Isa Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 Ich hatte damit auch ned wirklich a Freude, seit dem liegt der Reifen in einer Ecke im Keller...... Oder dein Bruder hats irgendwo montiert, oder verkauft..oder so Zitieren
NoRun Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 ...scheißts euch net wegen den reifen an . bin letztes jahr mit abgefahren reifen an den start gegangen und bin auch ins ziel gekommen. und heuer fahr i wieder mit an comp s, weil er grad am radl ist und ich zu faul bin die anderen laufräder zu montieren Zitieren
Blooby Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 Des is aba ka Ausred, gell? Man braucht keine Ausreden, wer dort heimisch is, weiß wovon er redet, außer ich MFG Zitieren
wolfri Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 hi, bin grad am überlegen ob ich am sonntag in steyr quasi spontan mitfahren sollt ??? würd jemand unter umständen mitfahren wollen (also mit´m auto), dies würde bedeuten, dass wir sonntag ganz früh vom 6. bezirk wegfahren und nach dem rennen gleich wieder zurück nach wien tingeln (zwecks familie). lg wolfgang Zitieren
NoWin Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 was hab ich draus gelernt? ich probiers mit dem XCR Dry Da hast um 0,56 % mehr Grip - Gartuliere Zitieren
hill Geschrieben 9. Juni 2006 Autor Geschrieben 9. Juni 2006 @rainer oder streckenkenner: könnts ihr da die idealen betreuungspunkte einzeichnen? Zitieren
getFreaky Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 @rainer oder streckenkenner: könnts ihr da die idealen betreuungspunkte einzeichnen? soll sich dei betreuung mit meiner zaumtuan, vielleicht kommt was halbwegs brauchbares raus. schipfi sei dad is auch noch mit von der partie, dann kanns ja nur mehr in die hosn gehn Zitieren
hill Geschrieben 9. Juni 2006 Autor Geschrieben 9. Juni 2006 soll sich dei betreuung mit meiner zaumtuan, vielleicht kommt was halbwegs brauchbares raus. schipfi sei dad is auch noch mit von der partie, dann kanns ja nur mehr in die hosn gehn genau, da geben wir flaschen in 8facher ausführung aus, beschreiben uns noch gegenseitig sehr detailiert (die gelbe power bar flasche gib dem, mit dem simplon z.B) - dann klappts sicher! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 bins letztes jahr mit dem racing ralph gefahren und glaub ich 4 oder 5 mal gelegen... 3 mal gleich hintereinander in diesem ersten laengeren gatschdownhill. was hab ich draus gelernt? ich probiers mit dem XCR Dry Der Kogler Lois hat mit dem Racing Ralph gewonnen - ohne Sturz! Also lernen wir daraus dass deine Fahrtechnik nicht die beste sein dürfte!! :devil: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 Des is aba ka Ausred, gell? Eh ned, mi gfreits einfach ned!!!!!!!!! Zitieren
Schipfi Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 Der Kogler Lois hat mit dem Racing Ralph gewonnen - ohne Sturz! Also lernen wir daraus dass deine Fahrtechnik nicht die beste sein dürfte!! :devil: der hats a bestimmt lei laffn lassn... so dass der reifen ned mal mehr zeit kappt hat, an grip zu verlieren... Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 der hats a bestimmt lei laffn lassn... so dass der reifen ned mal mehr zeit kappt hat, an grip zu verlieren... Über den Schlamm schwebend hinweg gegleitet! Zitieren
Racy Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 Eh ned, mi gfreits einfach ned!!!!!!!!! So viel Ehrlichkeit....... Zitieren
tiktak Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 Der Kogler Lois hat mit dem Racing Ralph gewonnen - ohne Sturz! Also lernen wir daraus dass deine Fahrtechnik nicht die beste sein dürfte!! :devil: welche Fahrtechnik ? heuer wirds no schlimmer weil net 1 mal wirklcih MTBen gewesen. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 10. Juni 2006 Geschrieben 10. Juni 2006 Ich darf euch freudig mitteilen dass es passend zu Steyr gerade regnet!! :devil: Zitieren
NoPain Geschrieben 10. Juni 2006 Geschrieben 10. Juni 2006 in steyr auch? na so ein scheiss - auf das orf wetter ist echt überhaupt kein verlass! Zitieren
Schipfi Geschrieben 10. Juni 2006 Geschrieben 10. Juni 2006 auf wetter.com is es gestern schon so profezeit worden... sollte aber am nachmittag wieder sonnig werden... und morgen schön... ich hoff, dass das zumindest stimmt... Zitieren
NoWin Geschrieben 10. Juni 2006 Geschrieben 10. Juni 2006 In Wien scheint bereits die Sonne, also wirds in Steyr net anders sein, außerdem komme ich euch besuchen und wenn die Engerl reisen ... Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 10. Juni 2006 Geschrieben 10. Juni 2006 Bei uns im Skgt. regnet es auch seit 10 Uhr oder so, um 5 Uhr wie ich schlafen gegangen bin war es noch soooo schön. Zitieren
Racy Geschrieben 10. Juni 2006 Geschrieben 10. Juni 2006 Bei uns im Skgt. regnet es auch seit 10 Uhr oder so, um 5 Uhr wie ich schlafen gegangen bin war es noch soooo schön. Um 5 Uhr hats in Wien geregnet wie ich schlafen gangen bin , aber jetzt is ur schön... Zitieren
NoGravity Geschrieben 10. Juni 2006 Geschrieben 10. Juni 2006 ole ole!! nur weiß ich noch nicht wies mein knie geht... a 55er is owa vielleicht drinn auf locker city kriterium werd i mal gesundheitstechnisch auslassen... wann starten die heut? ich könnt das mit einem lockeren einfahren Bad Hall-Steyr-Bad Hall für morgen kombinieren. und vorallem welche zeitnehmung haben die morgen beim Marathon?? ich hab nämlich meinen Pentek chip zhaus liegen lassn lg. dave aus Bäd Hell! Zitieren
LBJ Geschrieben 10. Juni 2006 Geschrieben 10. Juni 2006 Komme nicht wie geplant, geh jetzt arbeiten und morgen auch Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 10. Juni 2006 Geschrieben 10. Juni 2006 Komme nicht wie geplant, geh jetzt arbeiten und morgen auch Hast dich bei dem Wetter wahrscheinlich freiwillig für Überstunden gemeldet!? :devil: Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 11. Juni 2006 Geschrieben 11. Juni 2006 Hallo, hat vielleicht irgendwer ein Foto von der Siegerehrung U23 Männlich Medium Strecke? Wäre super, danke. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.