Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Tom Turbo

bezüglich Zeitversetzung gebe ich dir mal recht

Auch wenn dummer Triathlet, zuwenig luft, zuviel wasser, ... (und bekennender nicht ullrich fan).

So ist es aber leider ...

und die ""fucking moral" (zitat eishockey) - doping ist eigentlich eh egal, weil es jeder macht" ist halt bei uns triathleten noch nicht so weit ;-)

Geschrieben

Ullrichs Karriere war in beendet, als Armstrong seinen Rücktritt erklärt hat, weil jeder Erfolg bei der großen Schleife für Ullrich (nicht für andere Fahrer) bedeutungslos gewesen wäre. Er hatte seine Chance ganze zehn mal und hat sie nur einmal, oder immerhin einmal, genützt.

Ich mochte Ullrich immer sowohl als Mensch als auch als Athlet, aber die Geschehnisse um seine Person haben mir den Radsport nach all den anderen Vorfällen in jüngster Zeit endgültig vermiest.

Wer sich dem Profiradsport immer noch mit vollem Enthusiasmus hingibt, muss schizophren sein.

Geschrieben
Ullrichs Karriere war in beendet, als Armstrong seinen Rücktritt erklärt hat, weil jeder Erfolg bei der großen Schleife für Ullrich (nicht für andere Fahrer) bedeutungslos gewesen wäre. Er hatte seine Chance ganze zehn mal und hat sie nur einmal, oder immerhin einmal, genützt.

Ich mochte Ullrich immer sowohl als Mensch als auch als Athlet, aber die Geschehnisse um seine Person haben mir den Radsport nach all den anderen Vorfällen in jüngster Zeit endgültig vermiest.

Wer sich dem Profiradsport immer noch mit vollem Enthusiasmus hingibt, muss schizophren sein.

wie immer triffst Du es mit Deinen Analysen genau auf den Punkt, dem ist nichts hinzuzufügen! :toll

Geschrieben

geh bitte. von den herren hat eh keiner rückgrat.

jeder weiss was passiert u. alle verschweigens.

wenn man schon ein star der szene ist u. viel erreicht hat könnte man sich wenigstens beim rückzug seiner verantwortung stellen u. offen die karten auf den tisch legen.

aber von den wirklichen stars hat sich das noch keiner getraut. nur irgendwelche provinzfahrer die zu schlecht waren u. zu wenig stoff bekommen haben und sich nun mit skandalbüchlein ein zubrot erwirtschaften wollen.

mittlerweile kann man den kompletten profisport sowieso nimmer ernst nehmen.

american gladiators für arme.

Am Anfang dachte ich, es ist nur peinlich, am Ende war es nur noch traurig. Es ist ein Abstieg, der da deutlich wird. Von einem ProTour- Team zum Berater bei einem zweitklassigen österreichischen Radsport- Team.

:rofl:

Geschrieben
geh bitte. von den herren hat eh keiner rückgrat.

jeder weiss was passiert u. alle verschweigens.

wenn man schon ein star der szene ist u. viel erreicht hat könnte man sich wenigstens beim rückzug seiner verantwortung stellen u. offen die karten auf den tisch legen.

meine Worte!

Aber wir sind ja nur Triathleten ;-)

Geschrieben
Also irgendwie war das klar oder? Ich meine er selbst wird auch wissen ,dass er ,auch wenn er wo genommen worden wäre, immer bei vielen unten durch gewesen wäre. Das wäre dann seine dritte Chance gewesen. Und zweimal hat ers schon vergeigt. Also mir tut er net leid. Immerhin hat die ganze Doping Affäre vor der letzten TdF einen ziehmlich großen schaden am Image des Radsports angerichtet. Das er nicht alleine daran beteiligt war ist natürlich klar. Ob die Vorwürfe jetzt stimmen oder net sei dahingestellt, aber er müsste einfach selber so schlau sein, dass er halt nicht in "Verdächtigen Kreisen" verkehrt.
Geschrieben
ich muss mal ganz blöd nachfragen....

es hat doch mal geheissen, dass auf der fuentes-liste auch einige hochkarätige fussballer wären.....

hat man da je einen namen erfahren????? :confused:

siehst eh, beckham bereitet sich schon auf eine filmzukunft vor, und sein weiberl hat gwiss auch brav an seinen pulvern geschnuppert, so wie die dahersteigt :zwinker:

Geschrieben
solange er nicht seine unschuld bewiesen hat, ist er für mich ein doper:

und für die hab ich nur einen gruß: SCHEH GEISSN

Scheisse scheint einer Deiner Lieblingsausdrücke zu sein, hm? ;)

Seit wann muss in einem Rechtsstaat jemand seine Unschuld beweisen?

Geschrieben
.. kommt vermutlich aus dem ehemaligen Osten .... :D

wie der Ulle halt :D

...obwohl der Osten als Ortsangabe ja zeitlos ist, quasi im Osten nichts Neues...

und wenn Ulle als "Schweitzer" in Vorarlberg arbeitet, leistet er ja auch irgendwie seinen Beitrag zum "Aufbau im Osten"...

Ob Norden, Süden, Osten oder Westen,

für mich zählte Ulle zu den Besten!

Und aus.

Geschrieben

Also ich bin auch dafür das wir die Inquisition

wieder einführen. Hey, die hat rote Haare - das ist

sicher eine Hexe - verbrennt sie ! - Toll nicht ?!?

:klatsch::klatsch:

Geschrieben

jo darum mein ich ja, warten bis was handfestes ermittelt wird.

die begründung, dass er zu geshockt bzw zu erledigt war nach der nachricht, kauf ich ihm durchaus ab. ich pers. hätt da warsch dem erst besten ala ernst august den schirm drübergezogen :p

abwarten und :du: trinken

Geschrieben

Interessant wird der Fall Ullrich wenn die Ermittler bekannt geben dass sich der Verdacht nicht bestätigt hat und wenn die DNA Vergleiche negativ sind!

Wird Ulle dann auf Dienstentgag klagen?

Der Radsport wird schon so ins lächerliche gezogen dass es nicht mehr schön ist!

Geschrieben

zum vergleich würde mich einmal interessieren, was mit den 3-4 fußballern los war, die da im alter zwischen 22-34 einfach auf dem feld tot umgefallen sind

wird auch nicht grad exzessiver vitamin C konsum gewesen sein, das waren dann 5 min im "sport am sonntag".

es kann mir niemand erzählen, dass es doping nur im radsport gibt, aber es dürfte anscheinend am medienwirksamsten sein :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...