Zum Inhalt springen

Konaretro.com


Mabe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo, ich hab mir 1999 ebenfalls ein muni mula eingeschnitten, allerdings um 12.000 ös, aber ich würde es schon hergeben.

 

ich find´s nämlich nicht so super: sauschwer, nur schaltwerk xt, sonst alles lx, bis auf bremsen. das sind avid arch rival 40 mit parallelogramm, von denen ich absolut enttäuscht bin, weil die sind eine total-niederlage. entweder liegts an den mavic 221 felgen, oder am parallelogramm-system, auf jeden fall a schass. ausserdem ist die gabel eine marzocchi z4, mit glaub ich nur 65 mm federweg.

 

so jetzt hab ich nur negativ-werbung gemacht, und deshalb noch was positives: ich hab rahmengrösse 21, und da hat das steuerrohr eine länge von 160 mm, und dann noch ein gebogener lenker: ein traum, ist fast so wie mit einem high-riser. total gemütlich!

 

ich hab übrigens das blaue, danach hat´s ja ein grün-weisses gegeben, das war aber nur mehr mit deore teilen, und soll angeblich 18.000 ös gekostet haben.

 

falls du wirklich interresse haben solltest, kannst mir ja ein angebot machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

:s: hi mabe

hab ein kilauea aus 93, war mein erstes und bis heuer einziges mb (bau mir gerade jekyll 1000 auf), ein traum in stahl ist noch immer in verwendung, rahemn ist unkaputtbar, würde es nie verkaufen!!!

genialer steuersatz, traumkurbel (sugino)

werde spätr noch foto posten

http://www.schuetzenberger.info

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...