Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
spätestens im oktober bin ich weg

Wieso, was is den im Oktober ? :corn: ..........wenn man fragen darf

Kleiner Tip: Verwend die Smileys, dann wissen die Leut eher wie du manche Dinge meinst, ansonsten is hoit oft schwer übers I-Net zu wissen obst grad a Wuchtl schiabst oder voi haß bist ;)

Geschrieben
des habens erm nachgschmissen, damit er nimma die kunden vertreibt wenn er vorm gschäft steht :D

annähernd richtig! :D

Es ghört eigentlich no gar ned mir.

Ich kriegs erst übermorgen früh.

Man nennt sowas "Morgengabe"

;)

:bounce:

Geschrieben

@wilkannamen...

ser/die einzige der/die mir im Board in letzter zeit am meisten auffällt bist du... ;):D

bezügl. NoPain und NoSane...

sind zwei sehr leiwande jungs.. ;):toll:

so wie ich sie jetzt im real life kennen gelernt hab... solche sollte es öfters geben... ;) zumindest is da meine einschätzung... hab die beiden in real life ja auch noch nich sooo oft getroffen... ;)

Geschrieben
Hast du zur Zeit Prüfungsstress? Zufällig in Mathe?? :D

nein voll ned...mein zeugniss is scho fix.

3*3

1*2

8*1

....aba mir is grad eingfalln das 254doch geht...aba das wär dann schowida böse, weil das geht wida ans kabelwixxen....weil 256 - netzadresse - gateway = 254...aber halt böse.... :p:D

Geschrieben

@Ich möchte keinen Namen:

Es wäre sehr nett wenn Du in Deinem Benutzerprofil ein paar Daten anführen würdest. Man könnte sich dann leichter ein Bild von Dir machen. Bist Du eine senile 83 jährige Omi, postpupatäre Göhre oder einfach natur blöd. Mir hilft das immer sehr weiter, ein paar Anhaltspunkte zu haben. Das Du ein Mädl bist, ist ja unschwer zu erkennen ;)

Und aufs Herrl hinschnappen tut nicht mal der dümmste Hund :D

Geschrieben
Nur hast du hier die bescheuertste Methode gewählt. Komm einfach zur Grillerei am 1. August oder zur Jahresfeier im November. Dann kannst du dir ein eigenes Bild machen.

:toll:

Geschrieben

Hallo Leute

danke für die Blumen - aber ich bin privat das volle Oaschloch! Komisch, dass dieser Umstand den meisten von euch noch immer nicht bewusst ist? :f:

Dere,

NoPain

P.S. da NoSane is a ka guada ...

Geschrieben

NoSane und NoPain - sind die Beiden eigentlich beliebt oder eher nicht? Und wenn ja, ist es empfehlenswert für mich sie zu mögen oder doch besser nicht?

160.000 Jahre Evolution und soziale Entwicklung dann sowas :f:

Ich bin erschüttert :(

Geschrieben
Ich würd dich vielleicht besser verstehen, wenn diese Frage jemand gepostet hätte, der die beiden persönlich kennt und seine Antisymphatie bestättigt haben will....

Verteidigen will ich hier sicher niemanden, aber Wilka hat es meiner Meinung nach aus Unwissen und Neugier gepostet und sicher niemanden damit verletzten wollen. Es sollte sich ja eigentlich auch in Richtung "Fun" entwickeln und sicher nicht auf Kosten der beiden!!!

Wir alle wissen die beiden sehr zu schätzen, glaub ich mal behaupten zu dürfen....und ohne deren Engagement würds uns alle nicht geben :U: !

Danke für die Darstellung - triffts recht gut: Wilka finde ich eine herrliche Abkürzung, obwohl ich würds mit zwei l schreiben

Geschrieben
......aber ich bin privat das volle Oaschloch! Komisch, dass dieser Umstand den meisten von euch noch immer nicht bewusst ist? :f:

Dere,

NoPain

na bitte,das von ihm himsefl...

auserdem bin i a scho draufkommen,wollts aber ned do so posten :)

Geschrieben
Nur hast du hier die bescheuertste Methode gewählt. Komm einfach zur Grillerei am 1. August oder zur Jahresfeier im November. Dann kannst du dir ein eigenes Bild machen.

bescheuert wäre eine optimierbares Wort - dämmlich klingt viel umgänglicher.

ich komm sicher nicht, da muss ich ja angst um mein leben hab, weil es ist ja nicht so, dass im wirklichen leben nicht ebenso unnedige Frage stelle oder grenzdebile dinge sage.

@ Go Execute: ich find die smileys ja wirklich megawitzig und ihr setzt die ja herzzerreissend gut ein, aber leider - die smileys und ich wir passen nicht zusammen. außerdem ich weiß ja meistens selbst nicht was ich mein und wie ichs mein

Geschrieben
Hallo Leute

danke für die Blumen - aber ich bin privat das volle Oaschloch! Komisch, dass dieser Umstand den meisten von euch noch immer nicht bewusst ist? :f:

Dere,

NoPain

http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a050.gifhttp://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/g045.gif

Na geh.....kömma diesen Fred weg tun, weil ich bin voll traurig, das es sich in diese Richtung entwickelt hat :(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...