Gast élmarrow Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 heyho morgen wer oben??? bastl Zitieren
Gast king of brezn Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 frage:wird es im winter auch die möglichkeit geben den park zu nutzen? zb.auf der rodelbahn?bzw.lassen sie einen über die piste abfahren? nehmen die gondeln bikes mit? falls nein wer weiss alternativen? in aflenz hab i leider pisten verbot weil mich irgendein so ein großkopferter heinzi -der gemeint hat i bin a gefahr für die kinder und selber fett wie zehn russen abgefahren ist-angezeigt hat :f: :s: bitte um antwort sonst drohen entzugs erscheinungen! winter ist lang (mittlerweile eh schon 5-9monate)in österreich Zitieren
Gast Envy Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 Öffnungszeiten Jul - Sep täglich von 9 bis 18h Okt bis 26.10. Mi - So 9 bis 17h ich geh mal stark davon aus, dass man im winter --> november, dezember, ned fahrn darf Zitieren
MalcolmX Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 das gäbe eh nur wickel mit den ganzen "skiprofis" die am semmering so rumkugeln Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 falls nein wer weiss alternativen? Schöckl! Zitieren
Savage Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 das gäbe eh nur wickel mit den ganzen "skiprofis" die am semmering so rumkugeln naja so sinds die SKIfahrer *g* na, denk ah net das das funzn würde - wer aber sicher nett eine DH line fürn winter :devil: Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 Angeblich gilt ja meine Saisonkarte auch im Winter, also bin ihc vl. sogar mal mit den Skiern oben anzutreffen, wenn es genug Schnee gibt. Zitieren
rustyracing Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 Angeblich gilt ja meine Saisonkarte auch im Winter, also bin ihc vl. sogar mal mit den Skiern oben anzutreffen, wenn es genug Schnee gibt. der semmering war letztes jahr das erste skigebiet das aufsperrte. ich denke das wird auch heuer so sein. Zitieren
Gast artbrushing Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 Weiß wer was genaueres über den Preis der Saisonkarte und ob die wirklich die ganze Saison gilt? Hätte nämlich vor mir nächstes Jahr eine zuzulegen. Zitieren
Merzl Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 frage:wird es im winter auch die möglichkeit geben den park zu nutzen? zb.auf der rodelbahn?bzw.lassen sie einen über die piste abfahren? nehmen die gondeln bikes mit? falls nein wer weiss alternativen? in aflenz hab i leider pisten verbot weil mich irgendein so ein großkopferter heinzi -der gemeint hat i bin a gefahr für die kinder und selber fett wie zehn russen abgefahren ist-angezeigt hat :f: :s: bitte um antwort sonst drohen entzugs erscheinungen! winter ist lang (mittlerweile eh schon 5-9monate)in österreich evtl. machen wir eine sepreate Veranstaltung, mal sehen! Aber ansonsten geht über den Winter leider nichts mit dem Radl! Zitieren
Merzl Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 Weiß wer was genaueres über den Preis der Saisonkarte und ob die wirklich die ganze Saison gilt? Hätte nämlich vor mir nächstes Jahr eine zuzulegen. Zum Thema Saisonkarte und Winter: Die Bikeparksaison endet voraussichtlich am 26.10. und somit auch die Saisonkarte Bikepark!!!!! Denke somit alle Klarheiten beseitigt zu haben Zitieren
MalcolmX Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 Also zufrieden kann man des net bezeichnen, die Gabel is total unterdämpft, des stört mich am meisten. Oben des verstellen bringt auch net sehr viel. Es geht aber so halbwegs damit und ich beschwer mich halt net, weil eh jeder weiß dass sie mist is. Aber wenn ich die Kohle endlich beisammen hab dann gibts Pike426! Was hast du da überhaupt gmacht bei dem Foto? Frontal gegen den Landehügel? kannst ja mal ein zacheres öl nehmen, bis sich eine gscheite gabel ausgeht, das kostet dich vielleicht 5€ und 10 minuten... Zitieren
m0le Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 kannst ja mal ein zacheres öl nehmen, bis sich eine gscheite gabel ausgeht, das kostet dich vielleicht 5€ und 10 minuten... das is die gabel net wert Zitieren
Gast artbrushing Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 Zum Thema Saisonkarte und Winter: Die Bikeparksaison endet voraussichtlich am 26.10. und somit auch die Saisonkarte Bikepark!!!!! Denke somit alle Klarheiten beseitigt zu haben Wär ja zu schön gewesen @M0le: Bist jetzt wieder Fahrbereit oder immer noch ned? Sonntag Semmering? Zitieren
m0le Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 @M0le: Bist jetzt wieder Fahrbereit oder immer noch ned? Sonntag Semmering? Körperlich: Ja Technisch: Nein ergo: Leider nein Zitieren
Gast Envy Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 Weiß wer was genaueres über den Preis der Saisonkarte und ob die wirklich die ganze Saison gilt? Hätte nämlich vor mir nächstes Jahr eine zuzulegen. Preis für Saisonkarte laut HP >> http://www.bikeparksemmering.at Erwachsene 179 € Jugendliche 139 € Kinder 79 € Rest wurde eh schon geklärt Zitieren
yellow Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 Hi Downhiller, wie sieht eigentlich die Streckenbegrenzung aus? Wenn man auf Sonnwendstein fahren möchte, müßte man Strecken 4, 2, 1 kreuzen. Geht das oder gibts da Zäune? Zitieren
mini Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 Na freilich geht das!!! Manche Kreuzungen sind so aufgebaut, daß die DH-Strecken mit kleinen Brücken über die Forststrassen gebaut sind. Ansonsten sind die Bereiche so übersichtlich, daß es eigentlich keine Probs geben sollte. Außerdem ist es ja nicht gerade so, daß im Sekundentakt die Downhiller zu Tale stürzen. Viel Spaß am Sonnwendstein! Zitieren
Gast king of brezn Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 besten dank für die antworten! dachte halt über die rodelbahn wär schon lässig. zum thema"skiprofis" : jeden tag a rausch auf der pisten ist a a geregeltes leben Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 bleibt der DH jetzt so (wurde ja oben neu gemacht diese anliegerpartie)?; wird dadurchs chon um einiges langsamer als er war Zitieren
Fuxl Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 also ich find die anlieger oben um welten besser als das vorher viel spassiger zu fahren und mit den anliegern eigentlich auch recht flott! Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 also ich find die anlieger oben um welten besser als das vorher viel spassiger zu fahren und mit den anliegern eigentlich auch recht flott! ja langsamer mein ich nur von der endzeit her ... also die kleinen anlieger taugn mir nit so (da hab ich noch probleme irgendwie), aber vielleicht bekomm ichs auch mal raus (werds sehnw enn ich wieder mald a bin^^) Zitieren
m0le Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 ja langsamer mein ich nur von der endzeit her ... also die kleinen anlieger taugn mir nit so (da hab ich noch probleme irgendwie), aber vielleicht bekomm ichs auch mal raus (werds sehnw enn ich wieder mald a bin^^) die großen in BiMAis waren aber ach nicht gut für dich *duckundrenn* aja i komm morgen wegen meinen griffen bei dir vorbei am abend! Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 die großen in BiMAis waren aber ach nicht gut für dich *duckundrenn* aja i komm morgen wegen meinen griffen bei dir vorbei am abend! naja mittlerweile gehts halbwegs kk einfach anrufen davor Zitieren
mini Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 Leider bin ich bis heute nicht dazu gekommen, dort ein paar Fotos zu machen.... Die Fotos hat ja eigentlich auch der Nightrider von mir gemacht! Selbst hab ich dort auch noch nicht wirklich viel fotographiert. Vielleicht werde ich das DH-Rennen nutzen um meine Fotografiekünste auszubauen. Wirst Du dort sein? Dann könnte ich mir ja ein paar Tipps vom Profi holen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.