bigair Geschrieben 15. Juni 2006 Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 http://noair.at/tmp/chain.jpg heute bei einem antritt OHNE SCHALTEN beim kb is auch ein zahn rausgrissn :k: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elmar Geschrieben 15. Juni 2006 Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 Du hast zuviel Kraft - oder eine zu schwache Kette Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigair Geschrieben 15. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 ja ich hab jetzt schon alles durchprobiert... kmc x.9 sram pc 991 xt aba so richtig überzeugt hat mich keine :f: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hubschraufer Geschrieben 15. Juni 2006 Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 ....sagenhaft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OLLi Geschrieben 15. Juni 2006 Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 8-FACH IST DAS EINZIG WAHRE!!! Würde an Deiner Stelle wechseln, 8-fach Kette auf HT II Kurbel sollte ja eh reibungslos funktionieren oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffl Geschrieben 15. Juni 2006 Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 8-FACH IST DAS EINZIG WAHRE!!! Würde an Deiner Stelle wechseln, 8-fach Kette auf HT II Kurbel sollte ja eh reibungslos funktionieren oder? Jo und hinten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elmar Geschrieben 15. Juni 2006 Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 Ich würde auf Singlespeeder umbauen und eine BMX-kette verwenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigair Geschrieben 15. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 ich werd mir wohl morgn eine neue kaufen müssen.... ...jetzt weiß ich wenigstens wofür ich die ganzen ferien wida arbeite was würdets ihr nehmen? powerlink is ein muss.. lg dominik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quellekatalog Geschrieben 15. Juni 2006 Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 Von Wippermann hört man sehr gutes bezüglich Haltbarkeit (kann ich selbst nicht bestätigen, da ich keine habe). zb die X900 oder 904... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 15. Juni 2006 Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 kauf dir a Connex-Wipperman 904, hält gut und ausserdem hab ich 3 Kettenschlösser in Reserve dafür, kost beim Intersport an Zwanzger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannibal Smith Geschrieben 15. Juni 2006 Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 Ich wechsle meine Kette 1*/Jahr...ich fahre immer die HG93! Nachdem sie mir mal am Gardasee gerissen is und das 1. ur weh tat :f: (eh scho wissen ) 2. scheisse war da ich auch beim zurückfahren noch hm vor mir hatte wechsle ich sie leiber ein mal öfter....die 20€ sind zwar ned nyx aber doch zu verkraften! MFG Joe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OLLi Geschrieben 15. Juni 2006 Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 Jo und hinten?XT 8-fach Kassette mit 8-fach Schaltwerk. Kann sein, dass es sich im Dreck damit auch besser schaltet . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigair Geschrieben 15. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 naja, auf 8fach möcht ich nicht wechseln ich werd mal so eine wippermann austesten...dann hab ich bald alle durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Buglbiker Geschrieben 15. Juni 2006 Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 bist ein Tier an deiner stelle würd ich an Leichbau ned amal annähnernd denken :devil: Wippermann 904 kann ich dir empfehlen, zumindest hab ich meine noch nicht abgrissen lg.Buglbiker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DDevil Geschrieben 15. Juni 2006 Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 bissl off topic....mit was für einer cam hastn des foto gmacht? @topic....wie alt war die kette?wie pflegst du sie?wie war die schaltung eingestellt.....es gibt viele faktoren die die kette reissen lassn... i glaub kaum dass es deine unglaubliche kraft war....denn ketten rissen schon bei typen mit wenig kraft und andere mit den kräftigsten waden schaffns net.... i geh davon aus dass du sie einfach nicht liebevoll behandelst bzw...die kette war an der stelle vorbeansprucht...von nem suck oder so.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigair Geschrieben 15. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 @ot: olympus c5050 zoom @ont: naja...immer mit kettenspray reinigen, und mit nähmaschinenöl schmieren lg dominik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LBJ Geschrieben 15. Juni 2006 Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 Du hast zuviel Kraft - oder eine zu schwache Kette nein, er hat ein zu schwaches Glied gehabt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB Geschrieben 15. Juni 2006 Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 Du sollst nicht immer mit der Flex spielen! Du sollst nicht immer mit der Flex spielen! Du sollst nicht immer mit der Flex spielen! Du sollst nicht immer mit der Flex spielen! Du sollst nicht immer mit der Flex spielen! Du sollst nicht immer mit der Flex spielen! Du sollst nicht immer mit der Flex spielen! Du sollst nicht immer mit der Flex spielen! Du sollst nicht immer mit der Flex spielen! Du sollst nicht immer mit der Flex spielen! Du sollst nicht immer mit der Flex spielen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigair Geschrieben 15. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 geh seits ned sooooo deppat :s: :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flo Geschrieben 15. Juni 2006 Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 Was soll an der Kette so ungewöhnlich sein ?? Passiert mir auch 2 - 3 mal pro Jahr..... irgendwann is es eben vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigair Geschrieben 15. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 Was soll an der Kette so ungewöhnlich sein ?? Passiert mir auch 2 - 3 mal pro Jahr..... irgendwann is es eben vorbei. mir sind zwar schon viele kettn hinwordn...aba ned auf die art Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DDevil Geschrieben 15. Juni 2006 Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 wie gesagt....i glaub des rührt von der fahrweise her...und von evtl schain sucks etc....kannst anscheinen nix machn....mir is no nie ane grissn und i bin a net so schwach..... andere frag.... sehr off topic... wieviel kann i für mei float 100 rl 2004 frisch vom service verlangen??? super zustant wenige kratzer..... ??? wäre dringend.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trialELCH Geschrieben 15. Juni 2006 Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 hast du sie vielleicht schlecht genietet und dadurch ist sie aufgerissen? ist mir a schon paar mal passiert... Ansonsten segnen sie bei mir nur das zeitliche durch richtige reißen der glieder.. Aja Connex Colour ketten können einiges, gibts auch in 9-fach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-philipp- Geschrieben 15. Juni 2006 Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 I würd wieder a KMC oder a Connex nehmen... Wie machst Du das nur, dass dauernd was hin wird bei Dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trialELCH Geschrieben 15. Juni 2006 Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 er wird den rat vom austrianbiker nicht befolgen Du sollst nicht immer mit der Flex spielen! Du sollst nicht immer mit der Flex spielen! Du sollst nicht immer mit der Flex spielen! Du sollst nicht immer mit der Flex spielen! Du sollst nicht immer mit der Flex spielen! Du sollst nicht immer mit der Flex spielen! Du sollst nicht immer mit der Flex spielen! Du sollst nicht immer mit der Flex spielen! Du sollst nicht immer mit der Flex spielen! Du sollst nicht immer mit der Flex spielen! Du sollst nicht immer mit der Flex spielen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.