Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
nächstes jahr dann bin ich dabei. :D

und das mit dem bikerennen war vielleicht nicht ganz klug von ihm, aber ich weiß wie unglaublich hart der pfanni trainiert hat. und deswegen freu ich mich über seinen sieg.

das ist mir schon klar daß der pfanni ordentlich trainiert haben muß.

und wenn man hart arbeitet verdient man sich auch solche erfolge!

von nix kummt nix! is so!

freu mich ehrlich wenn´st du dann dabei bist. aber weißt eh vorm weiß michi bleiben, wegen der nachred! :D

Geschrieben
na ich freu mich nicht. du warst nicht am start also alles schen oarsch. :D

muß ehrlich zugeben daß ich mir sowas relativ emotionslos anschaue. wobei net ganz, wär heut auch lieber aufs horn geradelt als im op gestanden!

nichtsdestotrotz eine sehr gute leistung vom sieger, der sich mit bike rennen fit hielt (oder täusch ich mich da?). :D

Nur weil er ,, TOP SIX kurz einmal gewinnt " der vorsprung war glaube ich nicht sehr groß , aber er hatte glaube ich ein problem mit der gabel.

Na hoffentlich blockieren uns nicht in zukunft die RR in den trails :s: weil sie san schon sehr schnell am berg :toll:

aber trozdem großartige leistung :bounce:

Geschrieben
vor 23 jahren.

*ggg*

@ HPO: Ich denke vielleicht kann er das ja nach der Tour bestätigen er hat schon genau um sein Leistungspotential bescheid gewußt denn nach 2 Etappen kannst schon sagen obst mitkommst oder ned ganz (der HPO zumindest) und dann hat er sein Heil in der Flucht gesucht, find ich eh ned schlecht.

Keiner will auch hier nur irgendjemandem obeziagn, wir besprechen halt so wie immer, das Hosrn is ka Lercherlschaas da mußt fit sein und das sind olle ! :cool:

Mich freut dass der Chris Isaak (MOUNTAINBIKER) noch vor 2 Jahren bei den Marathons dabei war und mit seinem Alter (so olt wie ich) noch den Sprung in die Elite geschafft hat und da jetzt dabei ist .... :toll: :toll: :toll:

Geschrieben
übrigens: @TW1 Report und so: der B. Kohl - was ist denn mit dessen Gebiss los?? Hatte er vor kurzem einen Mega-Crash? :confused:

i wollt ja nyx sagen,wia der ausschaut,aber für den warads von der optik besser,er würd DH-rennen foahrn,wg fullface warads :D

Geschrieben
*ggg*

Mich freut dass der Chris Isaak (MOUNTAINBIKER) noch vor 2 Jahren bei den Marathons dabei war und mit seinem Alter (so olt wie ich) noch den Sprung in die Elite geschafft hat und da jetzt dabei ist .... :toll: :toll: :toll:

ja das freut mich auch, der christian ist gleich neben dem sascha mein lieblingsverkäufer beim mountainbiker in wr. neustadt

immer nett und viele gute kleine tipps gibt er immer :toll:

Geschrieben
i wollt ja nyx sagen,wia der ausschaut,aber für den warads von der optik besser,er würd DH-rennen foahrn,wg fullface warads :D

vo aerodynamik habts es ja null ahnung

ps:

so lässts sich aushalten und zwischen ö-tour und tdf zappen

bild 1 die ego perspektive

bild 2 3 rd person view

IMGP0668 (Custom).JPG

IMGP0671 (Custom).JPG

Geschrieben

ich liebe das fachwissen der medien :D

in diesem fall aus dem sport1-ticker:

2:15 Min. liegen die beiden Spitzenreiter vor dem Hauptfeld. Die Mautstelle Ferleiten wird erreicht, 66 km sind gefahren, es warten 14 km bergauf zur Bergwertung am Fuschertörl (Horse-Kategorie)!

hat das was mit pferdestärken zu tun? :D

Geschrieben
... der Gregor und der Ewald sorgen für Stimmung .... :D .. und wenn ich richtig gesehnhabe führt unser Chris Isaak das Gruppeto den Berg auffi, die haben aber schon an Mörder Delay aufgrissn ... :eek:
Geschrieben
ich liebe das fachwissen der medien :D

Na ja meine Liebe hält sich in Grenzen.

Was der Zadro und der Jirka gestern und heute so verzapfen ist teilweise schon der Hammer. Da fragt man sich schon, ob der Zadro wirklich mal Radprofi war und der ORFler schon bei der richtigen Sportart ist. :rolleyes:

Ich behaupte nicht, dass ich perfekt bin. Ich kommentiere aber auch nicht eine TV-Übertragung. Da sollte man schon überlegen was man sagt und sich vor allem ordentlich auf die Etappen vorbereiten.

Geschrieben

.... das im Fernsehen GAGA geredet wird is eh nyx neues, selbts dei der TDF drehts einem zuweilen dan Magen um ... schreibts an den ORF dass sie den Boschl moderieren lassen, das würd mir taugen .... :D

.. "Geh Boris, wenns die ned auskennst be Gusch und hol mir lieber was zum trinken ausn VIP Zelt ..... "

Trotzdem, schon allein dass die Ganze Schose LIVE gesendet wird sollte uns alle freuen :toll:

Egal was die Palavern .... :rolleyes:

Geschrieben

die 2 sind wirklich eine frechheit, erkennen die fahrere nicht, checken die rennsituation nicht und reden nur sch...

das nächste ist die bildregie, die zeigen irgendwas, keine übersicht über den rennverlauf, keine rückstände z.b. danielson, aber dafür 10x den kohl in slomo am fuschertörl

aber, samma froh, dass überhaupt live dabei sind

Geschrieben
eben, seid froh, dass sie überhaupt was bringen. Wenn ma sich ehrlich sind, ist die Übertragung eh fad. Was sollens denn sonst die ganze Zeit reden...? So erklären sie zumindest den Nicht-Radfahrern ein bisschen was. Müsst bedenken, dass die meisten Zuschauer sich fürs Radlfahren normalerweise wahrscheinlich Nüsse interessieren und keine Ahnung haben, geschweige denn mal auf nem Rennrad gesessen sind ...
Geschrieben
die 2 sind wirklich eine frechheit, erkennen die fahrere nicht, checken die rennsituation nicht und reden nur sch...

das nächste ist die bildregie, die zeigen irgendwas, keine übersicht über den rennverlauf, keine rückstände z.b. danielson, aber dafür 10x den kohl in slomo am fuschertörl

aber, samma froh, dass überhaupt live dabei sind

bravo, die orfler san echt fian or... :k:

Geschrieben

Leute, der Jirka macht normalerweise keine Radsportübertragungen, da müssts ihm schon den einen oder anderen Fehler verzeihen. Radio-Tour gibts auch ned, und als Gelegenheitsmoderator wird er kaum jeden Fahrer von der Körperhaltung her kennen...

Also entspannt euch. Wenn nyx machen würden, wärs noch schlimmer

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...