Zum Inhalt springen

STEYR Top-Six, wer is dabei?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich hatte damit auch ned wirklich a Freude, seit dem liegt der Reifen in einer Ecke im Keller...... ;)

Oder dein Bruder hats irgendwo montiert, oder verkauft..oder so :D

Geschrieben
...scheißts euch net wegen den reifen an :D . bin letztes jahr mit abgefahren reifen an den start gegangen und bin auch ins ziel gekommen. und heuer fahr i wieder mit an comp s, weil er grad am radl ist und ich zu faul bin die anderen laufräder zu montieren :cool:
Geschrieben

hi,

bin grad am überlegen ob ich am sonntag in steyr quasi spontan mitfahren sollt ???

würd jemand unter umständen mitfahren wollen (also mit´m auto), dies würde bedeuten, dass wir sonntag ganz früh vom 6. bezirk wegfahren und nach dem rennen gleich wieder zurück nach wien tingeln (zwecks familie).

lg

wolfgang

Geschrieben
@rainer oder streckenkenner: könnts ihr da die idealen betreuungspunkte einzeichnen?

soll sich dei betreuung mit meiner zaumtuan, vielleicht kommt was halbwegs brauchbares raus. schipfi sei dad is auch noch mit von der partie, dann kanns ja nur mehr in die hosn gehn ;)

Geschrieben
soll sich dei betreuung mit meiner zaumtuan, vielleicht kommt was halbwegs brauchbares raus. schipfi sei dad is auch noch mit von der partie, dann kanns ja nur mehr in die hosn gehn ;)

genau, da geben wir flaschen in 8facher ausführung aus, beschreiben uns noch gegenseitig sehr detailiert (die gelbe power bar flasche gib dem, mit dem simplon z.B) - dann klappts sicher!

Geschrieben
bins letztes jahr mit dem racing ralph gefahren und glaub ich 4 oder 5 mal gelegen...

3 mal gleich hintereinander in diesem ersten laengeren gatschdownhill.

was hab ich draus gelernt?

ich probiers mit dem XCR Dry :rofl:

Der Kogler Lois hat mit dem Racing Ralph gewonnen - ohne Sturz! Also lernen wir daraus dass deine Fahrtechnik nicht die beste sein dürfte!! :D :devil:

Geschrieben
Der Kogler Lois hat mit dem Racing Ralph gewonnen - ohne Sturz! Also lernen wir daraus dass deine Fahrtechnik nicht die beste sein dürfte!! :D :devil:

der hats a bestimmt lei laffn lassn... so dass der reifen ned mal mehr zeit kappt hat, an grip zu verlieren... :D

Geschrieben

welche Fahrtechnik ? :rofl:

heuer wirds no schlimmer weil net 1 mal wirklcih MTBen gewesen.

Geschrieben
Bei uns im Skgt. regnet es auch seit 10 Uhr oder so, um 5 Uhr wie ich schlafen gegangen bin war es noch soooo schön. :(

Um 5 Uhr hats in Wien geregnet wie ich schlafen gangen bin :p , aber jetzt is ur schön...

Geschrieben

ole ole!! nur weiß ich noch nicht wies mein knie geht... a 55er is owa vielleicht drinn auf locker :rolleyes:

city kriterium werd i mal gesundheitstechnisch auslassen... wann starten die heut? ich könnt das mit einem lockeren einfahren Bad Hall-Steyr-Bad Hall für morgen kombinieren.

und vorallem welche zeitnehmung haben die morgen beim Marathon?? ich hab nämlich meinen Pentek chip zhaus liegen lassn :(

lg. dave aus Bäd Hell!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...