Christian92 Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 hab gerade gelsen, das freihändig fahren verboten ist! SEIT WANN DEN DAS? das schockiert mich.... Zitieren
Csyrh Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 auch wenn du jemanden am Oberrohr mitnimmst, gefährdet das die Verkehrssicherheit und ist verboten. schau mal da: http://vorarlberg.orf.at/stories/359716/ Zitieren
st. k.aus Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 ist doch jetzt auch schon schweineteuer und die leute fahren noch immer. :f: solange es "förderungen" wie die verschrottungsprämie gibt, wird gefahren und basta. noch zu billig die verschrottungsprämie ist angeblich dazu da um die wirtschaft anzukurbeln und saubere autos auf die strasse zu bringen ... Zitieren
bigair Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 @blomma und gmk: jetzt wirds wida fad, immer die gleichen leeren argumente..gibts jetzt sicher schon 20 seiten dazu. Zitieren
st. k.aus Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 @blomma und gmk: jetzt wirds wida fad, immer die gleichen leeren argumente..gibts jetzt sicher schon 20 seiten dazu. was is daran leer ? Zitieren
bigair Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 das: solange der sprit ned mind. 2,5 euro/liter kostet, wird weiterhin jeder einzeln im auto sitzen und immer gerne im stau stehn ... hallo das ist österreich!! motto nr.1: schauma mal und dann passiert nyx ... + die werden auch bei hohen spritpreisen im auto hocken, da geht es ums ego. Zitieren
st. k.aus Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 genau danke, jetz hab ichs verstanden ... Zitieren
Fl0 Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 des gesudere warum auto und warum nicht ist echt schlimm. Es sind wirklich nur ein paar leute, aber die müssen echt alle threads mit ihrem ökoscheiß zuspammen. Spritpreis hin oder her, es gibt eben Leute, die gern autofahren, mich eingeschlossen, und die werden es auch weiter tun. Desweiteren stellt für viele das Fahrrad keine alltagstaugliches Transportmittel dar. Für mich ist das Rad ein Sportgerät, und nichts anderes, da es als Transportmittel für mich um von A nach B zu kommen nicht praktikabel ist. Und zum Thema Mitteinander im Straßenverkehr: Ich finde sogar, dass es tlw. mittlerweile umgekehrt ist. Ich sehe mehr Radfahrer, die sich auf der Straße wie Vollidioten aufführen als Autofahrer und das bei wesentlich geringerer Zahl Trotzdem so ein Trikot hätte schon was :devil: Zitieren
AFX Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 ich glaub weder, dass es mit dem vielen autofahren, noch mit dem fehlenden wissen über die gesetzeslage zusammenhängt. es ist schlicht und ergreifend eine frage der mentalität bzw. der wertschätzung des radsports... schaut doch mal nach italien oder frankreich...da wird auch nicht weniger autogefahren. in korsika hab ich mal erlebt, dass sich hinter mir (mit dem RR unterwegs) auf einer schmalen pass-strasse ein kleiner autostau gebildet hat...ich war halbwegs flott unterwegs weil ich einen intervall gefahren bin und wollte deswegen auch nicht extra stehenbleiben um die autos vorbeizulassen... von hinten kam aber kein schimpfen und kein hupen...im gegenteil - ich wurde angefeuert und als die strasse wieder breiter wurde, überholten mich fast alle autos mit freundlichen gesten (:pund nein, ich hab die gesten nicht falsch verstanden:D;)) es kam sogar noch besser, ein vollbesetztes auto begleitete mich noch bis auf den pass unter ständigen anfeuerungsrufen...:s::s::s: kann sich jemand sowas in ö vorstellen??? ich nicht! nie und nimmer! Zitieren
shroeder Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 Und zum Thema Mitteinander im Straßenverkehr: Ich finde sogar, dass es tlw. mittlerweile umgekehrt ist. Ich sehe mehr Radfahrer, die sich auf der Straße wie Vollidioten aufführen als Autofahrer und das bei wesentlich geringerer Zahl sowas darf ma hier ned sagen weil immerhin, so das beliebteste argument, richtet der radler im unfallfalle ja weniger schaden an... gibts irgendwo an gähnsmilie? Zitieren
Fl0 Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 sowas darf ma hier ned sagen weil immerhin, so das beliebteste argument, richtet der radler im unfallfalle ja weniger schaden an... gibts irgendwo an gähnsmilie? Achso stimmt, der Rattfahrer darf alles weil im schlimmsten fall eh max. er tot ist und das auto nur einen blechschaden hat Zitieren
basst99 Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 Wie schauts aus mit solchen Trikots? Werden die bestellt? Kann ich mich auch in eine Liste eintragen? :bump: Zitieren
shroeder Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 Achso stimmt, der Rattfahrer darf alles weil im schlimmsten fall eh max. er tot ist und das auto nur einen blechschaden hat darauf wirds rauslaufen, ich hab no ned genauer drüber nachdacht, ich wiederhol ja nur was mir vorbetet wird dass das verhalten von krull's kontrahenten indiskutabel war, versteht sich aber eh von selbst... ich selbst hab übrigens letztens versehentlich einen wagen a bissl ankratzt (mein verschulden), und es war dem herrn autofahrer egal, er hat sich allerdings bemüßigt gfühlt, mich drei mal zu fragen ob mir nix passiert is. Zitieren
Csyrh Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 sowas darf ma hier ned sagen weil immerhin, so das beliebteste argument, richtet der radler im unfallfalle ja weniger schaden an... gibts irgendwo an gähnsmilie? An deiner Stelle würde ich ganz ruhig sein. Du redest die ganze Zeit nicht mit und schaltest dich nur zum verunglimpfen ein, um mit deiner Methode, anderen was zu unterstellen, jede Diskussion abzuwürgen. Zitieren
Rasu Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 Gibts eigntlich ein "normales" BB trikot? also ohne verweise auf paragraphen oder sonstige Aussagen, einfach nur BB Logo hab jetzt auf die schnelle nyx gefunden, würd aber eins nehmen wenns das gäbe Zitieren
hermes Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 Gibts eigntlich ein "normales" BB trikot? also ohne verweise auf paragraphen oder sonstige Aussagen, einfach nur BB Logo hab jetzt auf die schnelle nyx gefunden, würd aber eins nehmen wenns das gäbe gabs mal. ob eine neuauflage geplant ist, weiß ich nicht. nopain fragen. Zitieren
sake Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 An deiner Stelle würde ich ganz ruhig sein. Du redest die ganze Zeit nicht mit und schaltest dich nur zum verunglimpfen ein, um mit deiner Methode, anderen was zu unterstellen, jede Diskussion abzuwürgen. genau! der shroe is a wahnsinn! hat ka auto und nimmt die käfigfahrer in schutz. also wirklich wo kammat man da hin wenn mehrere so denken? o holly cow! ist BSE auch auf manche radfahreransichten übertragbar? :devil: gibts eigentlich schon irgendwo ein gebet wos inhaltlich darum geht, dass der heilige radfahrer immer recht hat, niemals eine gesetzes übertretung macht, sich immer lieb & nett & verständnisvoll anderen verkehrsteilnehmern gegenüber verhält und schon gar nicht provoziert usw.? Zitieren
st. k.aus Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 des gesudere warum auto und warum nicht ist echt schlimm. Es sind wirklich nur ein paar leute, aber die müssen echt alle threads mit ihrem ökoscheiß zuspammen. Spritpreis hin oder her, es gibt eben Leute, die gern autofahren, mich eingeschlossen, und die werden es auch weiter tun. Desweiteren stellt für viele das Fahrrad keine alltagstaugliches Transportmittel dar. Für mich ist das Rad ein Sportgerät, und nichts anderes, da es als Transportmittel für mich um von A nach B zu kommen nicht praktikabel ist. Und zum Thema Mitteinander im Straßenverkehr: Ich finde sogar, dass es tlw. mittlerweile umgekehrt ist. Ich sehe mehr Radfahrer, die sich auf der Straße wie Vollidioten aufführen als Autofahrer und das bei wesentlich geringerer Zahl Trotzdem so ein Trikot hätte schon was :devil: danke dein ökoscheiß-er gmk An deiner Stelle würde ich ganz ruhig sein. Du redest die ganze Zeit nicht mit und schaltest dich nur zum verunglimpfen ein, um mit deiner Methode, anderen was zu unterstellen, jede Diskussion abzuwürgen. ja wirklich shroeder du pöser bub du ...:s: Zitieren
shroeder Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 ja wirklich shroeder du pöser bub du ...:s: wennsd frech bist hau ich dir wattebällchen nach Zitieren
bigair Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 genau danke, jetz hab ichs verstanden ... und wieder Zitieren
st. k.aus Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 wennsd frech bist hau ich dir wattebällchen nach wennsd frech bist hau ich dir wattebällchen nach yeah bis ich blaue flecken krieg YIPPIE ! :bounce: @Fl0 und bigair: ich bin einfach ein vekackter grüner AUTOFAHREN IST SUPER !! I KAUF MA JETZDA AN X5 ... mein traum seit der jugend Zitieren
bigair Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 yeah bis ich blaue flecken krieg YIPPIE ! :bounce: @Fl0 und bigair: ich bin einfach ein vekackter grüner AUTOFAHREN IST SUPER !! I KAUF MA JETZDA AN X5 ... mein traum seit der jugend :f: ich glaub du hast echt ein problem. Zitieren
shroeder Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 genau! der shroe is a wahnsinn! hat ka auto und nimmt die käfigfahrer in schutz. also wirklich wo kammat man da hin wenn mehrere so denken? o holly cow! ist BSE auch auf manche radfahreransichten übertragbar? :devil: gibts eigentlich schon irgendwo ein gebet wos inhaltlich darum geht, dass der heilige radfahrer immer recht hat, niemals eine gesetzes übertretung macht, sich immer lieb & nett & verständnisvoll anderen verkehrsteilnehmern gegenüber verhält und schon gar nicht provoziert usw.? wenigstens ghört er/sie/es zu den wenigen, die anerkennen, dass ich ned überall mitzureden versuch Zitieren
st. k.aus Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 :f: ich glaub du hast echt ein problem. na endlich hats einer erkannt ... Zitieren
Mautschi Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 Wennst im Auto sitzt ärgerst dich über die Radler und wennst am Radl sitzt eben über die Autofahrer. Ist halt so:D Back2 Topic: Falls es mal so ein §§-Trikot oder ein BB-Trikot geben sollte würd ich eins nehmen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.