Zum Inhalt springen

Die Bombe ist geplatzt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Seltsam find ich nur, daß von CSC bisher noch keine Reaktion gekommen ist - zumindest keine, die ich mitgekriegt hab. Auf der Website haben sie auch nichts drauf, während TMobile das schon groß draufstehen hat.

Da werkt wohl grad der Krisenstab :(

Geschrieben
Seltsam find ich nur, daß von CSC bisher noch keine Reaktion gekommen ist - zumindest keine, die ich mitgekriegt hab. Auf der Website haben sie auch nichts drauf, während TMobile das schon groß draufstehen hat.

So wie ich das verstehe, ist T-Mobile der ASO zuvorgekommen und hat seine Fahrer selbst suspendiert...dem Rest der Fahrer wurde von der ASO ein Startverbot auferlegt

Geschrieben
Wenn ein Bankräuber beim Überfall gefilmt wird und 2 Tage später ohne Geld erwischt wird, ist er ja auch unschuldig, oder??

tja, es wurde aber keiner gefilmt.

bei einem vorbestraften räuber wurde ein plan von einer bank entdeckt und jetzt wird davon ausgegangen, dass er diese bank überfallen wollte. so sehe ich das.

Geschrieben
naja, es wurde schon gefilmt beim Dottore..

aber nur ein Teamleiter wurde bei der Geldübergabe gefilmt glaub ich ..

egal eigentlich .. wenn man die Blutbeutel eindeutig zuweisen kann und dem Labor Doping im generellen sinne nachweisen kann ist doch die Schuld der Beteiligten soweit erwiesen das eine Dopingsperre gerechtfertigt ist - meint ihr nicht ?

Gast Tom Turbo
Geschrieben

Die Tour und der Profiradsport wird tot sein!!!

Was hier abläuft ist in keinster weise mit dem Festinaskandal zu vergleichen, weil damals fast nur die Fahrer von einem Team erwischt hat.

Diesesmal zieht es sich durch verschiede Teams und Länder!!

Nur wer glaubt das es nur den spanischen "Lieferanten" ala Fuentes gibt der irrt :devil: - ich sage nur keine einziger belgischer Fahrer dabei. Auch auf Italien sollte man achten und das nicht nur bei der WM :devil: Die einzigen die es noch gscheit machen sind die Armis.

Diese 58 Fahrer sind wiedermal nur die Spitze des Eisberges,weil diese Fahrer alle bei EINEM Doktore waren! Der Radsport hat viele gute Ärtze :devil: :devil:

Die Frage ist gelingt es den anderen wieder einen Schritt vor den Dopingfahndern zu sein oder nicht. Wenn Sie es schafffen diesen Schritt voraus zu sein wird sich wie nach 98 nix ändern -> damals sind die Fahrer mit EPO erwischt worden - heute mich mit Blutbeuteln usw. - und in ein paar Jahren mit Gendoping :mad:

Geschrieben

find ich auch, im übrigen bin ich der gleichen Meinung von Heppner:

Jens Heppner (ehemaliger Teamkollege, jetzt Eurosport- Kommentator): "Ich glaube, Jan wollte nach einem möglichen Toursieg seine Karriere sowieso beenden. Jetzt muss er es eben drei Wochen früher tun."

Geschrieben
sind eigentlich auch starter bei der ö-tour auf der liste?

wenn ja, wie hat die ö-tour reagiert?

einer der liste wollte auch bei der Ö-tour starten - ein fahrere von unibet Carlos Garcia Quesada.

Reaktion gibt es glaub ich noch keine

Geschrieben

Da lob ich mir die feinen Marathons. Wir Hobbetten sind wenigstens sauber. Auch wenn unsere Leistungen im Vergleich grottenschlecht wirken.

Aber man sollte trotzdem nie vergessen das die Fahrer 30000km+ trainieren im Jahr. Ohne effektivem Training ist auch das beste Doping wirkungslos.

Geschrieben
eigentlich ist auch im vorliegenden fall noch nix bewiesen: da hat ein spanischer arzt blutbeutel mit namen von radsportlern drauf gelagert. aber sind die tatsächlich von diesen sportlern? und wenn ja, wer kann beweisen, dass diese sportler unerlaubte mittel genommen haben? bei den kontrollen waren bisher jedenfalls alle sauber.
Eine DNA-Analyse schafft quasi 100%ige Sicherheit für alle.

Wenn die betroffenen wirklich so sauber sind, wie sie meinen, dann steht einer solchen, schmerzfreien Unterscuchung wohl nichts im Wege...:rolleyes:

Geschrieben

jetzt gibts a Reaktion. Basso wurde von CSC suspendiert!

Quelle: radsport-news.com

Geschrieben
Eine DNA-Analyse schafft quasi 100%ige Sicherheit für alle.

Wenn die betroffenen wirklich so sauber sind, wie sie meinen, dann steht einer solchen, schmerzfreien Unterscuchung wohl nichts im Wege...:rolleyes:

genau - ist man umschuldig und fühlt sich auch noch ungerecht behandelt und bezeichnet es als einen Frechheit so wie Ullrich hier genannt zu werden ... dann sollte er doch sofort für so einen Test zur Verfügung stehen .. das wäre zuminderst eine normale Reaktion.

Geschrieben

hier die tolle Reaktion von Riis:

Bjarne Riis (Chef des dänischen CSC-Teams, früherer Teamkollege von Ullrich): "Das ist natürlich eine traurige Nachricht."

Geschrieben
Da lob ich mir die feinen Marathons. Wir Hobbetten sind wenigstens sauber. Auch wenn unsere Leistungen im Vergleich grottenschlecht wirken.

Aber man sollte trotzdem nie vergessen das die Fahrer 30000km+ trainieren im Jahr. Ohne effektivem Training ist auch das beste Doping wirkungslos.

HAHAHAHAHHAHAHAHHAHAHA

sind wohl mentos die ständig eingeschmissen werden! natürlich ist der prozentsatz verschwindet gering im vergleich zu den profis. aber einwerfer gibts überall.

Geschrieben
"Es ist meine Verpflichtung, Basso zu suspendieren. Ich muss an das Tem denken, das ist am wichgtigsten", sagte Riis. "Ich vertraue Ivan. Aber nun ist es an ihm und seinen Anwälten die Beweise zu widerlegen", so der Toursieger von 1996, der sich in seiner Karriere selbst zahllosen Dopingverdächtigungen ausgesetzt sah. Der 28 Jahre alte Basso stand in den letzten beiden Jahren auf dem Podium der Tour.
Gast Tom Turbo
Geschrieben
hier die tolle Reaktion von Riis:

Bjarne Riis (Chef des dänischen CSC-Teams, früherer Teamkollege von Ullrich): "Das ist natürlich eine traurige Nachricht."

Mehr hat Bjane = Mr.60% nicht zu sagen :devil:

Einzige Chance um auch das Ansehen des Radsports in der Öffentlichkeit zu retten ist das ALLE offen die Karten auf den Tisch legen = so ist es usw...

Dann mit einem Krisenmanagement bestehend aus UCI,WADA; Sponsoren, Fahrer, Veranstalter für die Zukunft beschliessen wie man mit diesem Thema umgeht.

Courage und Ehrlichkeit war noch nie die Stärke vieler Radsportler (von einigen Ausnahmen abgestehen). :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...