Zum Inhalt springen

mondsee marathon - streckenrekord durch annabelle

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

falsch ist aber sicher - über annabelle zu diskutieren - als wäre sie nicht mündig oder wüsste nicht, was sie will...

Wenns ah Bua wär würdma sagen er is ah Freche Rotzbippn ... ;):D .. soviel zur Mündigkeit ... die kost dem Voda sicher ah vü Nerven ... :D

hab mich eh ned angesprochen gefühlt ... :cool:

Gast User#240828
Geschrieben
Wenns ah Bua wär würdma sagen er is ah Freche Rotzbippn ... ;):D .. soviel zur Mündigkeit ... die kost dem Voda sicher ah vü Nerven ... :D

hab mich eh ned angesprochen gefühlt ... :cool:

jo jo... :devil:

Geschrieben

Ich Danke erstmals allen für die Gratulationen!

Warum sich das ganze Thema wiedermal verlaufen hat, kann ich gut verstehn.

Oft höre ich von ÖM, Lizenzrennen, Elite..bla bla bla.

Aber wie Reini schon sagte, ich kann mir schon vorstellen, dass ich bei solchen Rennen am Start steh, aber es ist nicht das, was ich von Herzen will.

Das Extreme ist das was mich reizt...egal ob ich vielleicht noch zu jung bin, was ich sowieso nicht glaube.

Das ganze Training wurde auf Langdistanz ausgerichtet.

Der ganze Aufwand physisch und psychisch, darauf wollte ich nicht verzichten.

Die Rad-WM in Salzburg war im Gespräch und immer wieder wollte Reini

mir das ins Gewissen reden, aber meine Antwort war, dass ich lieber lange extreme Rennen fahren möchte.

Mir ist klar, dass Lizenzrennen Aufmerksamkeit erregen und für Sponsoren

ziemlich wichtig sind.

Aber wie soll ich Rennen fahren, wenn ich es im Kopf nicht will....

Ich bin mir sicher, dass ich noch genug Lizenzrennen fahren werde, aber

auch nur die, die mir Spaß machen.

So ein kräftemessen mit der Elite hat schon was, aber brauchen tu ichs nicht

wöchentlich.

Und wenn mich wer verheizt, dann bin ich es immer selber, denn ich hatte dieses Jahr mehr als einmal Lust was längeres fahren zu wollen als z.B: Eggenburg,...

Aber weil ich nicht genug haben kann, fahr ich jetzt schon jedes Wochenende irgendein Rennen, nur damit ich ein bisschen zur Ruhe komm.

Langdistanz ist das, was ICH will und nicht der Trainer, die Mama, der Papa, der Chef, die Arbeitskollegen, das Team,......!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und das weiß Reini seit ich ihn kenne.

Geschrieben
annabelle das passt schon :toll: die meisten mädeln in deinem alter hängen irgendwo in der luft und haben keinen tau was sie wollen. wenn du weisst das die langen oargen gschichten dein ding sind bist du allen diesen schritt voraus. es wird aber die zeit kommen wo dir das gewinnen von diesen lienzer, mondseer etc. rennen langweilig werden könnte und du deinen "horizont" erweitern willst. dann wirst du einen neuen weg einschlagen...ob das richtung lizenz rennen, öm oder zum raam geht ist ein anderes kapitel deines sportlichen werdegangs. :wink:
Geschrieben
Das Extreme ist das was mich reizt...egal ob ich vielleicht noch zu jung bin, was ich sowieso nicht glaube.

......... aber meine Antwort war, dass ich lieber lange extreme Rennen fahren möchte.

ganauso ANNA BELLE :toll:

so wie gestern besprochen....

nächstes jahr ötztaler und samson :k:

und du versuchst wieder einen "JIMMY" vorm jimmy zu finishen :D

Geschrieben
Ich Danke erstmals allen für die Gratulationen!

Warum sich das ganze Thema wiedermal verlaufen hat, kann ich gut verstehn.

Oft höre ich von ÖM, Lizenzrennen, Elite..bla bla bla.

Aber wie Reini schon sagte, ich kann mir schon vorstellen, dass ich bei solchen Rennen am Start steh, aber es ist nicht das, was ich von Herzen will.

Das ganze Training wurde auf Langdistanz ausgerichtet.

Der ganze Aufwand physisch und psychisch, darauf wollte ich nicht verzichten.

Die Rad-WM in Salzburg war im Gespräch und immer wieder wollte Reini

mir das ins Gewissen reden, aber meine Antwort war, dass ich lieber lange extreme Rennen fahren möchte.

Mir ist klar, dass Lizenzrennen Aufmerksamkeit erregen und für Sponsoren

ziemlich wichtig sind.

Aber wie soll ich Rennen fahren, wenn ich es im Kopf nicht will....

Ich bin mir sicher, dass ich noch genug Lizenzrennen fahren werde, aber

auch nur die, die mir Spaß machen.

So ein kräftemessen mit der Elite hat schon was, aber brauchen tu ichs nicht

wöchentlich.

Und wenn mich wer verheizt, dann bin ich es immer selber, denn ich hatte dieses Jahr mehr als einmal Lust was längeres fahren zu wollen als z.B: Eggenburg,...

Aber weil ich nicht genug haben kann, fahr ich jetzt schon jedes Wochenende irgendein Rennen, nur damit ich ein bisschen zur Ruhe komm.

Langdistanz ist das, was ICH will und nicht der Trainer, die Mama, der Papa, der Chef, die Arbeitskollegen, das Team,......!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und das weiß Reini seit ich ihn kenne.

Das ist jetzt aber a fake, das hat der reini für ich gechrieben. Da steht nicht EINMAL "scheiße" drin! :devil: :p

Geschrieben

@annabelle

mädl super, ich hab mich gerade daran erinnert als wir gemeinsam am frühstücktisch gsessn san (2003 in goisern)

du,markus, tomcool und meiner-einer - ich hab so lachen müssen wie euch beide youngsters der böse tomcool aufgemacht hat

und geärgert hat :rofl:

brav brav, und no wos - wenn'sd no amoi (z.b. theiss) an mir vorbeifahrst und "scotty du huar :D" schreits kriagst an bock :rofl: du

freche töle

:wink: hannes

Gast User#240828
Geschrieben
Stimmt, "So eine Scheiße", Voda da hast Dich jetzt selber verraten ... :D :D

scheisse

(aber des wor jetzt wieder die annabelle;o)))

Geschrieben

Also ich verstehs nicht, warum andere immer besser wissen was gut für manche Leute sein soll.

Wieso soll sie erst mit 40 das fahren was ihr aber jetzt spaß macht?

Wer weiß was kommt, was das Leben bringt, und dann hat man vielleicht nie das gemacht was gut für einen ist. :confused: Überlegts mal.

Außerdem kennen viele die Annabelle gar nicht. kommen dann mit Argumenten die absolut komisch sind in meinen Augen. :(

Aber die ganze Diskussion is da sowieso voll fürn oar... :D

Das einzige was zählt is das das Mädl super is, egal was sie macht :toll: :love: ;)

Geschrieben
Wieso soll sie erst mit 40 das fahren was ihr aber jetzt spaß macht?

Wer weiß was kommt, was das Leben bringt, und dann hat man vielleicht nie das gemacht was gut für einen ist. :confused: Überlegts mal.

:toll:

hab sie letztens (amade) auch gfragt, ob ned die Profiteams schon Schlange stehn. Sie hat gsagt, Anfragen hats schon gegeben, aber das interessiert sie nicht. Sie will aus spaß fahren, und ned als Beruf. Und da die Sachen, die ihr Spaß machen.

Alsomachts unser Mädl genau richtig!

Gast User#240828
Geschrieben

noch ein paar bemerkenswert daten..

die zeit war um knapp eine viertelstunde schneller als im vorjahr

sie war um gut 2,5 kg schwerer als im vorjahr

die zeit war fast ident, mit der des siegers im vorjahr - rainer popp -marathonweltmeister - in der mtb klasse..(slicks)!!!!!

noch nie blieb eine dame unter 6 stunden..

der schnitt betrug 33,47 KmH...

und sie wird zu schnell für die domestiken..;o)))))

abschliessend find ichs sehr lässig, dass ihre leistungens so viel anlass zur diskussion geben..der neid keimt zwar bei manchen auf..aber ka feind, ka ehr...

und es wird grösster wert in unserem team - in unserer trainingsgemeinschaft - auf freundschaft, toleranz und menschliche entwicklungsmöglichkeiten gelegt...auch wenn andere es nicht so richtig glauben können/ wollen..sport ist nicht alles und wirklich wichtiges lernt man in niederlagen - siege bringen sponsoren..aber auch viel ungeziefer ans licht..

Geschrieben
sie war um gut 2,5 kg schwerer als im vorjahr

längere haare? :D

@isa: ich find die frage und die diskussion nicht unnötig. war ja nicht böse gemeint (nehm ich an), sondern nur aus der tatsache geboren, dass die annabelle auch in der damenelite aufzeigen könnte und warum sie das nicht tut. die frage wurde beantwortet und die diskussion ist eh nicht weitergegangen. nur ohne zu fragen kennt man die antwort halt nicht. für andere wärs halt interessant, sich mit denen zu messen, die in ö als radsportler medial wahrgenommen werden (obwohl das bei den damen eh ein trauriges kapitel ist). die annabelle hat andere vorlieben und das ist gut und richtig. jetzt weiß es jeder.

Gast User#240828
Geschrieben
Reini der Erbarmungslose :D

Is aber völlig OK :toll:

....I did (do) it my way... :devil:

Gast User#240828
Geschrieben
längere haare? :D

womöglich liegts auch an den 23,5 tellern spaghtetti

den 33,3 litern wasser/ iso

den 25 bananen

den 21 kiwi

den 14 semmeln mit käse u. marmelade

den 21 tellern salat

die sie in der woche vorm mondseer gegessen hat

und an den 2,5 pina coladas am letzten tag vom malle trainingslager...

Gast User#240828
Geschrieben
sei lieber froh das sie net mitn witti und mir beim kebap gelage dabei war... :D

das nennt man dann tatsächlich verheizen :devil: :devil:

Geschrieben
annabelle gewinnt der vierten grossen marathon in folge..

den mondseer über 200 km und 2000hm - schnitt knapp 33ig kmH..

so schnell war dort noch nie eine dame!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

unter 6 stunden - und viele die wir kennen hinter sich gelassen..

top in form.. :toll:

Ich kann der Annabelle auch nur gratulieren zu ihren tollen Leistungen, insbesondere unter Berücksichtigung ihrer Jugend.

Beim Mondseer hat sie zwei Freunde von mir ordentlich herbrennt. Als ich's ihnen gesagt habe, dass sie eine Stunde hinter einem 21 jährigen Mädl sind, haben's mich nur dumm angeschaut ...

Ich hab die Annabelle schon öfter bei Rennen gesehen und bin sehr beeindruckt von ihr! Für mich jedenfalls ist sie ein Maßstab; denn, wenn ich vor ihr ein Rennen beende, dann weiß ich, dass ich nicht schlecht gefahren sein kann ... :)

Ich finde die Diskussion ist nicht unnötig. Gut, dass sich Annabelle selbst zu Wort gemeldet hat.

Geschrieben
Frage: Warum isn der Jimmy disqualifiziert worden?

eine verkehrsinsel,

links genommen,da rechts a stau woar....

kieberer:des kannst glei vergessen des rennen,zückte seinen

notizblock und schrieb......

ich war aber anscheinen ned der einzige :mad:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...