außerdem würd sich da ja nachts keiner vorbeitrauen Zitieren
slimrabbit Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 @ wolfgadrenaling: in welches KH bist da gekommen ? neunkirchen? Zitieren
bikefreak2312 Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 Neunkirchen wurde eh scho gsagt. Hat sich dein Kollege, der über den Step-up gsprungen is, bei der Eröffnung ein blaues Giant von seinem Bruder geborgt? Zitieren
corax Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 @ €co naja, dafür dass die 3 stunden am berg rumgehstapft sind war das aber a resch zusammengschnittener beitrag. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 fand ich auch... die "speedjumps" waren auch ein netter neologismus... Zitieren
Mighty Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 verdaaammmt i habs verpasst ich depp Zitieren
OLLi Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 Stimmt! Man kann nie oft genug versicht sein! Ich hab keine Ahnung wie viele Versicherungen meine Eltern in letzter Zeit für mich abgeschlossen haben, ich hab da scho längst den Überblick verlohren! Wenn dann einmal alles von Deinem Konto abgebucht wird - tja - spätestens dann hast Du den Überblick . Tippe auf Ablebensversicherungen verdaaammmt i habs verpasst Eco wird um 03:15 wiederholt. naja, dafür dass die 3 stunden am berg rumgehstapft sind war das aber a resch zusammengschnittener beitrag Das ist immer so. Material ist sicher genug vorhanden, nur MTB/FR/DH ist keine Breitensportart. Sind wir froh, dass die Sendungsverantwortlichen wenigstens mit dem Bikepark das Sommerloch gestopft haben. Zitieren
Mighty Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 scho wieder und so lang bleib i auch wieder net wegen so am spot auf +fg+ gibts des irgendwo im inter net , hab nix gfunden ! Zitieren
bouncing_soul Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 Soooo.... red ma mal über ernste Sachen! Wem wird man am Samstag wohl aller am Semmering antreffen?! - Wettervorhersage: optimalSTE Erwartungen! Kein Regen, kaum Wind - Also ich meld mich mal als erster, ich werd da sein!!!! Zitieren
bikefreak2312 Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 Heute is das Wetter so schen wie schon lange nimma. Wer unbeding am Nachmittag rauffahren und mal ein Testbike ausprobieren. Werd ich jemanden antreffen? Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 Soooo.... red ma mal über ernste Sachen! Wem wird man am Samstag wohl aller am Semmering antreffen?! - Wettervorhersage: optimalSTE Erwartungen! Kein Regen, kaum Wind - Also ich meld mich mal als erster, ich werd da sein!!!! mah ich vergammel da auf der drecks unibibilo .... ja wenn ich ned zum stone of glory zuschaun fahr werd ich am semmering sein weil meine schwester nach graz fährt und mich eventuelle mitnehmen würd und am semmering raushaut^^ Zitieren
Intrud0r Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 Pfff was machst denn auch in den Ferien auf der Unibiblo?? Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 Pfff was machst denn auch in den Ferien auf der Unibiblo?? frag ich mich auch ^^ Zitieren
jürGEN Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 frag ich mich auch ^^ du kommst gefälligst zum "stone of glory" sonst setzt's was Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 du kommst gefälligst zum "stone of glory" sonst setzt's was ja aber den kann ich ja nit fahren, also fahren vielelicht aber ich bin ja nit so der trixxxler ^^ m0le ist auch schon ganz wild Zitieren
m0le Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 ja aber den kann ich ja nit fahren, also fahren vielelicht aber ich bin ja nit so der trixxxler ^^ m0le ist auch schon ganz wild Was heisst da wild! Ich weiss wo du wohnst, ich weiss wie du heisst, ich weiss wo dein radl steht! ich werde zu dir kommen wenn du schläftst und dich schnip schnap von allen deinen Frauenproblemen befreien indem ich dich zur Frau mach! Glaub mir, das is ganz einfach! Schnip Schnap, und keine Sorge ich desinfizier die stumpfe Schere mim Feuerzeug bevor ich dich erlöse! :devil: Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 Was heisst da wild! Ich weiss wo du wohnst, ich weiss wie du heisst, ich weiss wo dein radl steht! ich werde zu dir kommen wenn du schläftst und dich schnip schnap von allen deinen Frauenproblemen befreien indem ich dich zur Frau mach! Glaub mir, das is ganz einfach! Schnip Schnap, und keine Sorge ich desinfizier die stumpfe Schere mim Feuerzeug bevor ich dich erlöse! :devil: du bist krank ^^ Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.