Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich war zwar "nur" Zuschauer, aber ich habs echt genossen! Die Dramen, die sich da teilweise auf der Zielgeraden abgespielt haben. :D

"Heast Oidaaaa, woaaaart!"

"Bist deppaaaat, net so schnööööö."

"Wüfü Rundn no?"

Großes Lob an meinen Süßen! 6. Platz!!! Ich bin ja sooooo stolz auf dich. :love:

Der HPO mit den anpickten Schuhen. Hut ab! :toll:

Die Strecke ist echt super, weil sich da alle paar Minuten etwas tut. Und ein paar Fotos hab ich natürlich auch gemacht....

Geschrieben
vor allem den traumhaften sonnenuntergang 3-4 runden vor schluß werd´ich so lange nicht vergessen. immerhin wurden dadurch die schmerzen ein wenig gemildert :D

ach ja... der Sonnenuntergang, der war lässig :D

LZ9P8275.jpg

LZ9P8329.jpg

LZ9P8082.jpg

LZ9P8359.jpg

Geschrieben
auf bild 4 haben wir auch gleich die ursache, warum ich nach 20 kilometer zum zuschauen verurteilt wurde ... man merke: eine citec-scheibe hält keine 10 bar druck aus ...

lg

Thomas

:D hab mir grad das gleiche gedacht, so nach dem motto: "hmmmpff ein hub geht noch...."

Geschrieben
:D hab mir grad das gleiche gedacht, so nach dem motto: "hmmmpff ein hub geht noch...."

So wie meine Haxen durch des Laktat aufgangen sind hab ich auch glaubt das da 10 Bar drinnen :f:...nur ein Hub = härterer Gang ging nimma :f: :D

Geschrieben

Super wars! :jump:

Die Location, die Fahrer, die Organisation - alles perfekt! Dieses Rennen hätte sich auch noch viel mehr Zuschauer verdient ...

Mich hats total gefreut, endlich mal als Zuschauer bei einem Rennen gewesen zu sein und die anderen leiden zu sehen :D - ich hab nach einem Rennen noch nie so viele gehbehinderte Sportler gesehen! :rofl:

Die Mountainbiker-Damenstaffel war echt gut! :toll:

Von der Mixed wars zu erwarten - und von die Siegern der Sieg auch :p - natürlich trotzdem Gratulation! :wink:

Freu mich schon auf den Bericht und die Fotos! :p

Geschrieben

auch von mir ein großes lob an die veranstallter! organisation, verpflegung, strecke und wetter waren super!! nur leider wars zu schnell vorbei, ich hätte locker noch 30km dranhängen können! ;)

nächstes jahr sicher wieder! :love:

lg Hannes

Geschrieben

so jetzt sin se drin, die fotos in der gallery auf http://www.delpmc.com. diesmal by walter vogler, der so nett war und uns ins bild gestzt hat. foto-doku daher etwas selbstlastig diesmal, weil walter sich aufs kr-tt-team konzentriert hat. fotoquali dafür viel besser als wenn ich sie mach.

thx walter

Geschrieben

He Organisation: Geil wors, echt unpackbare Stimmung und wos woaß i nu olles... :rolleyes: ich bin beim nächstenmal sicher wieder dabei. Danke.

Hallo Team "PowerBar makes You fucking Fat, and Fast":

Leiwand wars mit euch, mir tut heut noch alles weh, ich geh mich jetzt dann mal 1-2 stunden ausfahren im cyclodrome... wird sicherlich feucht draußen... :toll:

danke an den hermes, du hast echt genommen wie a Schnellzug, ebenso da Bigair... naja ka wunder mit de laufradln.... :D Und du Tom... hmm jo... ;):klatsch:

lg. dave

Geschrieben

Tolle Veranstaltung, tolle Leute...

Meine Mädls waren super, nach der ersten Eingewöhnungsrunde super harmonisch, und ur schnell. Hat totall viel spaß gemacht. Vielen Dank :love:

After Race Party war voll anstrengend - bin jetzt noch erledigt :D

@Annabelle: nomal happy birthday - danke für alles,..weißt eh :kiss:

@Gerald_H.: danke fürs mitnehmen, pizza, auflieger borgen,..der wird in Schönau noch mal gscheit glück bringen.da häng ich dich dann ab. ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...