Zum Inhalt springen

Gegenfrage: wo sind die attraktiven männlichen Sportler?


Bradbury
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tja... da findet man einen süßen, feschen Biker und dann will er einen auf einmal nicht mehr... so kann's gehen...

 

hauptsache versucht, sonst wüsstest du es bis heute nicht. im leben wird einem nichts geschenkt (in den meisten fällen zumindest) und daher muss versuchen das zu erreichen was man will. und es gibt kaum ziele ohne hindernisse und ohne das man dafür etwas tun muss.

 

aber das macht doch das leben spannend und interessant, etwas zu leisten und sich für etwas einsetzen, oder? und mit jedem fehltritt lernt man dazu. warum soll das in der liebe anders sein, sie ist ja teil des lebens ...

 

ma schreib i wieda geschwollen daher :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hier mein kommentar - ich fühl mich so richtig guad wenn ich das so alles lese :(

 

 

Geh Schatzi.....i verlass di eh net :D .

 

Is so wies auch bei euch Männer is....anschauen tut man sichs gern - aber wollen tu ma so was eigentlich net (weil die sind sicher net so lieb wia duuuuuu :love: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...