JIMMY Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/rofl.gifhttp://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/rofl.gifhttp://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/rofl.gifhttp://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/rofl.gifhttp://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/rofl.gif geh simon, hoid afoch nur die papp'n oder foahr mit . Zitieren
Simon Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 Ich flieg eh hin, aber nicht mit Zitieren
TomCool Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 Ich flieg eh hin, man sagt "FALLEN", nicht "FLIEGEN", Ich FALL eh hin..... :devil: Zitieren
c.eastwood Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 Hallo an alle Mallorca Mitfahrer 2007. Würde noch einen Zimmerkollegen für den Termin von 04.03.-11.03.2007 suchen. Bin pflegeleicht und Nichtraucher. Wünsch Euch allen eine schöne Woche. Bertl. Zitieren
steve4u Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 Hab mich jetzt mal registriert, vielleicht fällt ja wer aus! Zitieren
NoWin Geschrieben 28. September 2006 Geschrieben 28. September 2006 Sobald ich vom NoPain bzw. Reini die derzeit gültige Anmeldeliste habe, wird das Angebot ausgearbeitet werden - Leihräder wirds jedenfalls neue geben, Marke noch offen - aber sicher nicht solche Klappschüsseln wie die letzten 2 Jahre ... sondern echt gutes Material - 10fach Ultegra, Alu/Carbon - Kompaktkurbel mit aussuchbarer Übersetzung - Hotel ist klar - Radmitnahme wird jedes Jahr schwieriger, da pro Flieger nur max. 20 mitgehen - aber wir werden da eine Lösung finden Zitieren
adal Geschrieben 28. September 2006 Geschrieben 28. September 2006 Angemeldet bin ich, wuerd noch einen nichtrauchenden Zimmerkollegen suchen fuer die ersten 2 Wochen ... falls ichs nicht schon verschlafen hab ... Zitieren
Fuchsl Geschrieben 28. September 2006 Geschrieben 28. September 2006 @Adal können uns zusammen legen wennst willst.bin pflegeleicht und nicht raucher Zitieren
NoWin Geschrieben 28. September 2006 Geschrieben 28. September 2006 @ adal eigenes radl oder mietradl, 2 oder 3 Wochen ?? - vom NoPain hab ich vor kurzem die Liste bekommen, da warst noch nicht oben ... @max wielange ? zimmerart ? radl mitnehmen oder was schönes ausleihen (was aus japan ) ?? gleiches gilt fürn bestäuber .... - und fürn professor ... Zitieren
Max Geschrieben 28. September 2006 Geschrieben 28. September 2006 Max: 2 Wochen, Doppelzimmer, mein Rad nehm ich mit Zitieren
werner5 Geschrieben 28. September 2006 Geschrieben 28. September 2006 auf der Liste müsste ich stehen.... hier eine kleine Präzisierung Werner EZ, 2 Wochen, Mietrad! lg w5 Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 28. September 2006 Geschrieben 28. September 2006 burschen und mentscha...die angaben sollten eingentlich in der anmeldung präzise sein..es würstel und innen.. :devil: net im fred.. Zitieren
steve4u Geschrieben 28. September 2006 Geschrieben 28. September 2006 burschen und mentscha...die angaben sollten eingentlich in der anmeldung präzise sein..es würstel und innen.. :devil: net im fred.. Chaoten hoit! Zitieren
adal Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 @Adal können uns zusammen legen wennst willst.bin pflegeleicht und nicht raucher passt ... @nowin eigenes radl 2 Wochen (die ersten 2) auf der Liste sollt ich jetzt sein Doppelzimmer mitm Fuchsl Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 30. September 2006 Geschrieben 30. September 2006 bitte diese details in die teilnehmer liste schreiben.. buchen tu ich, nach wie vor.. für die anbieter - unter denen auch cyclista ist - vordergründig wichtig wieviele personen, wieviele zimmer und der radtransport, also wieviele räder.. wenn das in der liste nicht eingetragen wird, dann hätten wir uns diese sparen können.. wo ich die buchung vornehme, hängt schlicht vom angebot ab.. @theo hast du das auch alles eingetragen?? Zitieren
professor Geschrieben 30. September 2006 Geschrieben 30. September 2006 wie kann ich, wenn ich schon angemeldet bin, diese zusätzlichen einträge in der liste machen? die liste selbst kann ich nicht "editieren", könnte mich nur nochmals anmelden und dann die infos dazuschreiben. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 30. September 2006 Geschrieben 30. September 2006 ja, ich fürchte das muss der meister nopain für uns lösen.. ich hab das formular nicht erstellt.. mal sehen, ob man das kann..aber ich bin schon sehr dankbar für die bemühung um ehrlich zu sein!! Zitieren
c.eastwood Geschrieben 30. September 2006 Geschrieben 30. September 2006 Hallo an alle Mallorcamitfahrer. Neuerlicher Aufruf. Freu mich schon wieder auf Mallorca 2007 und würde für eine Woche einen Zimmerkollegen suchen. Termin 4.-11.03.2007 Bin pflegeleicht, handzahm und nichtraucher. Wünsch Euch allen eine wunderschöne Woche. Bertl Zitieren
NoPain Geschrieben 30. September 2006 Geschrieben 30. September 2006 zusätzliche oder geänderte zimmer/radinfos bitte an mich per email martin@nyx.at Zitieren
NoWin Geschrieben 30. September 2006 Geschrieben 30. September 2006 wo ich die buchung vornehme, hängt schlicht vom angebot ab.. Hat auch niemand anderer was behauptet - nur ohne genaue Angaben gehts halt nicht Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 30. September 2006 Geschrieben 30. September 2006 da ich das nicht das erste mal mache, bin ich mir über das was ich bekannt geben muss, sehr im klaren.. Zitieren
NoPain Geschrieben 1. Oktober 2006 Geschrieben 1. Oktober 2006 @all Liebe Leute anbei der aktuelle Stand mit euren übermittelten Infos. Bitte schaut die Kommentare durch (manchmal mehrzeilig, manchmal leer ... ja genau - LEER OIDA, DA FEHLT NOCH WAS ...) Also machts dem Reini das Leben ned allzu schwer und schickts ma schleunigst die fehlenden Infos und etwaige Änderungswünsche. Danke und dere,malle_teilnehmer.xls Zitieren
Fuchsl Geschrieben 2. Oktober 2006 Geschrieben 2. Oktober 2006 @no pain Hallo Hab dir meine Daten geschickt zur sicherheit. Zitieren
NoWin Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 Die Angebote sind in Ausarbeitung - Reini bekommt sie, sobald diese fertig sind - hoffentlich noch morgen, da ich ab Sonntag leider für 3 Tage im Süden die anderen Hotels besichtigen muß Zitieren
bigair Geschrieben 6. Oktober 2006 Geschrieben 6. Oktober 2006 Die Angebote sind in Ausarbeitung - Reini bekommt sie, sobald diese fertig sind - hoffentlich noch morgen, da ich ab Sonntag leider für 3 Tage im Süden die anderen Hotels besichtigen muß du tust mir echt VOLL leid :s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.