Schipfi Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 der landis is a teufelskerl... gestern is er tot, und heute verschießt er alle... Zitieren
Gast Flo Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 Ist ist klipp und klar in der Tour verankert, das eine Etappe ca. zw. 180 und 200km haben soll. Angst vor Veränderungen/Verbesserungen ? Etappen kürzer, dafür schneller und vorallem spannender (Wer sieht sich bitte die ersten 4 Stunden einer 5,5-Stündigen Etappe an ?? - sofern sie überhaupt im Fernsehen ausgestrahlt werden) Als beim Giro 4600 hm bei einer Etappe gefahren wurde hat auch keiner geraunzt Da hat aber auch noch keiner wegen den bösen Dopingsündern geraunzt wie momentan. Zitieren
irie movemant Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 sorry, so sehr ich mich über die spannung freuen, aber wie erklärt man so eine leistung von landies - ohne das Wort "Doping" in den Mund zu nehmen??? Gestern, das war keine Schauspielerei - der hat wirklich gelitten, und heute die Flucht über etwa 100 Kilometer ... Und da Totsch hat wohl die Kräfte wieder für morgen geschont! (Sollt ihm blos einer sagen, dass es schon vorbei ist mit den Bergen ...) warum soll man da an doping denken? hast du selber wettkampferfahrung? glaubst leicht landis bekam gestern am abend ein zutzflaschi und drum läuft´s heut gleich besser? sehr naive aussage! und wenn man nach alp du huez 10min rückstand hat ist man schon tot? mir wär das net recht!!! Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 ich weiß garnicht, warum sich bernie & co eigentlich so aufregen! wenn sie der tour nicht gewachesen sind, dann sollten sie zuhause bleiben und sich auf andere rennen konzentrieren!! na weils die ultra- weiße weste haben i find übrigens im sprint sollt ein 50km/h limit eingführt werden, weil des mit dem kampf gegen doping...... @revilO & reini: da hab ich ihn heut noch als faden lutscher und defensivkünstler verschmäht, und dann so ein husarenritt vom landis, hut ab vive le tour Zitieren
wuwo Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 warum soll man da an doping denken? hast du selber wettkampferfahrung? glaubst leicht landis bekam gestern am abend ein zutzflaschi und drum läuft´s heut gleich besser? epo-zitronsaftl hat er bekommen. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 Landis war heute ein Wahnsinn!!! Totsch enttäuscht leider! Etappen kürzen macht überhaupt keinen Sinn! Würde das Doping in keinster Weise verändern! Dann braucht man halt weniger Blut für die Ausdauer dafür mehr Testosteron für die Schnelligkeit! Wenn einem die TDF zu lange ist kann man ja Kriterien fahren oder Bergzeitfahren! Zitieren
irie movemant Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 Landis war heute ein Wahnsinn!!! Totsch enttäuscht leider! Etappen kürzen macht überhaupt keinen Sinn! Würde das Doping in keinster Weise verändern! Dann braucht man halt weniger Blut für die Ausdauer dafür mehr Testosteron für die Schnelligkeit! Wenn einem die TDF zu lange ist kann man ja Kriterien fahren oder Bergzeitfahren! irrtum: kürzer und härter erfordert noch mehr ausdauer, nur so nebenbei! gilt aber nur für die, die schnell sein wollen! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 irrtum: kürzer und härter erfordert noch mehr ausdauer, nur so nebenbei! Wie du meinst! Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 irrtum: kürzer und härter erfordert noch mehr ausdauer, nur so nebenbei! gilt aber nur für die, die schnell sein wollen! klar, längere strecken erfordern also vergleichsweise weniger ausdauer man fährt einfach schnell weiter mir fällt bei kürzeren strecken eher "Lactattoleranz" ein Zitieren
irie movemant Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 klar, längere strecken erfordern also vergleichsweise weniger ausdauer man fährt einfach schnell weiter mir fällt bei kürzeren strecken eher "Lactattoleranz" ein dann war das wort "noch mehr" schlecht gewählt. mea culpa! besser: erfordert genauso ausdauer! darum würd die muskuläre sauerstoffnutzung weiterhin als limitierender faktor gelten! bleibt ja ein ausdauersport! interessant auf alle fälle ob, wenn die strecken verkürzt würden, das tempo höher wäre? du schreibst es wird einfach schneller weitergefahren. würd auch meinen dass das tempo nur unwesentlich steigen würde. aber dieses unwesentlich würd´s vermutlich entscheiden! trotzdem gegen einen streckenverkürzung! Zitieren
Boschl Geschrieben 21. Juli 2006 Autor Geschrieben 21. Juli 2006 ... kann zu dem Ritt nur eins sagen "DER LANDIS HAT EIER, UND WAS FÜR WELCHE" wer den Lutschern dieser Welt so derartig das fürchten lehrt der hat mein Hochachtung dass es nur so BOSCH(L)T. Die ÖSI Suderanten, ihre Leistung in allen Ehren solln dahm bleiben wenns z´schwoch san. Ob Doping oder ned, sowas will der Kundes sehen, wenns nur mit Doping geht egal, ich will ned bei jedem Rennen an Massensprint sehn, ich will Leid und Drama aus dem Fernsehkobel ausekummen sehn, ich will Leistungen, die ich wenn ichs mir ned mehr erklären kann, auf Doping zurückführen können weils so abartig fantastisch sind. Gegen jede Theorie hat einer schon am ersten Berg das Feld zertrümmert, ein Gruppe die für mich uneinholbar schien eingeholt und wowas von aufgerieben das ihnen heute noch die Eier auf Erbsengröße geschrumpft sind .... Mal ehrlich beim Einschreiben heute sollte sich der Landis auf die Bühne stellen, die Hosen obeziehen und jeder der Teilnehmer aus dem Feld der noch dabei ist sollte ihm den Arsch küssen ... Zitieren
Kingtom Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 ... kann zu dem Ritt nur eins sagen "DER LANDIS HAT EIER, UND WAS FÜR WELCHE" wer den Lutschern dieser Welt so derartig das fürchten lehrt der hat mein Hochachtung dass es nur so BOSCH(L)T. Die ÖSI Suderanten, ihre Leistung in allen Ehren solln dahm bleiben wenns z´schwoch san. Ob Doping oder ned, sowas will der Kundes sehen, wenns nur mit Doping geht egal, ich will ned bei jedem Rennen an Massensprint sehn, ich will Leid und Drama aus dem Fernsehkobel ausekummen sehn, ich will Leistungen, die ich wenn ichs mir ned mehr erklären kann, auf Doping zurückführen können weils so abartig fantastisch sind. Gegen jede Theorie hat einer schon am ersten Berg das Feld zertrümmert, ein Gruppe die für mich uneinholbar schien eingeholt und wowas von aufgerieben das ihnen heute noch die Eier auf Erbsengröße geschrumpft sind .... Mal ehrlich beim Einschreiben heute sollte sich der Landis auf die Bühne stellen, die Hosen obeziehen und jeder der Teilnehmer aus dem Feld der noch dabei ist sollte ihm den Arsch küssen ... supi, boschl. dem bleibt wohl nichts mehr hinzuzufügen. Zitieren
rookie2006 Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 Ob Doping oder ned, sowas will der Kundes sehen, wenns nur mit Doping geht egal Wohl auch zuviel genommen ... Leid und Schmerz kannst genauso gut auch ohne Doping sehen. Nur fahrens dann halt keinen 37er Schnitt wie gestern, sondern vermutlich "nur" 30. Der Schmerz wär der gleiche ... "Vermutlich ja heuer wirklich eine saubere Tour, und anscheinend wurden wirklich ALLE schwarzen Schafe (traurige Einzelfälle halt) ausgemistet ..." wenn du das glaubst - good luck! Zitieren
Boschl Geschrieben 21. Juli 2006 Autor Geschrieben 21. Juli 2006 Wohl auch zuviel genommen ... Leid und Schmerz kannst genauso gut auch ohne Doping sehen. Nur fahrens dann halt keinen 37er Schnitt wie gestern, sondern vermutlich "nur" 30. Der Schmerz wär der gleiche ... "Vermutlich ja heuer wirklich eine saubere Tour, und anscheinend wurden wirklich ALLE schwarzen Schafe (traurige Einzelfälle halt) ausgemistet ..." wenn du das glaubst - good luck! Solltes auch mal was nehmen damitst entspannter wirst, bei an 30 Schnittt kann ja ich mitfohrn ... Zitieren
Simon Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 Wie ihr Dopingsuderanten mir alle auf die Eier gehts!! Ich kanns nicht sagen!! Is ja echt zum heulen!! :mad: Der Floyd hat drei Bier trunken, a Marlboro grauch, und der Motor war wieder in schuss!! Vielleicht sollten das ein paar Leut hier am BB auch mal versuchen!! Ihr weltfremden, ahnungslosen Ignoranten!! :mad: Zitieren
hermes Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 wer ist denn für die taktik von TMO verantwortlich? das gibts ja nicht, die haben eigentlich das beste team und schaffens nicht, den landis zu stoppen. ist echt ein armutszeugnis. landis fährt am ersten berg weg und klöden und rogers schauen sich nur blöd an und warten stunden, bis sie nachfahren. so wäre das für den jan heuer wieder nix geworden. Zitieren
hill Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 ... kann zu dem Ritt nur eins sagen "DER LANDIS HAT EIER, UND WAS FÜR WELCHE" wer den Lutschern dieser Welt so derartig das fürchten lehrt der hat mein Hochachtung dass es nur so BOSCH(L)T. Die ÖSI Suderanten, ihre Leistung in allen Ehren solln dahm bleiben wenns z´schwoch san. Ob Doping oder ned, sowas will der Kundes sehen, wenns nur mit Doping geht egal, ich will ned bei jedem Rennen an Massensprint sehn, ich will Leid und Drama aus dem Fernsehkobel ausekummen sehn, ich will Leistungen, die ich wenn ichs mir ned mehr erklären kann, auf Doping zurückführen können weils so abartig fantastisch sind. Gegen jede Theorie hat einer schon am ersten Berg das Feld zertrümmert, ein Gruppe die für mich uneinholbar schien eingeholt und wowas von aufgerieben das ihnen heute noch die Eier auf Erbsengröße geschrumpft sind .... Mal ehrlich beim Einschreiben heute sollte sich der Landis auf die Bühne stellen, die Hosen obeziehen und jeder der Teilnehmer aus dem Feld der noch dabei ist sollte ihm den Arsch küssen ... wieder einmal hast du hier die richtigen worte gefunden - für mich wars ein traum und dann bringt der hund noch die faust beim zieleinlauf (das gibts bei den 56kg radsschwulis auch selten) und wird somit für mich unsterblich! ps: schade, dass die säge nicht so gut kommt am radl - sonst hätt er sicher die gebracht! wär der jensi nicht so brutal gefahren, wärs sowieso aus gewesen für die anderen! Zitieren
rookie2006 Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 Wie ihr Dopingsuderanten mir alle auf die Eier gehts!! Ich kanns nicht sagen!! Is ja echt zum heulen!! :mad: Der Floyd hat drei Bier trunken, a Marlboro grauch, und der Motor war wieder in schuss!! Vielleicht sollten das ein paar Leut hier am BB auch mal versuchen!! Ihr weltfremden, ahnungslosen Ignoranten!! :mad: vermutlich sind wir dopinggegner weltfremde ignoranten. Aber da wir ja ahnungslos sind, entsteht der generalverdacht! Lass alle die Karten mit Fakten auf den Tisch legen, dann gibt es keinen Generalverdacht mehr. Es ist schon klar, daß man, wenn der sport den man liebt und selbst ausübt in den sumpf gezogen wird, so reagiert. Aber Foren wie auch das "Androgene Steroide" Forum bestätigen eben den Verdacht, dass im gesamten Radsport von unten rauf eine Mehrzahl der Starter gedopt sind. Und ich sage mal, das wird in Österreich nicht anders sein. @boschl vor allem respekt vor dir - auch wenn ich dich nicht kenne.: Wenn du da wirklich mitfahren kannst, warum bist du noch nicht in erscheinung getreten? Zitieren
hill Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 jetzt hörts amol mit dem doping-schas auf und lassts mir a bissl freude an den bildern und übertragungen. kaum is einer schneller als am vortag möchten alles wissen, was er genommen hat! ps: floyds tacho hat eine dreistellige zahl mit 4er davor angezeigt, als er den letzten berg hochgestrampelt is, also mitreden verboten und glauben zu wissen wie hart das ist auch! Zitieren
Simon Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 @boschl vor allem respekt vor dir - auch wenn ich dich nicht kenne.: Wenn du da wirklich mitfahren kannst, warum bist du noch nicht in erscheinung getreten? Tust Du bissl lesen!! Er hat gesagt bei einem 30er Schnitt könnte er ja auch mitfahren. Gestern is der Floyd einen 37er Schnitt gefahren @Hill: auf dem Tacho-Dings-Bums is 367 Watt gestanden Zitieren
Boschl Geschrieben 21. Juli 2006 Autor Geschrieben 21. Juli 2006 @boschl vor allem respekt vor dir - auch wenn ich dich nicht kenne.: Wenn du da wirklich mitfahren kannst, warum bist du noch nicht in erscheinung getreten? Hob kan Urlaub bekommen ... Zitieren
motzinho73 Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 jetzt hörts amol mit dem doping-schas auf und lassts mir a bissl freude an den bildern und übertragungen. kaum is einer schneller als am vortag möchten alles wissen, was er genommen hat! ps: floyds tacho hat eine dreistellige zahl mit 4er davor angezeigt, als er den letzten berg hochgestrampelt is, also mitreden verboten und glauben zu wissen wie hart das ist auch! bravo, es kommt doch dauernd wer daher und fongt zum doping sudern an, mocht´s an eigenen fred und losts die onderen in ruh!!! :k: @rookie des kommentar in richtung boschl konnst da a sporen!!! Zitieren
Boschl Geschrieben 21. Juli 2006 Autor Geschrieben 21. Juli 2006 @rookie des kommentar in richtung boschl konnst da a sporen!!! Des mocht nyx, ich hab a Haut aus Leder und ah Stiergnack (vum Stierbluat) Zitieren
motzinho73 Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 Des mocht nyx, ich hab a Haut aus Leder und ah Stiergnack (vum Stierbluat) hob i ma eh gedocht, bin owa durch die gonzen epo-kuren brutal aggressiv!!! :devil: Zitieren
hill Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 hob i ma eh gedocht, bin owa durch die gonzen epo-kuren brutal aggressiv!!! :devil: jetzt schreibt sicher gleich einer: ha, da hommas, epo macht aggressiv - daher auch die szenen im ziel (die mir so gut gefallen haben) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.