Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

über 1nen krampf wär ich froh gewesen, ich hatte am schlussstück pro kilometer einen krampf :s: :s: :s:

3:50er zeit, auf 10 min genau was ich vorher geschätzt habe

war jedenfalls ein super rennen, nur das mein domestiq hat irgendwie nicht gemacht, was ich ihm gesagt hab: bis 2 km vorm ziel soll er mich ziehn und sich dann zurückfallen lassen...bis 2 km nach dem start hat er mich gezogen und dann mich zurückfallen lassen :s: :p

Geschrieben
Also dieser "1-m-Drop" müsste dann bei dem Wegerl vor Görb (2. Wegerl) sein, nachdem man von Weißenbach nur Schotter bzw. Asphalt fährt.

Ich bin die Strecke heuer schon 2mal gefahren und bin alles gefahren und da war 100%ig kein 1-m-Drop dabei, vor Görb höchstens 30 cm, da bin ich mit dem Race-HT locker drüber. ;)

nach gestriger eingehender begutachtung der von mir gefürchteten stelle muss ich leider zugeben, dass

a) der 1m-drop abgetragen bzw auf 30cm gestutzt wurde oder

b) die präsenile demenz wohl bei mir schon im zarten alter von 22 jahren ihre symptome zeigt :f:

Geschrieben
des mit den nettoergebnissen stimmt schon, bei mir zumindest - 3:05:xx, bin halbwegs zufrieden. ich hab leider keinen gefunden, der mein tempo fährt, so hab ich halt mehrere versägen müssen :D

hättest nur mich suchen müssen!!! ich bin 53km in 2h 55 min gefahren! hab mir an kollegen vom rainer zur hilfe genommen! am schluss hatte ich einen sturz, der scale dem scale rahmen ist nichts passiert, doch ddem schmolke lenker hats nicht so gefallen!!

zu den unfällen: habe auch von ein paar gehört, dabei müssen auch sehr schlimme gewesen sein!

die fotos was man zugeschickt bekommt muss man nicht bezahlen und darf sie trotzdem behalten!

gruß rich

Geschrieben

jo er is auf der seite nur a weng eingerissen, oiso i glaub des hod eam ned viel getan! na bei steffner wo ma über die brücke zum soleweg fährt wa i a "weng" zu schnell an und dan bin i am schotter weggerutscht! kann passieren!

oba des rennen woa so geil! :love:

Geschrieben

das beste war imma noch mein start...

schön gmütlich weggfahrn...auf einmal hab ich gmerkt wie sich mein lenker leicht drehen lässt...waren alle 4 vorbauschrauben locker ( :f: )..gach beim ersten anstieg den inbus rausgekramt und festgeknallt...wida amal a pfusch :D

Geschrieben
das beste war imma noch mein start...

schön gmütlich weggfahrn...auf einmal hab ich gmerkt wie sich mein lenker leicht drehen lässt...waren alle 4 vorbauschrauben locker ( :f: )..gach beim ersten anstieg den inbus rausgekramt und festgeknallt...wida amal a pfusch :D

Na, Pfusch^4. San yo 4 Vurbauschraufen.:devil::D

Geschrieben
Und wo??

server nciht gefunden is auch bei mir!

mein eindruck (shit i tu mir schon beim schreiben schwer weil die motorik der finger no net so hinhaut:)

super strecke, tolles wetter, goisern is einfach eine reise wert. i bin happy die 200er wieder gefinisht zu haben, daß i allerdings wieder mit so schmerzen fahren muß habi mir nicht erhofft. wollt in der 2ten runde schon aufgeben, dank meiner betreuung mußte ich weiterfahren, die ließen mir gar keine andere wahl :D s war auch schön wieder bekannte gesichter zu sehen, danke für den schluck bier im ziel, den hab ich braucht:)

lg, Enzo!

Geschrieben

die ergebnisse sind jetzt gscheit online:

Und wo??

gestern gings mal ganz gut, inzwischen dürfte das system bei sport-timing schon wieder überlastet sein...aber immerhin haben sie es im gegensatz zum vorjahr geschafft, jeden chip zu erfassen...zumindest am ersten blick...

Geschrieben
gestern gings mal ganz gut, inzwischen dürfte das system bei sport-timing schon wieder überlastet sein...aber immerhin haben sie es im gegensatz zum vorjahr geschafft, jeden chip zu erfassen...zumindest am ersten blick...

nein, mir habens eine stunde mehr verrechnet. glaub ich. oder war ich wirklich so langsam? :f: :D

Geschrieben
nein, mir habens eine stunde mehr verrechnet. glaub ich. oder war ich wirklich so langsam? :f: :D

jaja, ich dachte auch, dass die, wenn sie es schon "nettozeit" schimpfen, die labenaufenthalte, patschenausbesserungen, "i wär schneller wenn nit -passagen" ... etc. automatisch rausrechnen! :devil: :D:rofl:

Geschrieben
Gestern haben wir das Konzept der VIP-Labe angedacht.

Normale Labe: ein paar Tische, wo lieblos Klumpat rumsteht. Gedränge, Zeit rennt, ansabbern garantiert, jeder steht jedem i Weg.

VIP-Labe: Klimatisiertes Zelt, Zeit wird angehalten, Rad im bewachten Radständer einstellen, Chill-Out Area, Fruchtsäfte&Snacks, vorher noch Gesicht waschen, Fernseher mit leiwanden Movies, chillige Musik, usw. Danach fährt es sich wieder leichter.....

bist du sowas in der Art wie ein Genie? Oder gar ein Frauenversteher? Ich mag revolutionäre Vordenker!

Ich würd mir noch wünschen, dass man sich umziehen kann - damit man danach wieder gut aussieht

Geschrieben
bist du sowas in der Art wie ein Genie? Oder gar ein Frauenversteher? Ich mag revolutionäre Vordenker!

Ich würd mir noch wünschen, dass man sich umziehen kann - damit man danach wieder gut aussieht

Mischt Du dich eigentlich überall ein?? :spinnst?:

Geschrieben
Mischt Du dich eigentlich überall ein?? :spinnst?:

irgendwie schon. aber das ist ein wichtiger Ansatz vom Loco. Vielleicht würde mir das radfahren dann auch irgendwann spass machen.

außerdem scheißerle - gibt praktisch keinen fred wo dein grün-grünes strichmanderl nicht auftaucht

Geschrieben
Naja... immerhin is sie das rennen mitgfahren wie ich das mitbekommen hab...

guter ansatz - ich war dabei? aber gefahren? naja, geschoben und gefressen und gesoffen und geschwitzt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...