Simon Geschrieben 7. Juli 2006 Geschrieben 7. Juli 2006 Hat oarg ausgschaut, wie der Kohl gestern auf den Brustwarzen um die Kehre glaufen ist Mir hat man immer erklärt, sowas tut weh Zitieren
harZen Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 Zadi kommentiert das gestrige Zeitfahren, immerhin eine Aufzeichnung, um 19:00 im ORF: "... Jack Danielson, äh Tom Danielson blablabla...." Zitieren
1nikefreak Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 a paar Fotos vom letzten tag.... Zitieren
hp obwaller Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 *ggg* @ HPO: Ich denke vielleicht kann er das ja nach der Tour bestätigen er hat schon genau um sein Leistungspotential bescheid gewußt denn nach 2 Etappen kannst schon sagen obst mitkommst oder ned ganz (der HPO zumindest) und dann hat er sein Heil in der Flucht gesucht, find ich eh ned schlecht. Keiner will auch hier nur irgendjemandem obeziagn, wir besprechen halt so wie immer, das Hosrn is ka Lercherlschaas da mußt fit sein und das sind olle ! Mich freut dass der Chris Isaak (MOUNTAINBIKER) noch vor 2 Jahren bei den Marathons dabei war und mit seinem Alter (so olt wie ich) noch den Sprung in die Elite geschafft hat und da jetzt dabei ist .... :toll: oiso: hab natürlich wie der boschl schon vermutet hat bald gemerkt,dass die form bei vollster schonung vielleicht für einen platz so um 10-15 reicht und das interessiert weder mich noch sonst irgendeinen menschen auf der welt. deshalb is es logisch dass man risiko wählt und in die flucht geht. wozu man eh auch was draufhaben muss... wenn man dann nicht durchkommt hat man zumindest den sponsor gut ins bild gebracht und bei einer so langen flucht ist das extrem wertvoll - unser hauptsponsor und weitere potentielle für 2007 waren voll happy und haben festgestellt dass der werbewert dieser aktion mindestens unserem ganzen jahresbudget entspricht! wenn ich also jetzt als 8er, 12er oder 17er raufgefahren wäre und mich die ganze etappe geschont hätte, dann hätts genau GAR NYX gebracht. auf der etappe nach graz war die flucht natürlich viel chancenreicher - und fast wär sichs eh ausgegangen. war zwar keine liveübertragung auf der etappe, aber unsere sponsoren waren dann endgültig begeistert und ziemlich sicher werden wir mit SWIAG-TEKA nextes jahr professional conti team. oiso wor die ganze angriffslust net fürn hugo hpo ps: dank dem michi für die ZIPP fürs zeitfahrn, auch wenn ich dann eh nyx mehr draufhatte... Zitieren
christian_h Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 Zadi kommentiert das gestrige Zeitfahren, immerhin eine Aufzeichnung, um 19:00 im ORF: "... Jack Danielson, äh Tom Danielson blablabla...." hättest TW1 schauen müssen !!! zuerst TDF-2015-22:15 ca. 22:15-22:40 Ö-Rundfahrt !! :love: Zitieren
getFreaky Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 oiso: hab natürlich wie der boschl schon vermutet hat bald gemerkt,dass die form bei vollster schonung vielleicht für einen platz so um 10-15 reicht und das interessiert weder mich noch sonst irgendeinen menschen auf der welt. deshalb is es logisch dass man risiko wählt und in die flucht geht. wozu man eh auch was draufhaben muss... wenn man dann nicht durchkommt hat man zumindest den sponsor gut ins bild gebracht und bei einer so langen flucht ist das extrem wertvoll - unser hauptsponsor und weitere potentielle für 2007 waren voll happy und haben festgestellt dass der werbewert dieser aktion mindestens unserem ganzen jahresbudget entspricht! wenn ich also jetzt als 8er, 12er oder 17er raufgefahren wäre und mich die ganze etappe geschont hätte, dann hätts genau GAR NYX gebracht. auf der etappe nach graz war die flucht natürlich viel chancenreicher - und fast wär sichs eh ausgegangen. war zwar keine liveübertragung auf der etappe, aber unsere sponsoren waren dann endgültig begeistert und ziemlich sicher werden wir mit SWIAG-TEKA nextes jahr professional conti team. oiso wor die ganze angriffslust net fürn hugo hpo ps: dank dem michi für die ZIPP fürs zeitfahrn, auch wenn ich dann eh nyx mehr draufhatte... gratuliere waren die mühen nicht umsonst Zitieren
SirDogder Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 @hpo: es ist nicht leicht, sich sein Geld mit Radlfahrn zu verdienen gell? Als Fußballer versetzt du jemand eine Kopfnuss und die ganze Welt redet davon. Aber eine Flucht (Vormfernsehersonntagnachmittagbierbauchhocker = Gähn)....... kaum Action. Ich glaub ehrlichgesagt auch, dass die Werbewirksamkeit (monitär gemessen) sehr überschätzt wird. Aber wenns dem Sport dient! Aber was soll man tun, damit die Medien endlich davon erfahren. Außer Tdf kennt den Sport ja ehrlicherweise kaum jemand (außer wir natürlich). Und ganz ehrlich: Eine Tdf Ettappe über 3 Stunden im TV beobachten (wie Wasserholer Wasser holen und so Essensbeuteln ausgegeben werden) - schläft sogar mir der Hodensack ein. Vielleicht ist die ganze Doping Gschicht sogar gscheid lanciert (hehe): Damit ein "bischen" Medienpräsenz da ist. Aber: Was hat das mit einem Otto-Normalverbrauch Biker zu tun. Eher weniger als mehr. (außer man springt im Teufelskostüm im Straßengraben auf und ab). Zitieren
NoWin Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 @ HPO Danke fürs Cola, ich wär sonst nicht mehr bis Weiden (8 Km) gekommen Zitieren
Boschl Geschrieben 10. Juli 2006 Autor Geschrieben 10. Juli 2006 ... ich mich ja so auskenn wär ich gern sportlicher Leiter bei SWIAG, wenn der Pevenage 300.000 pro Jahr verdient wär das doch ein lässiger JOB. Brauchts do kan HPO ? Zitieren
wuwo Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 schön ist auch was big adam hansen von aposport mit seinen lightys gemacht hat. bitte um eine trauerminute: http://weightweenies.starbike.com/phpBB2/download.php?id=12745 http://weightweenies.starbike.com/phpBB2/download.php?id=12742 Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 ...der Conti Competition ist eh noch gut - oder? Zitieren
cbeham Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 Hat oarg ausgschaut, wie der Kohl gestern auf den Brustwarzen um die Kehre glaufen ist Mir hat man immer erklärt, sowas tut weh jop mit sicherheit! hab vom matzi (matzbacher/volksbank) der hinter ihm gfahren is die genau schilderung griagt wiesn zlegt hat.... Zitieren
mbiker Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 is ihm da eine leere riegelverpackung in die speichen gfallen? Zitieren
Boschl Geschrieben 10. Juli 2006 Autor Geschrieben 10. Juli 2006 ... ne Frage weil ich aj auch solche Teile bekomm, in dem Fall kann man die neu einspeichen oder is des zu gefährlich ? Zitieren
wuwo Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 ... ne Frage weil ich aj auch solche Teile bekomm, in dem Fall kann man die neu einspeichen oder is des zu gefährlich ? die sind aus einem stück. die kannst nieeeee mehr einspeichen. weghauen und fertig. 30% kriegst von carbonsports rabatt falls du die dann neue holst. Zitieren
Boschl Geschrieben 10. Juli 2006 Autor Geschrieben 10. Juli 2006 die sind aus einem stück. die kannst nieeeee mehr einspeichen. weghauen und fertig. 30% kriegst von carbonsports rabatt falls du die dann neue holst. Ois komma einspeichn ... Wos is min Preisgeld, was is aussekumman ? Zitieren
getFreaky Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 die sind aus einem stück. die kannst nieeeee mehr einspeichen. weghauen und fertig. 30% kriegst von carbonsports rabatt falls du die dann neue holst. da wirst aber de hinigen denen überlassen müssen... de lachen sich dann eh ins fäustchen, du hast an neuen lrs ohne zwischenhändler kauft, und se speichen sich den hinigen neu ein und verkaufen den wieder - aus alt mach neu :devil: Zitieren
wuwo Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 da wirst aber de hinigen denen überlassen müssen... de lachen sich dann eh ins fäustchen, du hast an neuen lrs ohne zwischenhändler kauft, und se speichen sich den hinigen neu ein und verkaufen den wieder - aus alt mach neu :devil: schmäh olé. lightys werden nicht eingespeicht. Zitieren
hermes Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 schmäh olé. lightys werden nicht eingespeicht. ... die werden aus dem vollen geschnitten was ganz anderes: wie hat er das angestellt? ist ihm wirklich was reingeflogen? weil antritt oder bodenunebenheit solltens ja aushalten. Zitieren
Boschl Geschrieben 10. Juli 2006 Autor Geschrieben 10. Juli 2006 ... die werden aus dem vollen geschnitten Aussebochn werns, nur die Nabe muß ja irgendwann ja auch mal allein sein, oiso kann mans wieder verwenden, da bin ich mir fost sicha Zitieren
wuwo Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 ... die werden aus dem vollen geschnitten was ganz anderes: wie hat er das angestellt? ist ihm wirklich was reingeflogen? weil antritt oder bodenunebenheit solltens ja aushalten. a Credit Agricole fahrer is mit dem schnellspanner reingekommen. das hat sicher schön gerattert. Zitieren
Boschl Geschrieben 10. Juli 2006 Autor Geschrieben 10. Juli 2006 a Credit Agricole fahrer is mit dem schnellspanner reingekommen. das hat sicher schön gerattert. Jetzt host das Du daham, mit ah bissl an Kleber und 2 Mountainbiker Pickerl kriagst das scho hin ... Zitieren
hermes Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 a Credit Agricole fahrer is mit dem schnellspanner reingekommen. das hat sicher schön gerattert. lernens in frankreich nicht das kleine 1x1 des schnellspannerschließens? wenn des der potschnflicker hört Zitieren
wuwo Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 Jetzt host das Du daham, mit ah bissl an Kleber und 2 Mountainbiker Pickerl kriagst das scho hin ... net deppat wean do. :s: so schaut des aus: http://666kb.com/i/afnu6uiaw6nasijfh.jpg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.