NoWin Geschrieben 7. Juni 2006 Geschrieben 7. Juni 2006 ... der Diana und dem Ghosty :birthday: Zitieren
offbeat Geschrieben 7. Juni 2006 Geschrieben 7. Juni 2006 Alles Liebe und Gute den beiden auch von mir! Zitieren
Bernd67 Geschrieben 7. Juni 2006 Geschrieben 7. Juni 2006 Von mir auch alles Gute vom ghosty war schon lange nichts mehr zu lesen... Zitieren
TomCool Geschrieben 7. Juni 2006 Geschrieben 7. Juni 2006 Happy Birthday!!!! hach, der Ghosty...... Zitieren
Siegi Geschrieben 7. Juni 2006 Geschrieben 7. Juni 2006 mich tät schon gern wissen wie der Ghosty jetzt mit seine 104 jahre wohl auschaut,ob er überhaupt meine glückwünsche noch lesen kann Zitieren
-philipp- Geschrieben 7. Juni 2006 Geschrieben 7. Juni 2006 mich tät schon gern wissen wie der Ghosty jetzt mit seine 104 jahre wohl auschaut,ob er überhaupt meine glückwünsche noch lesen kann :devil: Zum Glück gibt's ja a Zoommöglichkeit am PC. btw: Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Euch beiden. Zitieren
Supermerlin Geschrieben 7. Juni 2006 Geschrieben 7. Juni 2006 Jetzt gilts noch: auch von mir auf diesem Weg alles Gute zum Geburtstag lg, Supermerlin Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.