hill Geschrieben 20. Juni 2006 Geschrieben 20. Juni 2006 wer is dabei, wie wird es sein, usw.? Zitieren
ducatus Geschrieben 20. Juni 2006 Geschrieben 20. Juni 2006 leida net ! sicha geil - soll einen tollen downhill haben - und bergauf a echte herausforderung sein !!! 2007 evt. bin i dabei Zitieren
Schipfi Geschrieben 20. Juni 2006 Geschrieben 20. Juni 2006 ich werd dabei sein... wenns schön ist das wetter ist es bestimmt saugeil... Downhills sind superlässig... Stimmung ebenso... Kitzalp halt... Zitieren
NoRun Geschrieben 20. Juni 2006 Geschrieben 20. Juni 2006 ...auch dabei. werd die 88+ fahren. freu mich schon aufs rennen. und ich hoff heuer sind alle nägel am tragestück ordentlich reingeschlagen :f: Zitieren
getFreaky Geschrieben 20. Juni 2006 Geschrieben 20. Juni 2006 ...auch dabei. werd die 88+ fahren. freu mich schon aufs rennen. und ich hoff heuer sind alle nägel am tragestück ordentlich reingeschlagen :f: heuer wirds auch wieder a spektakel, genauso wie der xc am sonntag, bzw der triathlon weltcup ich hätte mich auch gern mit euch auf der 88+ gemessen, aber meine saison nahm 1 tag nach steyr beim ausfahren ein frühzeitiges ende... :f: aber ich werds mir trotzdem gebn, das 1.x als zuschauer und ein paar fotos machen. wünsch euch allen auf alle fälle viel viel glück, keine stürze, kein materialpech und dass soviel spass habts, dass 2007 nebn mir dann im startblock stehts Zitieren
bad_boy Geschrieben 20. Juni 2006 Geschrieben 20. Juni 2006 ich bin auch dabei aber nur auf der MEdium :devil: ich habe nach dme verpatzten MX auftakt noch einiges gut zu machen Bin heuer das erste mal da und werde das sicher mit genuss und Freude angehen :k: Zitieren
Adamn Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 I bin heuer ah des erste mal dabei und werde die Medium Strecken angehn. Bin scho sehr gspannt auf die Downhills, weil die mag i ja gar net Zitieren
getFreaky Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 I bin heuer ah des erste mal dabei und werde die Medium Strecken angehn. Bin scho sehr gspannt auf die Downhills, weil die mag i ja gar net dann hoff ich mal für dich auf gscheidn regen, dann wirst den ehrenbachtrail lieben lernen Zitieren
Adamn Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 dann hoff ich mal für dich auf gscheidn regen, dann wirst den ehrenbachtrail lieben lernen :f: Gibts vom Ehrenbachtrail irgendwo Fotos, Videos etc.? Zitieren
getFreaky Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 da würd i mal mitn mm reden, sovü fotos wie der macht und videos und irgendwo im unterländer treff tirol ( im biketreff) geistern von einer besichtigungstour des ehrenbachtrails a paar fotos rum (wurden gemacht am mittwoch vor dem rennen letzten jahres Zitieren
criz Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 I bin a dabei, auf der langen.... streber! Zitieren
Gili Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 ich werd den XC am sonntag fahren... freu mich schon vollgas. einer der geilsten xc-kurse in Ö...und generell super veranstaltung, nette leute(wie alle tiroler) lg Zitieren
getFreaky Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 ich werd den XC am sonntag fahren... freu mich schon vollgas. einer der geilsten xc-kurse in Ö...und generell super veranstaltung, nette leute(wie alle tiroler) lg sowas hört man gerne kannst dich schon auf paar feine gegner einstellen Beim Cross Country Rennen am Sonntag wird das wohl beste Mountainbiketeam der Welt, das Giant Racing Team, mit Stars wie Roel Paulisen, Stefan Sahm und Martin Kraler am Start sein... und ich hab gelesen mit julien absalon wird auch verhandelt Zitieren
Gili Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 sowas hört man gerne kannst dich schon auf paar feine gegner einstellen Beim Cross Country Rennen am Sonntag wird das wohl beste Mountainbiketeam der Welt, das Giant Racing Team, mit Stars wie Roel Paulisen, Stefan Sahm und Martin Kraler am Start sein... und ich hab gelesen mit julien absalon wird auch verhandelt find ich aber nett dasd mich du in der elite einschätzst nein, ernsthaft. ich fahr in der junioren-klasse und da fahren auch genug starke, das kannst mir glauben... aber ich nehm das rennen egtl nur als trainingsreiz her. in voraussicht auf die xc-öm mitte/ende juli... trotzdem freu ich mich auf schöne 1,5 rennstunden im wunderschönen tirol... also wenn der absalon wirklich kommen würde...wow... des wär dann nurnoch geil.. zwecks tiroler: ich weiß wovon ich rede, hab eine tante in tirol... lg Zitieren
hill Geschrieben 26. Juni 2006 Autor Geschrieben 26. Juni 2006 so: was gibts neues aus kitz? wie ist der zustand der strecke? und noch eine frage: gibts einen quartiertip für frühbucher, wie mich? Zitieren
storck Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 und ich hab gelesen mit julien absalon wird auch verhandelt des würd i maximal als werbeschmäh einordnen ... aber lass mich auch gerne eines besseren belehren! Zitieren
Akkimaus Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 und noch eine frage: gibts einen quartiertip für frühbucher, wie mich? Du bist ja echt früh drann :devil: Nur zur Info, am selben Wochenenden findet auch noch der Triathlon statt also keine Ahnung ob du in Kirchberg und Umgebung noch was finden wirst.... Zitieren
hill Geschrieben 27. Juni 2006 Autor Geschrieben 27. Juni 2006 Du bist ja echt früh drann :devil: Nur zur Info, am selben Wochenenden findet auch noch der Triathlon statt also keine Ahnung ob du in Kirchberg und Umgebung noch was finden wirst.... ich hab eh vom franz den haustürschlüssel bekommen, weil der schaut sich am wochenende ein paar weitere spiele an andere wichtige frage: wie sind eigentlich die laben bestückt, goisern-ähnlich oder bekommt man nur einen halben becher, den man sich zur hälfte über den handschuh leert und den rest dann trinkt? Zitieren
Schipfi Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 wennst schnell bist (was du ja bist) bekommst auch flaschen.... wobei letztes jahr hab sogar ich noch flaschen bekommen... laben haben auch Powerbars, Gels weiß ich jetzt nicht... Ansonsten sind die laben auf alle fälle besser als Steyr zum Beispiel... Zitieren
Akkimaus Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 letztes jahr gabs trinkflaschen! ich bin als betreuung neben einer labe gestanden und muss sagen, da hats relativ viel gegeben, aber vielleicht sehn dass die aktiven mitstreiter anders, keine ahnung Zitieren
NoRun Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 die laben sind super in kirchberg. gehören sich zu den besten bei österreichischen marathons. bekoomst sogar verschiedene kuchen,...echt reichlich bestückt. und sie sind an den laben voll bemüht um einen. letztes jahr hat mir sogar eine dame die brille beputzt. dame: "soll ich dir die brille putzen" NoRun:"was, wie, wo" Dame:"die is ja ur dreckig. daweil du dich verpflegst, kann ich dir ja die brille putzen" Dame zückt ein brillenputztuch nimmt mir die brille aus dem gesicht und putzt die brille blitzeblank. Zitieren
womanizer Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 Beim Cross Country Rennen am Sonntag wird das wohl beste Mountainbiketeam der Welt, das Giant Racing Team, mit Stars wie Roel Paulisen, Stefan Sahm und Martin Kraler am Start sein... und ich hab gelesen mit julien absalon wird auch verhandelt na da lass ich mich auch überraschen, wenn sich die herren nach tirol verirren. Zitieren
getFreaky Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 http://www.kitzalpbike.at/redaktion.php?bereichs_id=52&Formredform_Page=3&publish=1#redform und des mitn absalon stand im heftl von der deutschen version der mountainbike challenge siehe auch http://www.mountainbike-challenge.de/55-Kirchberg.htm Zitieren
bad_boy Geschrieben 28. Juni 2006 Geschrieben 28. Juni 2006 also meiner Meinung nach ist der Ehrenbachtrial einfach der Hammer schlechthin, bin heute die Strecke abgefahren und ich bin immer noch fasziniert von diesen verflixten Trail nur man soll bei der ersten Kurve ein wenig aufpassen und nicht gleich gegen die Schimatte mit voller Wäsch zuwidonnern :s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.