trialELCH Geschrieben 5. August 2006 Geschrieben 5. August 2006 Heast Bua, tuans ned so umadum plärrn. So wie es aussieht konn i eh owegondeln. Und nach BiMais werd i sowieso ned mitfoan. I konn ober erst am Freitogobnd unten sein, weil ich bis 12 noch Angelobung habe. (die 2. ) Zitieren
trialELCH Geschrieben 6. August 2006 Geschrieben 6. August 2006 Ijo, sie ist am überlegen. Denn die Woche bekommts in Liegegips runter (Bänderriss der 3.). Nur braucht sie halt ein kleines Alternativprogramm, weil mit DHen ist es halt 1 Woche nach dem Riss auch sehr ungeschickt... Schlagts was vor.... Jogul, es schaut immer mehr nach einema Wientransport für dich aus.... Zitieren
Flex Geschrieben 6. August 2006 Geschrieben 6. August 2006 das wetter in leogang soll ja das wetter zur zeit ned so bsonders sein.. laut einer die rel.nah beim bikepark wohnt regnets die genze zeit nur und kalt ists auch aber so kalt wie in shcladming wirds ja hoffentlich ned werden.. Zitieren
jogul Geschrieben 6. August 2006 Autor Geschrieben 6. August 2006 Jogul, es schaut immer mehr nach einema Wientransport für dich aus.... feiiin fein @flex: bloss weils jetzt in leogang regnet werd ich mir kaum mein höschen nass machen. in leogang regnets sowieso immer. so is das mit dem bergland nunmal Zitieren
Fuxl Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 wer nimmt an schlepptop mit? damit ma was fürn proki zum anspeisen haben. @jürgen&ester: wie schauts mit eurer leintuchleinwand aus? habts die vorm regen und zerstörung retten können? und könnts eventunnel mitnehmen? Zitieren
jürGEN Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 leintuch ist bereits getrocknet und eingepackt. was passiert bei 3 tagen dauerregen mit der iinvasion? Zitieren
Fuxl Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 viel wechselkleidung mitnehmen, unds toilettenhäuserl bau ma zu ner sauna um! Zitieren
corax Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 laptop nehm ich mit. bei schlechtem wetter verschieben? obwohls bis jetzt immer zumindest fahrbar war, in den 3 jahren die ich schon in leogang fahr. Zitieren
jogul Geschrieben 7. August 2006 Autor Geschrieben 7. August 2006 nix wird verschoben. wo wir da sonne verschieben = absagen :f: Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 verschieben = absagen :f: Bei mir wird's wohl soweit kommen. Ich werd wohl mit meinen Eltern und Bruder in den geplanten Urlaub fahren und die IInvasion das erste Mal auslassen. Ich hätte sowieso am Montag in Graz sein müssen(Meniskus wird getestet und MR wird gmacht). Von daher wär ich schon vor dem ersten Problem gestanden, da der Joga ja nach Bischofsmais weiter fährt. Ich will jedoch nächstes Wochenende nach Leogang fahren. Vl. findet sich ja jemand. Zitieren
corax Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 wo wir da sonne jo. bis jetzt wars immer so. und umorganisieren mag i a net. also wird gefahren. ajo, jogibär, hab noch immer ein walkietalkie von dir. mitnehmen? Zitieren
Fuxl Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 Bei mir wird's wohl soweit kommen. Ich werd wohl mit meinen Eltern und Bruder in den geplanten Urlaub fahren und die IInvasion das erste Mal auslassen. Ich hätte sowieso am Montag in Graz sein müssen(Meniskus wird getestet und MR wird gmacht). Von daher wär ich schon vor dem ersten Problem gestanden, da der Joga ja nach Bischofsmais weiter fährt. Ich will jedoch nächstes Wochenende nach Leogang fahren. Vl. findet sich ja jemand. schad! hab mich schon so richtig auf ne "bitchfight-schlammkatsch-schlacht" in stringtangas aufn parkplatz zwischen dir und redguzz gefreut! das währ mal ne aktion! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 Warum denn? Hab euch ja eh alle ganz, ganz lieb! :love: Zitieren
Ester Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 Ich bin absolut unschlüssig, ob - falls das Wetter so bleibt - ein Bikeparkbesuch Sinn hätte. Ich freu mich aber schon seit Wochen so darauf, dass es mir schwer fallen würde, nicht zu fahren. Denn wann sonst bekomme ich wieder Gelegenheit, euch alle wiederzusehen. Wie schauts bei euch aus? Eher pro, oder contra (die, die sich bis jetzt noch nicht dazu geäussert haben)? Zitieren
Flex Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 Wie schauts bei euch aus? Eher pro, oder contra (die, die sich bis jetzt noch nicht dazu geäussert haben)? ich bin auch irgendwie am überlegen ich mein wenns wirklich die ganze zeit nur durchregnet hats halt ned soviel sinn zufahren find ich... abe rich glaub ich werd mal schaun ob sich der wetterbericht vielleicht doch noch ins positive wandelt.. Zitieren
jürGEN Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 hm. bei mir steht die iinvasion immer mehr in frage. melk wird wohl überflutet falls die donau weiter steigt (fehlt nur noch ca. 1 meter). mal schaun was da auf mich zukommen wird Zitieren
Ester Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 hm. bei mir steht die iinvasion immer mehr in frage. melk wird wohl überflutet falls die donau weiter steigt (fehlt nur noch ca. 1 meter). mal schaun was da auf mich zukommen wird Wie gesagt, ein Anruf genügt, und ich bin da zum Ausräumen des Kellers & Wegtransportieren. Da ist ein Wegbleiben von der Wohnung über einen längeren Zeitraum, wenn die Prognosen nicht besser werden, wahrscheinlich nicht gut - wer weiß, wie schnell das Wasser steigt. Wäre ungut, wenn zB. der Keller in der Zeit überflutet würde, wo wir grad in Leogang sind Aber ich bin optimistisch! Morgen soll sich die Wetterlage beruhigen. Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 Ja, die neuen Fotos machen lust... Ich war am Samstag in Nürnberg am District Ride und hab dort auch ne gute viertel Stunde mit dem Didi Schneider geratscht. Also was er mir alles über die neuen Strecken und die in Zukunft geplanten Dinge in BMais erzählt hat lässt mein Herz viel höher schlagen... Also ich freu mich schon riesig auf kommenden Montag denn dann werde auch ich einige Dinge zum ersten Mal sehen und unter die Reifen nehmen. Das Wetter wird sicher auch besser - es hat in den letzten Tagen genug geregnet... Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 Mal ne wichtige Frage: Hätte jemand von Euch eine 400er Feder passend für einen FOX DHX 5.0 mit 216mm Einbaulänge?? Ich hab mit meiner 450er zu wenig Negativfederweg und somit ein paar Probleme drum wollt ich gern mal ne 400er austesten. Wenn ich damit besser zurecht komm wär ich an einem Kauf interessiert bzw. können wir auch tauschen. 2. Frage: Ich hab gehört die Federn von MZ fürn Rocco passen beim DHX ebenso und kosten nur ca. 15 Euro...??? Könnt Ihr mir das bestätigen? Liegt in irgend nem Shop eine 400er Feder rum? Zitieren
jogul Geschrieben 7. August 2006 Autor Geschrieben 7. August 2006 jo. bis jetzt wars immer so. und umorganisieren mag i a net. also wird gefahren. ajo, jogibär, hab noch immer ein walkietalkie von dir. mitnehmen? der regen hält sicher nicht an das hoff ich mal, sonst wärs zach. aber feuermachen kann ich auch bei regen, das hab ich bewiesen jo, bitte mitnehmen Zitieren
Joga Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 Also ich habs heut in der Früh auch gehört, dass es in NÖ nicht so besonders rosig aussieht... und die Pegel steigen noch... Hoffentlich trägt ihr keine Schäden davon, jürGEN!! Zitieren
Fuxl Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 @pyhro: welchen hub brauchst? hätt a 400x2,0 rumliegen Zitieren
Joga Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 I a... Hab heut scho a Pizzaweckerl gessen... Mei, muss bis zur iinvasion no mei Radl herrichten... Verdammt... i komm zu nix... Aber das Klo wird spitze! Zitieren
Fuxl Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 i muss mei auto heut noch putzen und morgen zu an service stellen. radl sollt eigentlich funzen...hoff ich! *gg* heute 1,5 marmeladensemmeln aber gestern hatt ich nen fressanfall! ich glaub ich hab 1,5kg ogreste-knedl gfuttert Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.