Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

und wo sinds denn jetzt die ewigen gerrit sudderanten? :devil:

hier :wink:

ich habs heut erst in der zeitung gelesen, gestern nix gesehen und gehört (war mit wind und wetter beschäftigt :rolleyes: )

erfreulich, dass er einmal das umgesetzt, wovon er schon seit jahren redet - da hat er dem lutte schon was voraus. schade halt, dass er dank der letzten jahre nimma in der pro-tour dabei ist - das potential hätt er.

Geschrieben
hier :wink:

ich habs heut erst in der zeitung gelesen, gestern nix gesehen und gehört (war mit wind und wetter beschäftigt :rolleyes: )

erfreulich, dass er einmal das umgesetzt, wovon er schon seit jahren redet - da hat er dem lutte schon was voraus. schade halt, dass er dank der letzten jahre nimma in der pro-tour dabei ist - das potential hätt er.

wie es eben so ist im sport!

alle nehmen sich viel vor ... einige setzen es dann auch manchmal um! :D (siehe auch b.eisel, nimmt sich auch IMMER viel vor)

und wer weiß, vielleicht wird der gerrit ja auch bald wieder in der pro tour sein - samt volksbank :bounce:

Geschrieben

.... auch ein Kritiker, stark gefahren gestern, nur war das ein Kriterium keine PRO Tour Etappe, was das Ganze Wert war kann er heute zeigen ... :D

Heute wenn er TOP 10 fährt dann sei es ihm verziehen ... aber nachdem er uns jahrelang mit keinen Ergebnissen buseriert hat ist ihm nach einem 2 nicht gleich verziehen ... :cool:

Geschrieben
.... auch ein Kritiker, stark gefahren gestern, nur war das ein Kriterium keine PRO Tour Etappe, was das Ganze Wert war kann er heute zeigen ... :D

Heute wenn er TOP 10 fährt dann sei es ihm verziehen ... aber nachdem er uns jahrelang mit keinen Ergebnissen buseriert hat ist ihm nach einem 2 nicht gleich verziehen ... :cool:

fairerweise musst GERADE DU zugeben das die volksbänker bei dieser TdS ständig offensiv am drücker fahren! und der gerrit ist IMMER vorn dabei und hält das kopferl in den wind!

die herren schleck, simoni, rogers(wo ist er überhaupt?) und wie sie alle heissen, verstecken bis 20km vorm ziel im feld!

Geschrieben
fairerweise musst GERADE DU zugeben das die volksbänker bei dieser TdS ständig offensiv am drücker fahren! und der gerrit ist IMMER vorn dabei und hält das kopferl in den wind!

die herren schleck, simoni, rogers(wo ist er überhaupt?) und wie sie alle heissen, verstecken bis 20km vorm ziel im feld!

Die Volksbanker ja, der Glomser auch aber nur weil er in 5 Jahren einmal stork fährt da lob ich ihn ned in den Himmel, zu lange hat er nur Ausreden gehabt ... wenn er jetzt stork wird wie früher bin ich der leztte der die Kritik ned zurücknimmt ... :D:p

Geschrieben
Die Volksbanker ja, der Glomser auch aber nur weil er in 5 Jahren einmal stork fährt da lob ich ihn ned in den Himmel, zu lange hat er nur Ausreden gehabt ... wenn er jetzt stork wird wie früher bin ich der leztte der die Kritik ned zurücknimmt ... :D:p

na ich bin gspannt wer wann über den b.eisel zu lästern anfängt! der redet auch immer viel! ;)

Geschrieben
na ich bin gspannt wer wann über den b.eisel zu lästern anfängt! der redet auch immer viel! ;)

Ja den seine guten Leistungen sind noch ned so weit weg, ich befürcht ja der erleidet das klassische Telekom Syndrom .... Guat sein zu Telekom kommen und dann schlecht weren ... :D

Sprinter hin oder her, wenn die Creme dela Creme dabei is (PET; BOO; MC, auch Benat) dann hat er auch keine Tschanze ... aber gut der is ja noch der kann ja noch da geb ich die Hoffnung ned auf ....

Gast Tom Turbo
Geschrieben

Mich überrascht die Leistung vom Gerrit nicht,weil mir hat er es vor 2 Wochen schon angekündigt :p

ÖM: Die Elche werden einfach zu viele gute Fahrer mit von der Partie haben die das Rennen kontrollieren können, das selbst Kohl & Co. no chance haben - selbst die Volksbänkler - wahrscheinlich zu hin von der Suisse :rolleyes:

Mein Tip:

1. Eibi

2. Trampusch

3. Knopfi

Für die Ö-Tour wird Tramp neben Pfanni ein heißer Tip :look:;)

Geschrieben
Mich überrascht die Leistung vom Gerrit nicht,weil mir hat er es vor 2 Wochen schon angekündigt :p

ÖM: Die Elche werden einfach zu viele gute Fahrer mit von der Partie haben die das Rennen kontrollieren können, das selbst Kohl & Co. no chance haben - selbst die Volksbänkler - wahrscheinlich zu hin von der Suisse :rolleyes:

Mein Tip:

1. Eibi

2. Trampusch

3. Knopfi

Für die Ö-Tour wird Tramp neben Pfanni ein heißer Tip :look:;)

Trampusch? mal sehen ob er überhaupt fährt, oder ob er wieder "krank" ist! :D

wenn ein österreicher die ö-tour gewinnt dann ist das der gerrit!

Geschrieben

off topic:

hab heut gelesen das den paco wrolich als kapitän für die tour nominiert haben. :toll:

Gast Tom Turbo
Geschrieben
ich glaub, der würde aber lieber TdF fahren... ;)

ganz falsch, das stand für ihn schon zu Beginn 2007 fest, das er sich das nimma antun will :look:

Paco will sich nurmehr auf "kleinere" Rundfahrten und Eintagesrennen konsentrieren.

Die Tour reizt ihn nicht mehr :o

WM das wird wieder in Thema für ihn

Gast Tom Turbo
Geschrieben
dein wort in gottes ohr ;)

wenns so kommt, lade ich euch alle zu kaffee und kuchen ein ;-)

Man ( ich leider nicht, da viiiiiel zu weit hinten :(:D ) hat schon bei den Bergstaatsmeisterschaften gesehen wie stoark du bist ( bzw. in Form kommen wirst)

Und a bisserl kenn ich di a schon, das ich dir das absolut zutraue u. den richtigen Riecher wenn die richtige Partie geht hast du :zwinker:

Bitte 1x Sachertorte mit Schlagorbet und ein gr. Brauner....Danke Michi :D

Geschrieben

wie gesagt - wenn des aufgeht, bekommst a ganze sachertorte (owa a echte) - und an liter kaffee...

scho allanich für des viele lob is zumindest da gr. braune drin!

Geschrieben
heut is a schaß wetter!!

gerrit kommt nicht in die top ten!!!

so guat scheinst den Gerrit aber nicht zu kennen...der is nämlich grad aus dem Feld rausgefahren und zwar nach vorne....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...