queicheng Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 wo denn? da lichtet sich nix. die geheimratsecken hab ich schon immer. geht mir genauso, bloß dass ich diese bereits bis zum paarigen Scheitelbein durchziehen... :devil: Die Geheimratsecken (lat. calvities frontalis) oder auch Ehestandsecken umschreiben umgangssprachlich den an den Schläfen beginnenden Haarausfall bei Männern. oiso - Vuasicht! Zitieren
Gast eleon Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 geht mir genauso, bloß dass ich diese bereits bis zum paarigen Scheitelbein durchziehen... :devil: oiso - Vuasicht! bei mir haben sich die mit 17 gebildet u. seit dem nimmer verändert u. als beispiel nehm ich meinen vater u. grossvater. keine glatzen in der familie nur geheimratsecken und wenn die haare ausfallen wärs auch kein problem. schlimmer wärs wenns an komischen stellen wachsen würden. Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 schlimmer wärs wenns an komischen stellen wachsen würden. ...etwa auf den Zähnen? Da fällt mir gleich wieder jemand vom BB ein... Wolfgang. Zitieren
Hrdtail Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 RasSieren!! loooool - das ruft erinnerungen wach :devil: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 ...etwa auf den Zähnen? Da fällt mir gleich wieder jemand vom BB ein... Wolfgang. Mir net Zitieren
Max Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 schlimmer wärs wenns an komischen stellen wachsen würden. es geht doch nichts über einen gscheiten Nasen- oder Ohrenbart Zitieren
Gili Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 es geht doch nichts über einen gscheiten Nasen- oder Ohrenbart ja, nur musst den auch regelmäßig rasiern, bevor du ihn ordentlich waxn lassen kannst.. ahja, zähnebart hast vergessen.. Zitieren
headnut2 Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 es geht doch nichts über einen gscheiten Nasen- oder Ohrenbart yeah, that´s right Zitieren
Blooby Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 Alle Haare werden rassierd (bis auf Kopf) , dann fährt sichs gleich schneller, die Muskeln kommen besser zur Geltung(ich hoffe bald vorhanden), es bleibt nicht der ganze Dreck hängen, man siehd die Bikerbräune schöner, beim masieren ist es angenehmer, die Cremen kann man besser verreiben, beim biken bequemer vorallem wenn es heiß ist( find ich hald so), bin auf keinen Fall schwul aber es machen doch alle Profis (und solche dies werden möchten) ! mfg Hmmm, ich kenn da genug Profis, die noch behaart und trotzdem sehr flott sind. Dafür muss man kein Profi sein, um seine Haare abzurasiern MFG Zitieren
Gili Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 Hmmm, ich kenn da genug Profis, die noch behaart und trotzdem sehr flott sind. Dafür muss man kein Profi sein, um seine Haare abzurasiern MFG aha, und welchen profi bitte? (hier sind radprofis gemeint...) Zitieren
Blooby Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 aha, und welchen profi bitte? (hier sind radprofis gemeint...) Müssen es Namen sein? Kenn ich auch gleich jeden Profi, der europäische Rundfahrten macht? Es geht hier auch ums Sehen. MFG Zitieren
Leon Geschrieben 27. Juli 2006 Geschrieben 27. Juli 2006 mit Haaren an den Beinen...das sind keine Profis, das gibts nicht Zitieren
Chris64 Geschrieben 27. Juli 2006 Geschrieben 27. Juli 2006 Ich hamma gestern den Philips Bodygroom kauft. Hab ihn gestern schon einmal ausprobiert und geht tadellos das Ding. http://www.philips.at/about/news/article-15196.html Im Artikel steht dass er 45 kostet, das is falsch, kostet 40. Zitieren
Gili Geschrieben 27. Juli 2006 Geschrieben 27. Juli 2006 mit Haaren an den Beinen...das sind keine Profis, das gibts nicht eben, hab ich ja auch so gesagt...aber der blobby wird uns jetz sicher ein foto zeigen, wo jan ullrich mit einem mords pelz an den haxen radfährt Zitieren
hermes Geschrieben 27. Juli 2006 Geschrieben 27. Juli 2006 Nicht alles, was praktisch ist, gefällt auch.Das Bedürfnis, sich bei Temperaturen jenseits der 30 Grad von jedem Stückchen Stoff, das für Hitzestau sorgt, zu entledigen, ist verständlich. Doch der Grat zwischen luftiger Kleidung und modischem Fauxpas ist schmal. Glaubt man den gestrengen Hütern der Benimm- und Kleidungsregeln, ist ohnehin fast nichts erlaubt, was nur ein wenig mehr Luftzufuhr verspricht. Doch andererseits warten manche Zeitgenossen mit Einblicken auf, die kaum jemanden entzücken. Es sind vor allem die Herren der Schöpfung, die für Gesprächsstoff sorgen, und da vor allem die "Problemzonen" Bauch, Bein, Fuß. Kurze Hosen trägt man bestenfalls in der Freizeit, am Arbeitsplatz haben behaarte Männerbeine nichts zu suchen, so die einhellige Meinung sämtlicher Modeberater. darum hab ich rasierte beine und sitze mit kurzer hose im büro Zitieren
MichiR Geschrieben 27. Juli 2006 Geschrieben 27. Juli 2006 darum hab ich rasierte beine und sitze mit kurzer hose im büro detto Zitieren
queicheng Geschrieben 27. Juli 2006 Geschrieben 27. Juli 2006 darum hab ich rasierte beine und sitze mit kurzer hose im büro DETTO! :devil: Zitieren
EVO II Geschrieben 27. Juli 2006 Geschrieben 27. Juli 2006 Einmal rasiert - immer rasiert!!!!!!! Zitieren
sWo Geschrieben 27. Juli 2006 Geschrieben 27. Juli 2006 hab heut diese veet for men ausprobiert - pfui deifel stinkt des :k: und vom ergebniss bin ich auch ned wirklich begeistert, dann doch lieber der rasierer Zitieren
AFX Geschrieben 27. Juli 2006 Geschrieben 27. Juli 2006 so die einhellige Meinung sämtlicher Modeberater. und da lassen wir der phantasie freien lauf, was das für typen sind... :devil: Zitieren
Elmar Geschrieben 27. Juli 2006 Geschrieben 27. Juli 2006 hab heut diese veet for men ausprobiert - pfui deifel stinkt des :k:Wart nur, bis die Haare nachwachsen Zitieren
willka Geschrieben 27. Juli 2006 Geschrieben 27. Juli 2006 hab heut diese veet for men ausprobiert - pfui deifel stinkt des :k: und vom ergebniss bin ich auch ned wirklich begeistert, dann doch lieber der rasierer ich habs auch asuprobiert. hat aber schon irgendwie das gemacht, was es machen sollte. stinken ist teil des jobs von dem zeugs. Zitieren
gweep Geschrieben 27. Juli 2006 Geschrieben 27. Juli 2006 das ist eben chemie, chemie ist das was raucht und stinkt Zitieren
sWo Geschrieben 27. Juli 2006 Geschrieben 27. Juli 2006 dann könntens ja ein bisserl an guten geruch mitreinmixen Zitieren
willka Geschrieben 27. Juli 2006 Geschrieben 27. Juli 2006 dann könntens ja ein bisserl an guten geruch mitreinmixen ich glaub, die haben geglaubt, dass das der geruch ist, auf den männer stehen. ich hab das auch geglaubt. aber da bin ich echt beruhigt, dass ihrs auch grauslich findets Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.