Zum Inhalt springen

Gibts auch Maedls in dieser MTB Szene?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@AustrianBiker: Danke fuer den Hinweis!

Besagte Strecke:

Samberg & Kulmarrunde konsolidiert:

29,1km, 810hm, Asphalt: 11,6km, Forst/Schotter: 17,5

Bin wahrscheinlich bis Samstag mittag offline (BusTrip)

diese runde klingt gut... würde mir sehr gefallen. vor allem kommen mir die 11,6 km als asphalt spezialisten entgegen :)

ich bin von freitag 13:00 uhr bis samstag ca. 22:00 uhr offline, bin mit dem rennradl unterwegs (tourminator).

will sonntag wenn ihr die tour startet unbedingt dabei sein...

@ceela: bitte treffpunkt und abfahrtszeit posten.

Geschrieben

Ähm nur das man mich ned falsch versteht. Die Kulma- und Sambergrunde gehört zu den schwereren ausgeschilderten Strecken, die ich kenne.

Ist zwar mim Lindkogeltrail nicht zu vergleichen, aber doch leichter. Also die Ceela schafft das locker. :)

Aja und mit Kulma- und Sambergstrecke kombinieren meinte ich, dass sobald ihr auf die Sambergstrecke trifft dieser folgt und nicht nochmals runter nach Aspang fährt, sind dann ~18km / 700hm. Nö, müssten ein bisschen mehr sein, da der Wechselkaiser den Bogen nördlich von Aspang abkürzt. Könnt ihr auch machen, einfach Richtung Bahnhof fahren und dann immer geradeaus weiter, dann kommt die Kulmarunde wieder zu euch. :D

Nachher wisst ihr warum der Wechselkaiser auch Wurzelkaiser genannt wird. :p

Ich würd gern mitkommen, wird sich bei mir aber nicht ausgehen. :(

Geschrieben
Leute, wir haben bereits:

Atschi

Ceela

hpower

willkannamen

Soll ma gleich Naegl mit Koepfen machen und am Sonntag ausfahren? Tourenvorschlaege? Wienerwald oder doch lieber Wechselgebiet?

Elmar als Schlusslicht und NoGost - seids herzlich willkommen, Euch uns anzuschliessen! :):)

ich fahr nie mit frauen. weil da blamier ich mich nur weils alle schneller sind als ich :o

Geschrieben
Ähm nur das man mich ned falsch versteht. Die Kulma- und Sambergrunde gehört zu den schwereren ausgeschilderten Strecken, die ich kenne.

Ist zwar mim Lindkogeltrail nicht zu vergleichen, aber doch leichter. Also die Ceela schafft das locker. :)

Aja und mit Kulma- und Sambergstrecke kombinieren meinte ich, dass sobald ihr auf die Sambergstrecke trifft dieser folgt und nicht nochmals runter nach Aspang fährt, sind dann ~18km / 700hm. Nö, müssten ein bisschen mehr sein, da der Wechselkaiser den Bogen nördlich von Aspang abkürzt. Könnt ihr auch machen, einfach Richtung Bahnhof fahren und dann immer geradeaus weiter, dann kommt die Kulmarunde wieder zu euch. :D

Nachher wisst ihr warum der Wechselkaiser auch Wurzelkaiser genannt wird. :p

Ich würd gern mitkommen, wird sich bei mir aber nicht ausgehen. :(

@AustrianBiker: ist das technisch sehr schwer? mit einem hardtail aber fahrbar oder? bin ja nicht unbedingt der hardcore mtbler... hab aber a sehr gute kondi. bin auch schon ein paar mtb marathons gefahren... war alles nicht so schlimm.

anderseits braucht der mensch, der radler... jeden tag eine neue herausforderung.

schade das du sonntag nicht zeit hast austrianbiker, wärst ein guter guide.

Geschrieben
@AustrianBiker: ist das technisch sehr schwer? mit einem hardtail aber fahrbar oder? bin ja nicht unbedingt der hardcore mtbler... hab aber a sehr gute kondi. bin auch schon ein paar mtb marathons gefahren... war alles nicht so schlimm.

Das ist im Prinzip die Fundistanz der Wechselkaiserstrecke (MTB Marathon). Bist du den noch nicht gefahren, müsst ja ganz in deiner Nähe sein?

Schwer ist immer relativ, technisch schwer ists nicht wirklich, nur tw. sehr wurzelig und ein paar steilere Stellen sind halt dabei. Notfalls schiebst du halt ein bisschen. Ich würds trotzdem fahren, ist m.M.n. einer der schönsten Strecken in ganz Niederösterreich. :)

Geschrieben
Super, wegen der Kondi mach Dir keine Sorgen! ;) Mal schaun, wer sich noch meldet, waer schoen, wenn wir eine kleine (oder grosse) Gruppe zusammenkriegen wuerden!

lg

Daniela.

Ich wär auch dabei :wink:

Geschrieben
Ich würd mich gleich als Tourguide anbieten - wie wärs mit nächster Woche mal - entweder Gegend Mauer - Wiener Hütte oder Anninger - ich kenn mich dort überall aus und kenn ein paar nette Strecken :)
Geschrieben
Papperlapapp!

Kurve kratzen! Tzs . . . !

Ich wär ja nicht mal so "auto"mobil, um an euren Ausfahrten teilnehmen zu können. Natürlich, ich könnte mit dem Rad an den 100 km entfernten Treffpunkt fahren, dann noch die Runde mit euch drehen und dann wieder 100 km nach Hause fahren - IST ES DAS, WAS IHR WOLLT :f: ?????!!!!!

ich wohne im 3. und könnte dich und dein Rad mit dem Auto mitnehmen.

Geschrieben
Leute, wir haben bereits:

Atschi

Ceela

hpower

willkannamen

Soll ma gleich Naegl mit Koepfen machen und am Sonntag ausfahren? Tourenvorschlaege? Wienerwald oder doch lieber Wechselgebiet?

Elmar als Schlusslicht und NoGost - seids herzlich willkommen, Euch uns anzuschliessen! :):)

sorry, Sonntag geht bei mir nicht. Außerdem sind mir 800 Hm zu viel. :(

Geschrieben
ich wohne im 3. und könnte dich und dein Rad mit dem Auto mitnehmen.

Danke für das Angebot - sobald ich mich tatsächlich mal dem Wahnsinn hingebe, mir ein MTB zu checken, komm ich darauf zurück :) .

Bis dahin solltet ihr alle ungemein viel und hart trainieren, ich hab doch keine Lust dauernd warten zu müssen . . . :f: :D .

Geschrieben

fahrn da jetzt nur mädels mit? dann will i doch nimmer - wer sollen den dann mein rad über die großen bäume heben??

ich kann leider dieses wochenende und nächstes wochenende nicht (weil samstag krems rennradausflug und sonntag was ganz anderes) - aber ich würd auch urgern am wechsel fahrn - issa megageiles gebiet

@Atschi: 800 hm ist überhaupt nicht viel - mussts mental nur ein bisserl aufteilen - sind drei mal 220 hm und einmal a paar restliche. und 220 schafft jeder. außerdem sind 800 hm weniger 1000 hm und das ist auch vertrauenserweckend

Geschrieben

Naegel mit Koepfen:

MTB Ausfahrt Wechselgebiet:

Kombi Kulmar- und Samberg-Strecke, morgen Sonntag, 18.6., Treffpunkt Bahnhof Aspang, 11.00h.

Fixe Teilinehmer:

*hpower (m)

*Ceela (w)

Potentielle Teilnehmer ;) :

*Bernd67

*Superstitio

*Offbeat

*xmpow

*Alle anderen, die den Thread jetzt erst lesen

*Alle anderen, die ich ueberlesen hab - in diesem Fall einfach gleich schimpfen! :s:

>> Bitte um Info wer mitfaehrt, ansonsten puenktlich sein ;)

An alle anderen, die nicht koennen: Wird sich sicher bald a Tour ausgehn (... und bei Ideen bitte um Vorschlag) :D:klatsch:

*Atschi (800 hm ist nicht tragisch, so wie Willkannamen schon schrieb. Aussderm wird auf alle gewartet!)

*Austrianbiker

*Willkannamen (wieder Wechsel?)

*Isa (Tour Anninger nae Woche?)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...