willka Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 na keusch bin ich ja :love: aber man muss halt quasi die stalkerinnen ertragen :bump: endlich versteh ich den ruffl es geht mich zwar nix, aber als weise, alte Frau muss ich dich jetzt doch beratschlagen: du musst versuchen deiner fanatsiewelt endlich zu entkommen und dich mit der realität auseinandersetzen. du musst deine wahnvorstellung, dass die frauen dich permanent verfolgen, bekämpfen. wird schon wieder werden. Zitieren
ruffl Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 dass die frauen permanent verfolgen Ich kenn da eine ausm BB. :devil: Zitieren
willka Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 Ich kenn da eine ausm BB. :devil: magst drüber posten? Zitieren
jogul Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 mal was ganz was anderes... es gibt eigentlich keine wirklich lustigen frauen, oder? naja, vermutlich schon, irgendwo... aber so richtig herzhaft lustig... eher selten, oder? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 mal was ganz was anderes... es gibt eigentlich keine wirklich lustigen frauen, oder? naja, vermutlich schon, irgendwo... aber so richtig herzhaft lustig... eher selten, oder? geh die willka ist schon lustig. zwar in einer traurigen art&weise aber auf jedenfall sowas ähnliches wie lustig. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 es geht mich zwar nix, aber als weise, alte Frau muss ich dich jetzt doch beratschlagen: du musst versuchen deiner fanatsiewelt endlich zu entkommen und dich mit der realität auseinandersetzen. du musst deine wahnvorstellung, dass die frauen dich permanent verfolgen, bekämpfen. wird schon wieder werden. ich bekämpf lieber die frauen. die phantasiewelt ist einfach lohnender & dankbarer. Zitieren
willka Geschrieben 6. Oktober 2006 Geschrieben 6. Oktober 2006 mal was ganz was anderes... es gibt eigentlich keine wirklich lustigen frauen, oder? naja, vermutlich schon, irgendwo... aber so richtig herzhaft lustig... eher selten, oder? tu mich nicht provozieren. sonst schreib ich irgenwann was wirklich witziges. und dann lachst dich kaputt. (wär zumindest theoretisch möglich.) außerdem ich für meinen teil will sowieso lieb und nett und hübsch sein, und nicht witzig! geh die willka ist schon lustig. zwar in einer traurigen art&weise aber auf jedenfall sowas ähnliches wie lustig. das leben ist eine traurige angelegenheit. ich hab zumindest ähnlichkeit mit lustig. aber andere, meine güte, ich darf gar nicht nachdenken, da werd ich dann noch trauriger. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 6. Oktober 2006 Geschrieben 6. Oktober 2006 außerdem ich für meinen teil will sowieso lieb und nett und hübsch sein, und nicht witzig! Des is a Elfmeter. I wart nur, wer ihn verwandelt. Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 6. Oktober 2006 Geschrieben 6. Oktober 2006 außerdem ich für meinen teil will sowieso lieb und nett und hübsch sein, und nicht witzig! Schuss..........ich denke es wird beim "WOLLEN" bleiben :devil: Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. Oktober 2006 Geschrieben 6. Oktober 2006 außerdem ich für meinen teil will sowieso lieb und nett und hübsch sein, und nicht witzig! und ? wie willst du das anstellen, willst nochmals auf die welt kommen, aber dann bitte in piber.... und auserdem:ORDNUNGSRUF raus aus dem fred http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/sonstige/smash.gif MAN ONLY Zitieren
NoControl Geschrieben 6. Oktober 2006 Geschrieben 6. Oktober 2006 und ? wie willst du das anstellen, willst nochmals auf die welt kommen, aber dann bitte in piber.... und auserdem:ORDNUNGSRUF raus aus dem fred http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/sonstige/smash.gif MAN ONLY http://www.cosgan.de/images/midi/frech/k025.gif Bist du Moped Tschimmi, der woa ned schlecht !! Fast den Kaffee auf der Tastertur verteilt !! Zitieren
willka Geschrieben 6. Oktober 2006 Geschrieben 6. Oktober 2006 Schuss..........ich denke es wird beim "WOLLEN" bleiben :devil: entzückend, vom ansatz her. aber für an aufglegten elfmeter ein bisserl schwächelnd. tust noch ein bisserl üben, gell. @nocontrol: vorsichtig sein, wast witzig findest. kann bös enden! @jimmy: du findest echt ich hab die eleganz und die rassigkeit, dass ich das zeugs zum PP hätt? fühl mich geschmeichelt. und man only - freunde des frohsinn, es nicht das bimpferl was den mann zum richtigen mann macht. Zitieren
NoControl Geschrieben 6. Oktober 2006 Geschrieben 6. Oktober 2006 und man only - freunde des frohsinn, es nicht das bimpferl was den mann zum richtigen mann macht. Sollte es dir entgangen sein, es geht da ned um richtiger und ned richtiger Mann. Es geht um überhaupt Mann, da macht sehr wohl das Bimpferl DEN Unterschied !!! ERGO - FRED nur MIT Bimpferl!!! Zitieren
willka Geschrieben 6. Oktober 2006 Geschrieben 6. Oktober 2006 Sollte es dir entgangen sein, es geht da ned um richtiger und ned richtiger Mann. Es geht um überhaupt Mann, da macht sehr wohl das Bimpferl DEN Unterschied !!! ERGO - FRED nur MIT Bimpferl!!! und die bimpferl-hirn-kombination findets gar nicht wichtig? Zitieren
NoControl Geschrieben 6. Oktober 2006 Geschrieben 6. Oktober 2006 und die bimpferl-hirn-kombination findets gar nicht wichtig? Das ist ja ned Thema des Freds! Kannst aber einen eigenen Fred zu diesem Thema aufmachen und dich mit dir selber unterhalten UND JETZT IS SCHLUß !! Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. Oktober 2006 Geschrieben 6. Oktober 2006 .... einen eigenen Fred zu diesem Thema aufmachen und dich mit dir selber unterhalten ....so würd ich das nicht sagen,millka hat doch eh schon an haufen anhänger Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 6. Oktober 2006 Geschrieben 6. Oktober 2006 ....so würd ich das nicht sagen,millka hat doch eh schon an haufen anhänger des gibts bei Pferden auch Euter mein ich..... Zitieren
Simon Geschrieben 6. Oktober 2006 Geschrieben 6. Oktober 2006 und die bimpferl-hirn-kombination findets gar nicht wichtig? NEIN!! Ich hab auch kein Hirn, kurzes Bimpfi, bin aber trotzdem ein Mann!! Also was soll diese sinnlose Diskussion?? Zitieren
willka Geschrieben 6. Oktober 2006 Geschrieben 6. Oktober 2006 NEIN!! Ich hab auch kein Hirn, kurzes Bimpfi, bin aber trotzdem ein Mann!! Also was soll diese sinnlose Diskussion?? atmen, simon, ganz ruhig, atmen hilft unglaublich. es ist doch klar, dass ich keinstenfalls dich gemeint haben kann. @nopulse: probiers auch mit atmen. ist sicher nicht schlecht, wenn sich ab und an ein wenig sauerstoff auf die suche nach deinem hirn macht. @nocontrol: tatsächlich hab ich daran auch schon gedacht, mir einen eigenen fred aufzumachen, in dem ich mich dann mit mir unterhalte und ausschließlich mich beflegle. so und jetzt ist wirklich Schluss. Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 6. Oktober 2006 Geschrieben 6. Oktober 2006 .....so und jetzt ist wirklich Schluss. GELOBT SEI JESUS CHRISTUS :s: Zitieren
Der Peter Geschrieben 6. Oktober 2006 Geschrieben 6. Oktober 2006 das thema "handtasche" - "das schwarze loch" - oder auch "was männer nie verstehen werden" wäre sicherlich ein eigener fred wert. wieso beschäftigst du dich mit frauen? kann DIR ja eigentlich egal sein Ich klick unschuldig hier rein und les' das. Fällt mir sofort ein alter, weiser Spruch ein: Die Tasche einer Frau, der Magen einer Sau, der Inhalt einer Wurscht, bleibt ewig unerfurscht. Zitieren
Kato Geschrieben 6. Oktober 2006 Geschrieben 6. Oktober 2006 Des is a Elfmeter. I wart nur, wer ihn verwandelt. Schei...! Da hat wieder jeder Angst verklagt zu werden! Zitieren
willka Geschrieben 6. Oktober 2006 Geschrieben 6. Oktober 2006 Schei...! Da hat wieder jeder Angst verklagt zu werden! nein, die fürchten boris. im übrigen war der so aufglegt, das warad selbst für die simpelsten der simpelsten gemüter zu simpel gewesen. Zitieren
ruffl Geschrieben 6. Oktober 2006 Geschrieben 6. Oktober 2006 Frauen sind echt da aergste Abschaum, nicht mal im Maennerfred koennens die Goschn halten. :s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.