Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
tmob mannschaftlich ein wahnsinn, 6 fahrer bei den favoriten und sinke vorne

landis 8:40 vorne

die san wirklich a wahnsinn....i was net, auf was die warten...die sollen endlich gas geben, sonst schauts traurig aus...

Geschrieben

vielleicht solltens dem caisse d'eepargne team was geben damits schneller geht :D

http://mitglied.lycos.de/dharry/sig_doperijs.jpg

Gast User#240828
Geschrieben
was ist ein hungerast?

ein hungerast schaut optisch glaub ich aus wie du.. :D ..spaghettitarzan..

Gast User#240828
Geschrieben

landis, so er sich erholt, kann heute moral zeigen und seine konservative taktik muss er sowieso aufgeben, nur ganz abschreiben würd ich ihn nicht, für einen top 5 platz...wenn er es verkraftet hat..wars ein hungerast - dürfte noch was gehen heute, war es gesundheitlich, wird die tour zu ende sein..

wird ein heisser tag - vor dem tv und dahinter;o))))))

da muss ich mir gleich selber recht geben..wobei..ob er das den letzten hügel auch noch draufhat...aber rasmussen hats gestern gebracht...warum also nicht auch landis, der mir heute um 100% smpathischer geworden ist..

Gast User#240828
Geschrieben

landis machts heute mit gut 5 min vorsprung auf sastre

satre macht etwas zeit gut, wenn er nicht in der abfahrt aufgerollt wird..menchov und evans passabel..

klöden leidet, wird aber hinter landis zurückfahren..

floyd wieder mitfavorit..

perreiro stark und kämpft..hat noch alle chancen auf gelb heute und den sieg..

Geschrieben

was Landis hier zeigt, hat sich den Toursieg verdient

Wahnsinn, unglaublich, hätte nie geglaubt, dass ich zum Landisfan werde - dieser Ritt entschädigt für viele Jahre Eintönigkeit und rettet eine unspektakuläre Tour 2006

Geschrieben

jep die gestrige und heutige etappe sind absolut TOP :toll:

jetzt fehlt nur mehr ein sieg vom berni in paris ;)

dann wäre es die tour schlechthin. :D

Gast User#240828
Geschrieben

perreiro...

sastre plus 12

landis plu2 30

klöden plus 2:29

ups, landis machts...aber es wird sehr spannend..

Geschrieben
perreiro...

sastre plus 12

landis plu2 30

klöden plus 2:29

ups, landis machts...aber es wird sehr spannend..

landis

pereiro

sastre

wieder mal eine prognose von mir, die in ein paar stunden überholt sein wird :D

so unberechenbar wie heuer war die tour seit ewig nicht mehr. :eek:

Gast User#240828
Geschrieben
was Landis hier zeigt, hat sich den Toursieg verdient

Wahnsinn, unglaublich, hätte nie geglaubt, dass ich zum Landisfan werde - dieser Ritt entschädigt für viele Jahre Eintönigkeit und rettet eine unspektakuläre Tour 2006

superstar verdächtig...fad und ami bisher..

großer kämpfer und überragender fahrer der tour..jetzt

Geschrieben

i find des a super ansag: erst amal vom eisel:" des is ja a schweinerei!!! de wolln gen doping vorgehen und dann so a etappe des is absoluter schwachsinn!!!! (i find recht hat er!!!)

da paco hacklt nach: nach 120 km hätts a an siga gebn (aha!!!!!)

habn schon rehct dass es sie aufregen denn die etappe gestern war ja echt a schweinerei

hier das orginal von eisel.com:

"So eine Etappe ist eine Schweinerei"

19.07.2006

Die 16. Etappe der Tour de France von Bourg d'Oisans nach La Toussuire hatte es in sich: "Da hat die Tour-Leitung den Kampf gegen Doping aufgenommen und dann schnalzen sie uns so eine Etappe wie heute auf den Tisch. Es ging genau 90 Kilometer rauf und 90 Kilometer runter. Eine Frechheit, so eine Etappe ist nicht mehr menschlich", machte Bernhard im Ziel seinem Ärger Luft.

Der Steirer erreichte mit dem 77 Mann starken Grupetto 44:01 Minuten hinter Etappensieger Michael Rasmussen das Ziel. "Aber wenigstens hat die Rennleitung die Karenzzeit von 12 auf 14 Prozent angehoben. Sonst wären wir gar nicht mehr dabei." Morgen folgt die letzte schwere Alpenetappe zwischen St. Jean de Maurienne nach Morzinne mit vier Bergen.

Geschrieben

landis husarenritt war heute sensationel! damit schreibt er ein stück tour-geschichte! nach dieser etappe hat er sich den toursieg wirklich verdiehnt. :klatsch:

ich weiß garnicht, warum sich bernie & co eigentlich so aufregen! wenn sie der tour nicht gewachesen sind, dann sollten sie zuhause bleiben und sich auf andere rennen konzentrieren!!

Geschrieben
i find des a super ansag: erst amal vom eisel:" des is ja a schweinerei!!! de wolln gen doping vorgehen und dann so a etappe des is absoluter schwachsinn!!!! (i find recht hat er!!!)

da paco hacklt nach: nach 120 km hätts a an siga gebn (aha!!!!!)

habn schon rehct dass es sie aufregen denn die etappe gestern war ja echt a schweinerei

hier das orginal von eisel.com:

"So eine Etappe ist eine Schweinerei"

19.07.2006

Die 16. Etappe der Tour de France von Bourg d'Oisans nach La Toussuire hatte es in sich: "Da hat die Tour-Leitung den Kampf gegen Doping aufgenommen und dann schnalzen sie uns so eine Etappe wie heute auf den Tisch. Es ging genau 90 Kilometer rauf und 90 Kilometer runter. Eine Frechheit, so eine Etappe ist nicht mehr menschlich", machte Bernhard im Ziel seinem Ärger Luft.

Der Steirer erreichte mit dem 77 Mann starken Grupetto 44:01 Minuten hinter Etappensieger Michael Rasmussen das Ziel. "Aber wenigstens hat die Rennleitung die Karenzzeit von 12 auf 14 Prozent angehoben. Sonst wären wir gar nicht mehr dabei." Morgen folgt die letzte schwere Alpenetappe zwischen St. Jean de Maurienne nach Morzinne mit vier Bergen.

Was ist hier eine Schweinerei ??? :s:

Ist ist klipp und klar in der Tour verankert, das eine Etappe ca. zw. 180 und 200km haben soll.

Als beim Giro 4600 hm bei einer Etappe gefahren wurde hat auch keiner geraunzt :cool:

Geschrieben

das heute gefahrene war meiner meinung nach ein stück (rad)sportgeschichte! emotional und unberechenbar.

csc und t-mobile schaffen es nicht in der ebene bis zum letzten anstieg zeit auf landis gut zu machen. crazy! und der schatten sinkewitz der keinen meter nahm (auch verständlich) wird dann auch noch von landis angebaut!

es ist die tour und sie schreibt ihre helden. egal ob nun basso und ullrich dabei oder nicht! ich wein den beiden keine träne nach!

Geschrieben

sorry, so sehr ich mich über die spannung freuen, aber wie erklärt man so eine leistung von landies - ohne das Wort "Doping" in den Mund zu nehmen???

Gestern, das war keine Schauspielerei - der hat wirklich gelitten, und heute die Flucht über etwa 100 Kilometer ...

Und da Totsch hat wohl die Kräfte wieder für morgen geschont! (Sollt ihm blos einer sagen, dass es schon vorbei ist mit den Bergen ...)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...