Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

so bevor ich radfahren gehe - jetzt will ichs wissen - der weiße STreifen am linken bildschirmrand, der muss doch nicht sein, oder?

Sind euch da die Ideen ausgegangen? oder habts keine Affn mehr oder gibts nicht noch mehr natürliche Feinde der Radfahrer, die man da anbringen könnte?

Geschrieben

rechts oben is ein grosser leerer fleck. und links "unten" is ein unnötiger platzhalter. kann man das hundsviech nicht einfach nach rechts oben verschieben und das board auf die gesamte breite legen? und wenn schon, dann sollten auch die image tags in den signaturen wieder aktiviert werden damit ma endlich mal gscheit gasgeben kann beim scrollen :D

dadurch dass links am rand noch dieses anhängel mit dem hundsviech is bemerkt man erst dass das design mit dem forumgesicht an sich nicht harmoniert. das eine is geradlinig und das andere abgewichst. würde mans nach oben tun würds find ich nimmer so auffallen.

Geschrieben

Mein Vorschlag - wenn die Graphik so bleibt, wie sie ist - wäre ein Frame.

Dann Frame auswählen und nach vorne holen, und schon steht der ganze Bildschirm wieder zur Verfügung.

So wirkts sehr old-school-mäßig.

Dass der Quatscgkopf weg ist, ist übrigens fein! :rolleyes:

Bin gespannt, wer sein Nachfolger sein wird... ;)

Geschrieben

ichweiß nciht ob das schon beschreiben wurde, aber jetzt ist das bild bei mir zentriert worden, meine das forum direkt, sonst war es ganz links direkt neben dem hund und der flasche, jetzt eben in der mitte.

gefällt mir so besser :wink:

Geschrieben
mission completed :devil:

Örf, genial! :toll:

des sagst jetzt nur soo... mich quälen schon seit der ersten Stunde der Umsetzung Alpträume.... Stacheldraht um die Hand gewickelt, a Hund an der linken Haxn, echt grauslich :corn:

Diese Ignoranten werden niemals erkennen welch' geniales Trio das Board hippt!

"Das Punkterl bidde um 1mm größer und weiter nach Links.... , sonst wärs eh schon fas super":k:

Soll ich mich etwa mit einem oberfächlichen "gehts doch schei*en" wiederholen? Hääää?

Euer böser böser böser

GATSCHBIKER

Geschrieben

Soll ich mich etwa mit einem oberfächlichen "gehts doch schei*en" wiederholen? Hääää?

Euer böser böser böser

GATSCHBIKER

is doch wohl nix falsch dran seine meinung zu äussern, oder? da gibt nix zum deppat reden, dafür is das feedbackforum da. ich persönlich wär als admin froh wenn ich eine rückmeldung bekomm, selbst verliert man oft einfach die objektivität wenn man sich in die gestaltung vertieft. ich find nichts schlecht an kritik und dass diese nicht immer positiv sein muss versteht sich wohl auch. ich finds toll dass sich was tut und dass sich die beiden so reinhängen, aber deshalb muss man ja nicht zu allem ja und amen sagen, oder? :spinnst?:

Geschrieben
Örf, genial! :toll:

"Das Punkterl bidde um 1mm größer und weiter nach Links.... , sonst wärs eh schon fas super":k:

Euer böser böser böser

GATSCHBIKER

:confused:

Geschrieben

was auf jeden Fall fehlt, ist der MTB Smiley!! wenns schon neue Smilies gibt!! ich hab den vor ca. einem Jahr selbst gemacht, also gibt kein © :D

ajo, das isser: http://www.soroo.net/smileys/mtb.gif

lg Roman

Geschrieben

muss ich mir jetz schön langsam a bissl deppert vorkommen, nur weil ich meine meinung äußere?

mir taugt des neue design eben nicht.

na und?

wär a fad, wenn jeder sagen würd: "mei seids ihr supa"

ich bin ja trotzdem im board, und wenns kleine rosa schweine auf bikes nehmts statt den affen, werd i no immer schreiben :p

Geschrieben
ichweiß nciht ob das schon beschreiben wurde, aber jetzt ist das bild bei mir zentriert worden, meine das forum direkt, sonst war es ganz links direkt neben dem hund und der flasche, jetzt eben in der mitte.

gefällt mir so besser :wink:

so bin wieder zhaus auf meinem computer, da is alles anders.

also das board pickt wieder an den seiten :( ,

wie kann ich denn das ändern?

Geschrieben

Euer böser böser böser

GATSCHBIKER

Oh verzeih uns, oberflächlicher Gatschbiker, dass wir deine Schenialität verkannt haben! Der Blitz soll uns wahrhaftig beim Sch..... treffen!

http://forum.modopo.com/images/smilies/icon_pray.gifhttp://forum.modopo.com/images/smilies/icon_pray.gifhttp://forum.modopo.com/images/smilies/icon_pray.gif

Geschrieben
ich hab den vor ca. einem Jahr selbst gemacht, also gibt kein © :D

ajo, das isser: http://www.soroo.net/smileys/mtb.gif

lg Roman

Super! :klatsch:

Ein feines Kerlchen, könnt auch als RR beim Klettern durchgehen! :D

Edit: hast schon mal versucht, das flache Stückchen wegzugeben? Ich denk', dann wird er dynamischer.

Geschrieben
.... und wenns kleine rosa schweine auf bikes nehmts statt den affen, werd i no immer schreiben :p

das ist eine Ansage ;)

ad kritik: is eh guat, der nopain sitzt scho seit ana stund am heusl und denkt nach... ich glaub der nimmt sich das sehr zu Herzen :devil:

werd's sehen: alles wird gut

Geschrieben
war sicher einen Menge Arbeit, aber ich finds schrecklich - schaut für mein Empfinden jetzt so "Hobbywebdesignermäßig" aus - schade :f:

also das find ich geht jetzt echt ein bisserl zu weit. schrecklich kann mans schon finden, aber "hobbywebdesignermäßig" sieht zum Einen schon ein bisserl anders aus, zum Anderen ist das fast a bisserl a persönlicher Untergriff, wo nicht die Seite an sich kritisiert wird, sondern die Fähigkeiten der Erzeuger. (obwohl ich glaub auch, dass die Burschen ein problem haben - aber sicher nicht, dass sie schlechte seiten machen)

Geschrieben
(obwohl ich glaub auch, dass die Burschen ein problem haben - aber sicher nicht, dass sie schlechte seiten machen)

Hihi, der war gut... http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a065.gif

ps.: Das Spiel Frankreich-Spanien ist geil!

Geschrieben
das ganze auf Deutsch wär super,

oder kann mir wer bitte sagen, was jetzt das problem mit frames ist :confused:

danke

frames san suppa mit zwei laufrädern dran... oder an der wand, um a grosses bild herum ....

Geschrieben
frames san suppa mit zwei laufrädern dran... oder an der wand, um a grosses bild herum ....

genau... und überhaupt... ohne (oag viele) frames drahst kan füm... und im snooker (oder bowling) geht auch nix mehr... alles lebensnotwendige frames...

aber HTML Frames (jetzan auf deitsch, odia!) sind genauso entbehrlich wie tags.

Geschrieben

http://www.nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=51444&stc=1

Die Isa - ein Einzelteil? Ein Sonderangebot? Zum Top-Preis? :D :D :D

bikeboard_onlineshop_isa.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...