hermes Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 keiner rechnet mit evans? und wenn rogers weiter so gut über die berge kommt, hat der auch einen podestplatz im visier. Zitieren
witti Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 .. wenn sich heute nichts mehr dramatisch ändert. Nach Miguel Indurain gibt es wieder einen spanischen Sieger, Oscar Perreiro vor Sastre und Klöden. Bei den Top 10 wird sich generell kaum noch was ändern, zu ähnlich sind die Zeitfahrqualitäten dieser Fahrer. Meine gestrigen Helden waren Moreau und Dessel, wenn der Kapitän dem Kronprinzen das Tempo macht, das hat schon was ... lg Thomas Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 keiner rechnet mit evans? und wenn rogers weiter so gut über die berge kommt, hat der auch einen podestplatz im visier. mir kommt vor, cadel hat sich zwar im zeitfahren wirklich verbessert, ist aber nach wie vor nicht erste klasse.. und am berg ist er schlechter als früher, und nicht mehr erste klasse.. hat doch schwächen gezeigt, zweimal... rogers..hat chancen, aber als helfer sterben die oft auf einem einzigen anstieg.. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 .. wenn sich heute nichts mehr dramatisch ändert. Nach Miguel Indurain gibt es wieder einen spanischen Sieger, Oscar Perreiro vor Sastre und Klöden. Bei den Top 10 wird sich generell kaum noch was ändern, zu ähnlich sind die Zeitfahrqualitäten dieser Fahrer. Meine gestrigen Helden waren Moreau und Dessel, wenn der Kapitän dem Kronprinzen das Tempo macht, das hat schon was ... lg Thomas bei den top ten fahrern wird sich nix mehr ändern, aber bei den platzierungen die sie haben..entschieden ist gerade der sieg noch nicht..perreiro kann heute einbrechen, wenn man sooft über seine verhältnisse fährt, kommt der mann mit dem hammer und dann...siehe landis.. Zitieren
motzinho73 Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 bei den top ten fahrern wird sich nix mehr ändern, aber bei den platzierungen die sie haben..entschieden ist gerade der sieg noch nicht..perreiro kann heute einbrechen, wenn man sooft über seine verhältnisse fährt, kommt der mann mit dem hammer und dann...siehe landis.. ...ich glaub nicht, dass der pereiro im zeitfahren gegen den klödi und sastre a chance hat... Zitieren
Boschl Geschrieben 20. Juli 2006 Autor Geschrieben 20. Juli 2006 ...ich glaub nicht, dass der pereiro im zeitfahren gegen den klödi und sastre a chance hat... Die Frage is ober er 2 Minuten verliert, wobei bei so einem langen Zeitfahren kannst schon ordentlich was aufreißen ... Zitieren
motzinho73 Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 ... frag den Herrn Pfannberger schiach, owa da pereiro wird wohl schon a bissl zeitfahren trainiert haben, im gegensatz zu herrn pf. :devil: Zitieren
NoWin Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 Pereiro war im ersten Zeitfahren an 23. Stelle, die Tour ist für ihn gelaufen Zitieren
Boschl Geschrieben 20. Juli 2006 Autor Geschrieben 20. Juli 2006 ... 57 Kilometer da kannst schon was aufreissen, ich denke der hat das ZF ned trainiert, braucht er ja ned wenn der Valv. dabei ist, da kanns ihm gehn wie in Pfannberger da san 5 Minuten ah gleich weg. Der Klödi is sicha ah schef beim Zeitfahren, so schauts aus .. @ NoWIn der Tour is ni Paris aus Zitieren
motzinho73 Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 ... 57 Kilometer da kannst schon was aufreissen, ich denke der hat das ZF ned trainiert, braucht er ja ned wenn der Valv. dabei ist, da kanns ihm gehn wie in Pfannberger da san 5 Minuten ah gleich weg. Der Klödi is sicha ah schef beim Zeitfahren, so schauts aus .. glaub ich auch, die frage is, wos mocht da sastre??? Zitieren
Extravaganza Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 glaub ich auch, die frage is, wos mocht da sastre??? versuchen ziemlich viel Gas zu geben würd ich sagen.... das ZF am Samstag wird sicher das spannendste seit der prae-armstrong-zeit... Zitieren
Simon Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 glaub ich auch, die frage is, wos mocht da sastre??? Der verliert noch viel mehr Zitieren
motzinho73 Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 Der verliert noch viel mehr do würd ich nicht drauf wetten!!! Zitieren
Boschl Geschrieben 20. Juli 2006 Autor Geschrieben 20. Juli 2006 ... SAS hat am Klödi 30 sek verloren der Preeiro 1 minute beim ersten ZF. Mal schaun, nach 3 Wochen wennst allan hinhoitn mußt kann alles passieren, da leg ich ah fürn Klödi seine Klödn ned mei Hond ins Feier, trotzdem soll er gwinnaaaaaaaaaaaaaa !!! Zitieren
NoWin Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 Das erste Zeitfahren war hügelig, das kommende ist mehr oder minder flach, somit werden die Zeitrückstände eher geringer ausfallen - Sastre ist der schwächste Zeitfahrer der drei Zitieren
wolfi Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 Also mein Tipp ist ganz klar der Perreiro, der war im ersten ZF nur 1 min langsamer als der Klöden, aber zu dem Zeitpunkt ohne GC Ambitionen. Auch wenn ich mir seine Statur ansehe, so wirkt er auf mich kräftiger als Klöden, was wiederum bedeuten müsste, dass er von der absoluten Dauerleistung höher liegen sollte als Klöden. Auch auf Evans sollte man nicht vergessen, hat heuer bei der TDR einige ZF überrascht und dem Jaksche z.B. über 2 min eingeschenkt. Seine gesteigerten ZF Qualitäten sind aber, wie man sehen kann, zu Lasten seiner Berg Qualitäten. Heute wird es sicher zu einem Mörder-Showdown im letzten Anstieg kommen, mein Tip ist, dass die Favourits zersplittert oben ankommen und dann in der Abfahrt alles riskieren, hoffentlich geht das gut und es verletzt sich niemand gröber. Naja, heute wäre Salvoldelli-Können gefragt... Mein Tip für das GC am So: 1. Perreiro 2. Evans 3. Sastre 4. Klöden (auch wenn ich ihm mehr gönnen würde) wobei bei 2-4 jede Konstellation möglich ist. Zitieren
Boschl Geschrieben 20. Juli 2006 Autor Geschrieben 20. Juli 2006 Das erste Zeitfahren war hügelig, das kommende ist mehr oder minder flach, somit werden die Zeitrückstände eher geringer ausfallen - Sastre ist der schwächste Zeitfahrer der drei Das würd ich nicht sagen TIM, denn grad im flachen wenn einer am Berg ah bissl stärker is foits ihm ziemlich schwer ordentlich obezutreten ... Schau da in Witti an, bei an hügeligen oder an flochen Zeitfohrn ... Zitieren
wolfi Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 Zumindest so spannend wie seinerzeit Fignon vs. Lemond, diesmal aber mit 4 Kandidaten! Zitieren
hermes Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 wenn klöden gewinnen will, muss er heute dem pereiro über eine minute, besser zwei geben, sonst geht sichs nicht aus. ich tippe für paris: pereiro - klöden - sastre - evans - menchov Zitieren
wuwo Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 ich tippe für paris: pereiro - klöden - sastre - evans - menchov gut gemacht hermes. würd ich auch so sagen. wobei ich natürlich aufn klödi hoffe. Zitieren
DauerradleR Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 Mir ist ziemlich egal wer gewinnt solangs kein Ami ist... Zitieren
Gili Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 Mir ist ziemlich egal wer gewinnt solangs kein Ami ist... ich lach drüber wenn ich mal zeit hab... Zitieren
hermes Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 gut gemacht hermes. danke meister. @gili: ja. andersrum wärs eine sehr gewagte prognose. andererseits, was weiß man schon bei dieser tour. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.