Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
Geschrieben
es war ja früher oder später zu erwarten, der fuentes-bericht der spanischen polizei als download unter:

http://www.interpool.tv/

Unglaublich, was da für Holler drin steht, Spirulina als "weiteres Medikament" für "kuren bei Gewichtsabnahme und Unterernährung" ... das sind einfach stark protein und eisenhaltige Algen, ein Naturnahrungsmittel ...

Ich kann nur hoffen, dass das von einem möchtegern Dan Brown geschrieben worden, das ist echt ein Dreck ...

Geschrieben
Keine schlechte Meldung:

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=54543&stc=1

Könnte wohl in Buchform gedruckt ein Bestseller werden. :f:

ich sehs schon in den medien

der neue Bestseller seit Dan Browns "The DaVinci Code"

"Doping für Dummies" von und mit Tyler Hamilton; sichern sie sich jetzt ihre Extraausgabe

...

2 Jahre später dann bei der Verleihung des Oscars für den besten Hauptdarsteller in "Over the Top " "and the Oscar goes to..."

de könnten karriere machen wie die ganzen hacker. zuerst 1 jahr häfen und dann millionenjobs

und dann kommen die memoiren "die karriere nach der karriere"

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Zwar nicht mehr ganz taufrisch, aber trotzdem interessant (leider):

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,429375,00.html

Schneller, höher, weiter: Das gilt auch für Hobbysportler. Inzwischen, so schätzen Experten, ist jeder fünfte Amateur-Athlet in Deutschland gedopt. Freizeitsportler diskutieren im Internet offen die Vorzüge von Testosteron, Epo und anderen Präparaten.

Besonders beliebt bei Freizeitsportlern ist laut Sportmediziner Wilfried Kindermann das - laut A-Probe - auch von Floyd Landis genutzte Testosteron. Sorgen bereitet Experten aber auch der bedenkenlose Griff zu legalen Medikamenten, um die private Höchstleistung zu erreichen.

Bedenken wegen der eigenen Gesundheit oder

gar Unrechtsbewusstsein scheinen bei vielen Amateurathleten immer mehr abzunehmen. :mad::eek:

Vielleicht sollten manche das Doping nicht so verharmlosen :rolleyes: .

Und ja ich weiß, im Radsport wird nicht... :zzzz:

mfg wo-ufp1

Geschrieben

Könnte wohl in Buchform gedruckt ein Bestseller werden. :f:

yessss, endlich ein Kochbuch, dass reißenden Absatz finden wird :rofl:

@ Woufp: Und das schockiert dich jetzt wirklich? :confused:

Geschrieben

irgendwie wäre es mal lässig wieder was neues zu hören von ihm... im prinzip verläuft das jetzt dann eh mit der zeit im sand... fangen ja bald die schirennen wieder an... :D

das einzig neue vom landis is, dass er vorm phonak bus posiert hat bei der vuelta... :D

Geschrieben

dafür gefällt mir die geschichte vom ebner und vom eibegger...

so blöd kanns laufen..

Geschrieben
oder vielleicht sogar "zu blöd zum laufen"

es war eine verkettung unglücklicher umstände..

nix gewusst vom test

sehnsucht nach der freundin

handy vergessen

2 tage verschlafen..

weisst eh wie es sein kann...pech.. :devil:

Geschrieben

oida - host net in präsidenten im fernsehn gsehn.

die können zwar den test nachbringen, aber starten werns net - egal wos aussakummt.

rudi massk wird zitiert, dass sich der ebner noch nicht einmal beim verband gemeldet hätt.

da kann ich nur sagen: "jo wo san denn de - san denn de deppat?" de zwa buam.

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...