scotty Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 hallo kinder so, noch knapp mehr als 1 1/2 Monate bis dahin...wer hat denn heuer wieder vor unten zu sein ! seit 1999 war ich immer dabei (ok 1 jahr ned) - kann's nur wärmstens empfehlen - is a echt leiwande sache auf gehts - bewegt's eure faulen ärsche http://www.istra.hr/en/parenzana/imtb_2006 Zitieren
hill Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 mir täts taugen, bin aber noch am überlegen und terminchecken! Zitieren
ducatus Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 also i hätte vor mit zufahren ! das rennen geht ja über 3 tage oder ? Zitieren
scotty Geschrieben 7. August 2006 Autor Geschrieben 7. August 2006 also i hätte vor mit zufahren ! das rennen geht ja über 3 tage oder ? jo, genau - es bleibt an den ersten 2 tagen genug zeit die gegend unter dem gesichtspunkt "urlaub" aufzusaugen .... ein @NoPulse z.B. fahrt quasi 3 Tage durch Zitieren
Max Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 bin zwar leider nciht dabei (obwohl ich es vor hatte), aber ich kann's nur jedem empfehlen! Ein unheimlich schönes Saison-Finale mit Baden im warmen Meer, Sonne, leinwanden Rennen und viel Fressen Zitieren
hermes Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 ich würde sehr gern, aber die family ist noch etwas "reserviert". dabei würd ich sie eh mitnehmen Zitieren
ducatus Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 fressen saufen - bin dabei ! familie : na lass sie zu hause - die wollen vieleicht e a ruh von dir muss man sich vorab anmelden oder kann man das vorort machen ? kann jemand eine unterkunft empfehlen ? Zitieren
hermes Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 familie : na lass sie zu hause - die wollen vieleicht e a ruh von dir :s: :s: ich werd das argument ja mal vorbringen - dann bleib ich aber sicher zuhause anmelden kannst dich auch vorort, wenn mich meine englischkenntnisse nicht total verlassen haben. unterkunft? ich kenn dort einen fkk-campingplatz :devil: Zitieren
Simon Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 Ich wollte heuer eigentlich auch mitfahren, geht sich aber nicht aus. Schade, vielleicht 2007 dann Zitieren
NoMan Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 So mancher Swatler hat auch bereits reges wiederholungsinteresse bekundet... Zitieren
ducatus Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 danke hermes - heheheh fkk : bin dort !!! ja hab mich auch ein wenig eingelesen auf der hp - jedoch ist start ziel jeden tag wo anders oder ? hat jemand erfahrung - sind die veranstaltungsorte weit auseinander ? bzw kann man sich einfach ein zentrales quatier suchen ? simon: was kann wichtiger als der marathon ? baden - sonnen , fressen saufen - ideal : hoffentlich passt s wetter - sonst wird nur gsoffen Zitieren
scotty Geschrieben 7. August 2006 Autor Geschrieben 7. August 2006 danke hermes - heheheh fkk : bin dort !!! ja hab mich auch ein wenig eingelesen auf der hp - jedoch ist start ziel jeden tag wo anders oder ? hat jemand erfahrung - sind die veranstaltungsorte weit auseinander ? bzw kann man sich einfach ein zentrales quatier suchen ? simon: was kann wichtiger als der marathon ? baden - sonnen , fressen saufen - ideal : hoffentlich passt s wetter - sonst wird nur gsoffen tag 1: zum start fahrt man vom hotel ca. 10min (gemeinsame abfahrt des gesamten teilnehmerfelds ist tradition) tag 2: TAR - 15min mit dem Auto vom hotel-strand - es gibt einige die gleich mit dem bike fahren - jööö - das darf man nicht unterschätzen !!! (viele autos) - mein tipp - auto tag 3: MOTOVUN (unglaublich liabe stadt !!!) - start is so glaub ich 20-25min vom hotel entfernt - auch klar mit dem auto der vorteil ist auf jeden fall das "Paket" das Bernard & sein Team gemacht haben, du hast das hotel superfein in einer bucht (3-4 hotels wählbar) und quasi alle beinand - ist ein leiwandes feeling hannes Zitieren
ducatus Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 danke für die infos !!! supi !!! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 jo, genau - es bleibt an den ersten 2 tagen genug zeit die gegend unter dem gesichtspunkt "urlaub" aufzusaugen .... ein @NoPulse z.B. fahrt quasi 3 Tage durch Huach zua du Hinterwödla :s: Erstens haßt des PARENZANA,PARENZANA,PARENZANA....und ned Parenaza ...host wahrscheinlich zu vü Tschechnblech in dir... und zweitens: GUSCH Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 der scotty eckt wirklich überall an,mit seiner unmöglichen art Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 tag 1: zum start fahrt man vom hotel ca. 10min (gemeinsame abfahrt des gesamten teilnehmerfelds ist tradition) I glaub du bist wirklich a bissi wach heit..... die gemeinsame Abfahrt heißt ned Tradition sondern " neutralisierter Start"... @jimmy Host recht....der is wirklich unmöglich Zitieren
NoWin Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 Ich wollte mich ja hier stärker einbringen, und auch ein Alternativ Quartier organisieren (die Hotels dort sind ok. aber alleine das mit dem radl geht mir am Zeiger :f: ), aber wir wissen noch nicht, ob wir sicher dabei sind oder nicht, daher kann ich heuer nichts beisteuern Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 he oida :s: dachte das is fix mit euch zwa Zitieren
scotty Geschrieben 7. August 2006 Autor Geschrieben 7. August 2006 I glaub du bist wirklich a bissi wach heit..... die gemeinsame Abfahrt heißt ned Tradition sondern " neutralisierter Start"... @jimmy Host recht....der is wirklich unmöglich hearst du wachbirn - es gibt aber immer schon welche die dort beim sportplatz mitn auto hinfahren - also SO genau nehmens die Kroaten ah wieder ned - aber der vergleich is lustig "Tradition / neutralisierter Start" - i kunnt mi owpeckn PARENAZA ....WURSCHTSEMMEL - mir doch wuarscht Zitieren
scotty Geschrieben 7. August 2006 Autor Geschrieben 7. August 2006 he oida :s: dachte das is fix mit euch zwa JIMMY du foarst eh ned mit - oda ? Zitieren
ducatus Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 auecken is supi -weida so !!!!! Zitieren
NoWin Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 he oida :s: dachte das is fix mit euch zwa Dachte ich auch, aber die berufliche Zukunft hat Vorrang - wenn es sich zeitlich ausgeht, simma dabei, kann aber nur kurzfristig zusagen Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 JIMMY du foarst eh ned mit - oda ? wennst ned wüst,dann eben ned Zitieren
scotty Geschrieben 7. August 2006 Autor Geschrieben 7. August 2006 wennst ned wüst,dann eben ned tua ned weinen du schweindi ! sicher kommst mit Zitieren
Isa_tu Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 Uiiii....des is a geiler Thread http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/e045.gif Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.