Schipfi Geschrieben 4. April 2007 Geschrieben 4. April 2007 das ist der Gynäkologe von den Spielerfrauen von Real Madrid... Zitieren
Gast Flo Geschrieben 4. April 2007 Geschrieben 4. April 2007 Das wird aber schon vor der Entnahme manipoliert!! Mit entnommen Blut kann man tolle Sachen machen. bestrahlen zB, alle möglichen "Zusätze" reingeben - und das ganz ohne einen lästigen Patienten Zitieren
umberto Geschrieben 4. April 2007 Geschrieben 4. April 2007 Alle anderen haben sich aber auch nicht so deppert angestellt wie der Jan! Oder hat irgendwer mal den Basso so herumeiern gehört?? Hat irgend ein anderer mal die Journalisten geschimpt auf einer Pressekonferen? Er hat sich das schon zu 100% selber zuzuschreiben! Und dann geht er auch noch zu Beckmann!!!!!!! :f: wann ist ullrich bei beckmann..??...oder war das schon?? Zitieren
Max Geschrieben 4. April 2007 Geschrieben 4. April 2007 das ist der Gynäkologe von den Spielerfrauen von Real Madrid... Blödsinn, der hat doch in Madrid diesen Fitness-Club, oder? Zitieren
adal Geschrieben 4. April 2007 Geschrieben 4. April 2007 Da im Radsport nicht gedopt wird, kann ich mir das nur so erklären: 1. Ullrich wurde sein Blut ohne Bewusstsein entnommen. Dafür spricht die noch immer vorhandene Trübung bei diversen TV-Auftritten. 2. Fuentes betreibt einen Gourmet Versand für Kannibalen, der sich auf die Zubereitung von BLutwurst aus narkotisierten Radfahrern spezialisiert hat. 3. In Wirklichkeit ist der Radsport der einzige, perfekt saubere Sport. In keinem anderen Sport können alle angeblichen Dopingvergehen so lückenlos als Manipulationen, Unterstellungen, gemeine Behandlung durch die Presse ... nachgewiesen werden. Ich plädiere für eine virtuelle TDF Revanche im Studio gegen LA ... bringt sicher Millionen und ist sportlich mindestens so wertvoll, wie das Comeback ehemaliger ostdeutscher Preisboxer. Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 4. April 2007 Geschrieben 4. April 2007 Kleine Frage einer Unwissenden: Wie schauts aus, darf man als Profisportler bei Kopfweh oder so was nehmen? Oder ist das auch schon Doping? Gibts eigentlich irgendwas, das nicht als Doping bezeichnet wird? Wenn ich denk was bei mir noch im Blut sein muss von den letzten Wochen Zitieren
Max Geschrieben 4. April 2007 Geschrieben 4. April 2007 es gibt eine Liste mit unerlaubten Mitteln, Praktiken und Wirkstoffen. Gehört dein Präparat dazu, überschreitest du die erlaubte Grenzmenge etc. bist du gedopt. Andererseits ist in der Mappe auch ein kleiner Auszug an erlaubten Mitteln für Kopfweh etc. enthalten (der Einfachheit halber) Zitieren
revilO Geschrieben 4. April 2007 Geschrieben 4. April 2007 die glaubwürdigste Theorie, die ich irgendwo in einem Forum gelesen habe, ist noch immer die, dass jemand Ullrich ganz böse mitgespielt hat und dass es sich beim gefundenen Blut um nichts anderes als die über die Jahre gesammelten Laktatabnahmen von Ullrich handelt Zitieren
revilO Geschrieben 4. April 2007 Geschrieben 4. April 2007 Noch abenteuerlicher wird Ullrich Anwalt Diestel in der heutigen "Bild-"Zeitung zitiert: "Der Verdacht, dass man das Blut mit Epo anreichern wollte, ist ebenso groß wie der Verdacht, dass Blutwurst daraus gemacht wird." Zitieren
Don Pedro Geschrieben 5. April 2007 Geschrieben 5. April 2007 ja ja, jetzt ist es raus. aber hauptsache bei meinem zitat aus dem bauch auf seite 18 sind einige ewiggestrige (weiss schon, harter vergleich) über mich hergefallen. er hat gedopt, er ist ein doper. und nun für alle zart besaiteten: jan ullrich, ich will dich und deinesgleichen nie wieder sehen!!!!!!!!!!!!!!!! hoffentlich bekommen wir von allen anderen die auf der liste stehen ebenfalls eine dna probe. und das beste daran: L.A. confidential steigt sauber aus und lacht sich sicher einen ast........ Zitieren
revilO Geschrieben 5. April 2007 Geschrieben 5. April 2007 Kleine Frage einer Unwissenden: Wie schauts aus, darf man als Profisportler bei Kopfweh oder so was nehmen? Oder ist das auch schon Doping? Gibts eigentlich irgendwas, das nicht als Doping bezeichnet wird? Wenn ich denk was bei mir noch im Blut sein muss von den letzten Wochen ein weit verbreiteter Irrtum, der in den letzten Jahren gezielt von Profisportlern und deren Verteitigern geschürt wurde (die sind so arm, die dürfen nicht einmal ein Aspirin nehmen, etc...) - wahr ist aber, dass es für Athleten, die sich in ihrem Sport einem Antidopingreglement unterwerfen, viele Möglichkeiten gibt, Krankheiten auf legalem Weg zu behandeln Zitieren
milesdavis Geschrieben 5. April 2007 Geschrieben 5. April 2007 er hat gedopt, er ist ein doper. und nun für alle zart besaiteten: jan ullrich, ich will dich und deinesgleichen nie wieder sehen!!!!!!!!!!!!!!!! Hast du dir das aber auch wirklich bis zu Ende überlegt, mein blauäugiger Freund? Du wirst dir nämlich in deinem ganzen Leben kein einziges Radrennen mehr anschauen können, klingt hart, ist aber so... Zitieren
Don Pedro Geschrieben 6. April 2007 Geschrieben 6. April 2007 Hast du dir das aber auch wirklich bis zu Ende überlegt, mein blauäugiger Freund? Du wirst dir nämlich in deinem ganzen Leben kein einziges Radrennen mehr anschauen können, klingt hart, ist aber so... glaub ich nicht. dann können nähmlich die fahren, die es wegen zwecklosigkeit aufgegeben haben. Zitieren
NoControl Geschrieben 25. April 2007 Geschrieben 25. April 2007 laut eurosport news wurde ivan basso nun auch suspendiert!! Zitieren
Simon Geschrieben 25. April 2007 Autor Geschrieben 25. April 2007 laut eurosport news wurde ivan basso nun auch suspendiert!! ...laut BB auch!! http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?p=1229801#post1229801 Zitieren
Shagal Geschrieben 14. September 2007 Geschrieben 14. September 2007 ulle überweist 25tsd euronen an fuentes... http://de.eurosport.yahoo.com/13092007/73/ullrich-25-000-euro-fuentes.html Zitieren
Leon Geschrieben 16. September 2007 Geschrieben 16. September 2007 ich hätte auch Medizin studieren sollen Zitieren
darkday Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 Bei dem Verhalten, das von Ullrich an den Tag gelegt wird, gibt es wahrscheinlig demnächst eine Nachricht durch seinen Anwalt, dass die 25000 Euro nur eine Spende für einen guten Zweck gewesen sind. :s: :f: Nur noch Peinlich, was der Ulrich aufführt. Leider. Zitieren
Extravaganza Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 Bei dem Verhalten, das von Ullrich an den Tag gelegt wird, gibt es wahrscheinlig demnächst eine Nachricht durch seinen Anwalt, dass die 25000 Euro nur eine Spende für einen guten Zweck gewesen sind. :s: :f: Nur noch Peinlich, was der Ulrich aufführt. Leider. oder für eine gynäkologische Untersuchung, für seine damals schwangere (Ex-)Freundin... wie kann man seinen Nickname eigentlich ändern? Zitieren
ruffl Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 oder für eine gynäkologische Untersuchung, für seine damals schwangere (Ex-)Freundin... Was is ausn Steinhauser und seiner Schwester eigentlich geworden? Zitieren
Extravaganza Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 Was is ausn Steinhauser und seiner Schwester eigentlich geworden? na dem Steinhauser seine Schwester ist jetzt dem Jan seine Frau und der Steinhauser selbst verkauft dem Jan seine Radln... Zitieren
Brenner Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 In der Letterbox von janullrich.de mal ein wie ich finde guter mix aus analyse, urteil und leidenschaft. http://www.janullrich.de/index.php?id=4 Nico schrieb am 13.09.07: Hallo Jan, ich freue mich für Dich, dass Du mit deiner Familie wieder einen Ruhepol gefunden hast. Der ganze negative Rummel über dich wegen der Fuentes Angelegenheit hat für mich mittlerweile menschenverachtende Ausmaße angenommen. Erst wirst Du von der Presse attackiert weil dein Trainingszustand im Winter nicht ihren Erwartungen entspricht. Dann folgt der mediale Druck der nichts mehr als einen Sieg der Tour de France erwartet. Etappen werden extra extrem ausgelegt siehe Giro damit noch mehr Sensation für die Medien entsteht. Und jetzt dieses Ich will aber auch uns Zuseher nicht aus der Schuld nehmen. Wenn wir uns mit unseren dicken Bäuchen und einer Tüte Chips in der Hand vor dem Fernseher sitzen und darauf warten das Leiden im Gesicht der Fahrer zu sehen und körperliche Einbrüche verachtet mit „Quäl dich Du Sau“ oder Looser kommentieren. Nur absolut heroische Maschinen werden von uns akzeptiert. Es ist doch verständlich das sich im Radsport dadurch ein Systemzwang etabliert der auch vor leistungssteigernden Mittel keinen Halt macht. Ich kann dein Verhalten und deine Aussagen zu diesem Thema absolut nachvollziehen und verstehen. Es ist Schade das es so ist aber die Verantwortung alleine auf die Fahrer abzuwälzen ist Feige. Für mich ist das Verhalten einiger deiner ehemaligen Kollegen in dieser Angelegenheit wesentlich beschämender, vor allem wenn diese weinerlich Doping vergehen zugeben bis zu einem Zeitpunkt in dem dieses verjährt sind. Aber auch über uns Zuseher bin ich beschämt wie wir mit einer Genugtuung Sportler demontieren weil wir ihr unvorstellbares Leistungsvermögen reduzieren auf diese Mittel. Frei nach dem Moto wir könnten auch wenn. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und hoffe dass dieses bald einen positiven Abschluss findet. Deine spannenden Fights haben mir diesen Sport sehr nahe gebracht. Durch dein Fehlen ist eine Identifikationsperson für den Sport abhanden gekommen. Hoffentlich sieht man dich noch ab und zu in Scheidegger Gefilden auf dem Fahrrad. Alles Gute und danke für die schöne Zeit Nico Zitieren
Gast 98Zoll Geschrieben 22. September 2007 Geschrieben 22. September 2007 Wenn wir uns mit unseren dicken Bäuchen und einer Tüte Chips in der Hand vor dem Fernseher sitzen und darauf warten das Leiden im Gesicht der Fahrer zu sehen und körperliche Einbrüche verachtet mit „Quäl dich Du Sau“ oder Looser kommentieren. Nur absolut heroische Maschinen werden von uns akzeptiert. Da die Junx bei gutem Abschluss bei der Tour finanziell quai ausgesorgt haben dank Werbeverträgen und Co. kann man ja ruhig erwarten, dass die sich quälen. Ich kenne niemanden, der vom Chipsessen vor dem Fernseher reich geworden ist Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.