Zum Inhalt springen

Bad Mitterndorf


ducatus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Speedy,freut mich was von dir zu hören :toll: , dachte schon du bist verschollen. Wird morgen ein super Rennen, vor allem müßen wir uns warm anziehen. Der Downhill wird hoffentlich mehr auf Forstwegen sein, bei diesen Bedienungen, ansonst hätten die Rettungshelfer wieder hochbetrieb :f:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seas adi!

 

i weiß nu net ob i start (i hab nämlich mei radl nu net, u mitn leihradl is meine motivation net so, überhaupt bei dem wetter :eek:; i werds dann wohl spontan entscheiden ...)

 

du u. deine teamkoll. sind anscheinend am start(?)

 

Nachdems lt. AustroControll noch immer regnet, werde ich warscheinlich auch nicht Starten . Des du i ma net mehr an :k:

Schnee - Kälte - und Dreck :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt ! Dann sehen wir uns eh..... und wer macht dann die Fotos ;)

unser Sponsor!!! drum derf jo i a wieda moi fohrn :f:

und außadem is in Geri sei bessere Höftn a an da Strecke und fotograbüdlt wie a Irre!

 

Übrigens: Wetter is scho voi super -> morgn wird gfohrn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr machts mich noch ganz nervös da....war mir sicher das i starte, aber bei diesen wetter berichten hier..... :s:

 

sicherheitshalber bin i ja heute mal in purbach den leithaberg rm gefahren...

bei leichtem regen und starken wind.. :klatsch:

 

und noch ein dank dem luiki der mir grad ein nettes andenken von Gumpoldskirchen gesendet hat. :toll:

GK..bmp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geri hat die Kurze mit 3 Minuten Vorprung für sich entschieden. auf der Langen waren Heinz Verbnjak und Birgit Kafka nicht zu stoppen. :klatsch:

 

sehr viele Fotos von sehr vielen Teilnehmern gibts noch heute oder sonst morgen auf http://www.burgsteiner.net zu sehen (und wer ganz lieb anfragt, bekommt sein foto sogar zugesendet ;) )!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@storck:

 

hast viell. ein fotochen von der nummer 562 und der 51 ?

 

@rennen:

super veranstaltung, super wetter, nur platzierung war net so supa....

 

gratuliere allen die gefinisht haben!

gratulation auch dem davidK(auch wennst mi viell a bissal unterschätzt hast :p ) mit dem ich gemeinsam ins ziel kommen bin, bist echt saustoak gfoahn! danke auch für den windschatten, war echt lässig die letzten kilometer...

 

hoff wir sehn uns in sauris :wink:

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...