Zum Inhalt springen

schöner schaden!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

na der hat ne landung versemmelt und is unsanft auf der Gabel gelandet, wenn ich das richtig mitbekommen hab im DH Board.

 

Schaut aber richtig schmerzhaft aus, die schöne gabel! das brührt mich mehr also so a Bonzenschüssel! ;)

 

bitte link zum fred im DHB

 

ich kann mir das nicht vorstellen, weil wie soll man landen, dass es die gabel nah vorne biegt, das würd gehen, wenn man rückwärts fährt oder wenn man einen 360/180/sonstwas versaut. nachdem das aber bei einem WC rennen nicht wahrscheinlich ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bisserl viel vorlauf.....

 

 

Fachleute sagen dazu Vorbiegung, denn einen Vorlauf gibts bei einer Gabel nicht.

 

Je mehr Vorbiegung, desto mehr Nachlauf.

 

Ein kleiner, aber recht erheblicher Unterschied...

 

Ein Radl, dessen Gabelgeometrie einen Vorlauf ergibt, wäre unfahrbar.

 

Bei dieser Gabel war offensichtlich viel Nachlauf erwünscht..... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.downhill-board.com/showthread.php?t=36450

 

auf seite 8 recht weit unten, da kommt das bild dann, das hat er pagey dort scho mal gepostet!

 

http://www.downhill-board.com/showpost.php?p=542972&postcount=114

da is der post mit der "erklärung"

 

 

danke. die erklärung klingt ein bisserl komisch irgendwie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie das heck (der große single-auspuff) verrät, ist das ding auf der ersten seite ein murcielago lp 640. lamborghinis antwort auf den ferrari 599, nämlich mit - wie der name schon sagt - 640 ps. 8 leute haben den in ö bestellt. theoretische vmax 340 km/h... das ist sich bei wördern sich nicht ausgegangen! *bg* den "alten" bin ich schon gefahren, kann mir nicht vorstellen, dass man die 50 ps mehr da noch merkt - wohl nur für leute, die schon einen haben und nun den noch besseren statt einer dachgeschoßwohnung im ersten bezirk wollen... *hihi* so long...

 

460... 640... ups, da war doch was... nämlich ein langer abend gestern *rofl*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja bist du deppat! :eek: die boxxer hats ja dezent zerlegt...i sag dazu nur ans, bei meiner shiver hätt vermutlich der landehügel eingschaut... :D

 

 

die autos san ebenfalls oarg! :rolleyes:

 

immerhin sind die shiver ja für ihre enorme härte bekannt. :D :D :D

 

na shiver hätt das sicher überlegt, weil bei der wär das alles noch im elastischen verformungsbereich gewesen :rofl::rofl:

 

na shiver is eigentlich eh a feine gabel, als USD fahrer muss man einfach zusammenhalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...