Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
und i hab an kumpel, der hat se vor 3 jahr ein muli mula um 11000ösen eigschnittn.........der gibt des nimmer her.............schad, wal i hätts gern; dafür darf i is service machen, a schön..... :rolleyes:
Geschrieben

hallo, ich hab mir 1999 ebenfalls ein muni mula eingeschnitten, allerdings um 12.000 ös, aber ich würde es schon hergeben.

 

ich find´s nämlich nicht so super: sauschwer, nur schaltwerk xt, sonst alles lx, bis auf bremsen. das sind avid arch rival 40 mit parallelogramm, von denen ich absolut enttäuscht bin, weil die sind eine total-niederlage. entweder liegts an den mavic 221 felgen, oder am parallelogramm-system, auf jeden fall a schass. ausserdem ist die gabel eine marzocchi z4, mit glaub ich nur 65 mm federweg.

 

so jetzt hab ich nur negativ-werbung gemacht, und deshalb noch was positives: ich hab rahmengrösse 21, und da hat das steuerrohr eine länge von 160 mm, und dann noch ein gebogener lenker: ein traum, ist fast so wie mit einem high-riser. total gemütlich!

 

ich hab übrigens das blaue, danach hat´s ja ein grün-weisses gegeben, das war aber nur mehr mit deore teilen, und soll angeblich 18.000 ös gekostet haben.

 

falls du wirklich interresse haben solltest, kannst mir ja ein angebot machen.

Geschrieben

@hale_bob

Du hast a super Radl aber anscheinend miese Komponenten drauf, da kanns Kona nix dafür ;) Was an Kona fasziniert ist ja die traumhafte Rahmengeometrie (für mich zumindest) , mit traumhaften Komponenten kombiniert is halt dann noch traumhafter :D

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Hi, hab noch zwei so alte Teile. Hab das weinrote erst letztes Jahr wieder auf Vordermann gebracht...(Fork, Brakes)

Das silberne ist noch mit alten XTR-Canti Bremsen und der alten goldenen Rock Shox ausgestattet. Da mir die Marzocchi gebrochen ist.

konakilauea.jpg

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Die Front ist jetzt höher als vorher, hab mich aber schnell daran gewöhnt. Diese Gabel (Skareb 80mm, Lockout) arbeitet bedeutend besser als die vorher (bergauf und bergab). Das Fahrverhalten finde ich jetzt super. Bin rundum zufrieden... ;)

konaweb.jpg

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Beinhart!

Habe exakt das gleiche Ku, wie auf deinem Photo, nur mit gelber Judy Race! Geniales Radl, seit Jahren im Renneinsatz, super stabil und trotzdem leicht. Schön, dass es noch Kona-Maniacs abseits von FR und DH gibt.

Geschrieben
hier die ersten photos, hab auch noch katalog von damals, auf konaretro.com haben sie offensichtlich amerikanische version kilauea ist in europa komplett weinrot gewesen, drüben mit fading in silber

kona-1.jpg

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...