Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

fährt sich interessant, nur kurz rauf zur windischütte und dann managettasteig retour.

bremsen flattern, schuhe streifen am vorderrad, alles da. :D und dämpfen tut der rahmen und die lr echt gut (bei reifendruck 4,5 bar)

mir gfallts :love:

schaut super aus :toll:

versuch andere bremsgummis, das schuhstreifen ist normal, reifendruck ist viel zu hoch.

Geschrieben

danke ist echt fein

@hermes: die bremsgummis hab ich schon leicht schräg gestellt, jetzt ruckelns nur mehr bei starkem bremsen und lassen sich auch super dosieren. welche anderen tätst empfehlen?

Gast Tom Turbo
Geschrieben
die schwalbe reifen sollen ja der ärgste blödsinn sein.

da löst sich ja der reifen vom eingenähten schlauch. :rofl:

hab i a wo gehört :rofl:

Geschrieben
Die einzig wahren Bremsen am Crosser ! :toll:

Alles andere ist Kinderkram für die Sandkiste.. :D

Alles andere ist für Leute die Crossen können und keinen Schwerlastanker brauchen und das Rad um die Kurve zu tragen.:devil:

Gast Tom Turbo
Geschrieben
Alles andere ist für Leute die Crossen können und keinen Schwerlastanker brauchen und das Rad um die Kurve zu tragen.:devil:

:rofl::toll:

Geschrieben

Wie gute bremsen denn diese Tektro CR 720 wirklich und wie ist das Bremsflattern im Vgl. zu "normalen" Cantis ?

Eine gewisse Ähnlichkeit zu Frogs haben die Dinger ja, aber der Abstand der der Beläge zur Felge ist ja bei den Frogs wesentlich größer oder ?

Ausserdem ist die Optik der CR 720 ziemlich bescheiden.

Mich würde aber trotzdem interessieren wie sie im Verhältnis zu den üblichen bekannten Cross - Bremsen so abschneiden.

Geschrieben
Sodele...... gestern frisch eingetroffen und mal grob zusammengesteckt.

OITA geil, ich dachte der Ringle flaschenhalter wird gar nicht mehr hergestellt. hab noch einen grünen :toll: der ist nach 15 jahren wie neu.

Das wird ein wahnsinns radl werden.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...